Beiträge von flikflak50+
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ein Auto gemietet haben wir nicht, aber man kommt mit dem Shuttle-Bus ganz bequem ins Stadtzentrum, also dürfte es kein Problem sein, sich dort ein Auto zu mieten
super, danke für den Tipp, denn es sind zu Fuß ca. 30 Minuten und die fehlen uns dann doch wieder.
-
Danke für Deine Mühe, das ist ja super, da können wir vom Marina Bay Sands die Ankunft der Vita beobachten ::-)
-
hat jemand in Rotterdam schon mal ein Auto gemietet und wenn ja wo. Wie ich sehe gibt es nur im Stadtzentrum welche aber nicht in Hafennähe.
-
Hallöchen,
auch wir, mein Mann Frank und ich, sind bei dieser Reise dabei und freuen uns schon riesig. An einem Fantreffen nehmen wir immer wieder gerne Teil, egal ob kleine oder große Runde. Vielen Dank schonmal für die Organisation.Für Ausflugtipps, gerne auf eigene Faust, sind wir dankbar. En Fleur und Santiage d. P. kennen wir schon, was kann man alternativ machen? Was sollte man sich in Lissabon und Rotterdam unbedingt angucken?
hast du mir schon eine PN mit Namen und Kabine geschickt wegen dem Fantreffen?
-
Die Kabinenzuteilung bei Vario war am Wochenende wer sich zum Fantreffen angemeldet hat bitte die Kabinennummer per PN an mich.
Danke -
Ist das so?
Hier mal zum Nachlesen, wie unsere Regeln sind.VG
Morrisich hab das schon gelesen doch in meinem letzten Theard wurde alles rigoros gelöscht wo nur dieses Wort erwähnt wurde. Ich mag darüber aber nicht mehr diskutieren, denn ich finde es schade, da ich dort immer für euch Werbung mache und welch gute Informationen man hier bekommt, die man dort nicht erhält.
-
entschuldige bitte, aber die Aussage ist so nicht richtig.Natürlich ist das "Wort" Facebook hier keineswegs verboten.
Es geht lediglich um Hinweise auf Facebook Gruppen. Die Erklärung dazu, warum wir dies so händeln, findet sich hier.
Hinweise auf Touranbieter oder öffentliche Facebookseiten sind daher durchaus zulässig.
Einfach nochmal nachlesen.
VG Detlef
hier steht aber, dass man es in der Gruppe posten soll, da die Mitglieder hier nicht auf facebook sind.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch die 3 Wochen dabei, reisen aber individuell an weil wir noch ein paar Tage in Singapur bleiben. Tipp für euch- es gibt gerade super Angebote für das Marina Bay Sands Hotel. Fast 35 % unter dem Normaltarif.Ich stöbere schon etwas länger nach privaten Ausflügen, aber so ganz leicht ist das auf dieser Reise wohl nicht. Insbesondere auf den Philippinen finde ich nichts, oder habt ihr schon einen Anbieter entdeckt mit Hafenabholung?
LG
Tanjaalso ich hab das Marina Bay Sands günstiger gebucht, als es jetzt verfügbar ist.
-
Hallo
Wir zwei Silke und Mario würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Wir melden uns sobald wir die Kabinennummer haben.
Noch 58.......
Kabinen sind zugeteilt, könnt ihr mir eine PN schicken mit der Kabinennummer. Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe bei Tours 4 Cruisers einen Ausflug nach Santiago de Campostela gebucht. Kostet 30€ pro Person und ist erst nach Tourende in bar zu zahlen. Bei der Buchungsbestätigung hat mich die Agentur gebeten evtl. bei Facebook auf diese hinzuweisen. Da ich nicht bei Facebook bin, mache ich das jetzt mal hier.
Kann mir jemand Tipps für Dover geben? Hatte evtl. an den Ausflug nach Sandwich und dieses Castle, komme jetzt nicht auf den Namen, gedacht. Lohnt sich das? Kennt vielleicht jemand einen privaten Anbieter, der uns ein bisschen durch die Gegend fährt?wundert mich, dass dein Post von den Admin noch nicht gelöscht wurde, da das bestimmte Wort hier das mit f anfängt gepostet hast, das ist nämlich verboten.
Ich hoffe es ist jemand in der Gruppe und kann es posten, mich hat der Admin dort rausgeworfen, weil ich nach einem Fantreffen gefragt habe und ob es offiziell angemeldet wird. -
Für alle die sich zum Fantreffen angemeldet haben.
Ich habe nun den Termin:
30.09.2018 um 10.45 Uhr im Brauhaus
das Brauhaus öffnet um 11.30 Uhr, da gibts dann Frühschoppen und wir haben einen abgegrenzten Bereich und fangen auch schon vor der Öffnung an. -
Du findest die Antwort auf Deine Fragen (lncl. der Taxipreise) im Thread "Anreise Hongkong":
für mich ist die Anreise trotzdem was anderes als die Abreise.
-
Hallo Flikflak,
ich habe gelesen in Honk Kong kann man bequem in der Stadt einchecken und die Koffer aufgeben.
Dann hat man das geschleppe weg und kann gemütlich mit MRT oder Bus zum Airport fahren.Google einfach mal "Hong Kong City Checkin"
Viele Grüße Asienfahrer
genau das habe ich jetzt auch gelesen, nachdem ich das mit dem Airport Shuttle gelesen habe, leider nicht alle Airlines, das muss ich noch rausfinden.
-
Taxi - schnell, einfach, günstig, und das Kofferschleppen entfällt.
und zu welchem Preis würdest du sagen, hab keine Lust für 50 Minuten Taxifahrt 100 Euro zu zahlen, das bezahle ich in München auch und fahre deshalb immer S-Bahn
oder Auto, da parke ich dort nämlich um das Geld. -
Danke, ja mit dem hab ich auch geliebäugelt, dachte aber die Station wäre zu weit vom Schiff weg.
werde ich sicher finden. Danke Euch -
ja mit warmer Kleidung hab ich auch gerechnet wenn ich so die Temperaturen für die nächsten 2 Wochen ansehe.
Deshalb Seetag in die Wellnessoase und aufwärmen
-
Hallo Zusammen,
ist schon mal jemand von Hong Kong abgeflogen? Wie kommt man denn dort individual vom Hafen zum doch weit entfernten Flughafen.
Ist dies nur mit dem Taxi möglich?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, wäre über Antworten sehr dankbar.
Wir haben noch etwas Zeit bis Januar, aber im November gibt es die Tour mit der vita auch schon und vielleicht hat sich dort auch schon jemand damit beschäftigt.

-
bitte schick mir eine Nachricht PN mindestens mit den Vornamen und sobld ihr die Kabine habt auch die Kabinennummer, die habe ich auch noch nicht, das dauert bei Vario bis zu 50 Tage vor Abreise und bei Just noch länger.
-
Alles anzeigen
Moin Moin,
mein Mann und ich sind auch mit dabei. Kennen alle Orte schon und freuen uns auf eine entspannte Reise auf der Mar.
Wir werden alles auf eigene Faust machen (wie immer). Na ja, ok zwei Golf Touren werden wir über AIDA buchen.
Hat schon jemand die Flugzeiten für die Rückfluge????
Wir müssen noch einen Flug von München nach Hause buchen.
Beim Fantreff sind wir auch raus. Ich bzw. wir finden die kleinen
internen Treffen auch viel schöner. Auf den ekeligen Sekt kann ich auch
verzichten. Wir haben meistens interne Treffs verabredet, die viel
lustiger waren.
LG Maren und Paddy
das wird ein kleines Treffen, da wir nur Wasserurlauber sind und Facebook mich blockiert hat weil ich ein Fantreffen angesprochen habe. Momentan sind wir 10 Personen. Es wird sicher kuschelig.
Ekelig finde ich den Sekt auch nicht, es gibt ja auch O-Saft und da ich vermutlich den Kapitän kenne und er immer gern zu meinen Treffen kommt, freue ich mich auf die wenigen netten Menschen, die trotzdem kommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-