Da stellt sich doch die Frage, wer ordnet denn wie wem die 250 MB zu? Kann man das an Bord ändern lassen?
Beiträge von Lorenz1
-
-
Mehrere Dinge - bitte nicht vermischen:
Bei Nutzung des Schiff WLAN kommst Du bei DAZN mit einer US-IP an. Vermutlich greift da bei DAZN geofencing.
Wenn die "einfache" Flat zusätzlich gebucht wird, kann sich immer nur ein Gerät einloggen. Also entweder Flat oder das 250 MB Paket.
Ich werde das in den kommenden Tagen mal ausprobieren, ob ich die 250 MB auf einem und auf 2 weiteren die Premiumdlat nutzen könnte.
Das wäre nett, wenn Du dann mal berichten könntest, ob es geht, dass ein Gerät die 250 MB nutzt und ein weiteres die Flat.
-
Cosma vom 20.1.-27.1.24.
Durch die Buchung einer Tagesflat für 10 Euro konnte nicht mehr auf die 250 MB aus der Premiumbuchung zugegriffen werden. ( Sie sind bereits mit einem Gerät angemeldet).
Einfaches Spiel (Hayday) konnte nicht geladen werden.
Fußballübertragung über DAZN nicht möglich.
Da werden wir wohl bei künftigen Reisen aufs Internet verzichten.
Einfach beim nächsten Mal, bevor man sich in der Flat anmeldet, die 250 MB aufbrauchen oder ein anderer Mitfahrer nutzt sie. Wir machen das auch so, mein Mann wird die 250 MB nutzen und ich die Flat.
-
-
-
-
-
-
Sanny Hase Hab mir die betreffenden Ausflüge mal angeschaut. Ist schon komisch. Aber bei uns war damals die Zeit auch echt knapp Stranda und Aksla, hätten uns tatsächlich mehr Zeit auf dem Stranda gewünscht. Auf dem Aksla war es extrem voll mit Reisebussen, da haben wir mehr Zeit mit hoch und runter rangieren verbracht als der eigentliche Aufenthalt dort.
-
Sanny Hase
das ist mir nicht aufgefallen. Muss ich mir noch einmal anschauen. -
Den Ausflug haben wir 2019 gemacht und fanden ihn gut. Leider fand er ohne Dave und Martin statt
hammu war da auch schon. -
-
-
-
-
Ich komm nicht rein Wartungsarbeiten 😱
Ja, da sind hammu und ich Schuld- haben gerade unsere gemeinsamen Reservierungen abgeschlossen- danach ging nix mehr

-
Ja. Aida schaltete das in den vergangenen Jahren für die gesamte Saison frei. 2022 am 9. Februar und 2023 am 6. März.
Heute sind die Reservierungen für unsere Reise Anfang Juni mit der Perla freigeschaltet worden.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt