1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. micki.mausi

Beiträge von micki.mausi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • NCL Erfahrungen

• micki.mausi
    • 26. Dezember 2022 um 09:52

Hallo 26Hanni324

Wir waren im Oktober erst auf der Pride of America und sind um Hawaii geschippert und im Anschluss waren wir auf der Spirit in der Südsee. Normalerweise fahren wir mit TUIcruises.

Wir fanden es super. Allerdings muss man wissen dass auch viel vom Publikum abhängt. Zb waren auf der Pride hauptsächlich Amerikaner und es wurde party ohne Ende gemacht und man kam überall ins Gespräch.

Die Balkone waren auf beiden Schiffen sehr klein, der stauraum in der Kabine sehr groß.

Was magst du genau wissen ?

• Castries / St. Lucia

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 19:11

AIDAstar

Unser Ausflug ist ja auch schon einen ganzen Moment her. Vielleicht haben sie das geändert :thumbsup:

Unser Platz war damals auf deinem ersten Bild ganz links noch neben den Schirmen unter den Bäumen.

• Philipsburg / St. Maarten

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 16:14

War zuletzt noch jemand mit Jo Junie Tours unterwegs ?

Ist es immer der gleiche Fahrer?

Wir würden ansonsten bei Zauber der Karibik buchen.

Oder vielleicht Amigo Tours.

• Bridgetown / Barbados

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 16:08
    Zitat von werder

hallo, tour mit calabazza - sehr gut !

Haben die Tour tagsüber gebucht. Es gibt auch eine Sunset Tour aber von der hört man weniger.

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Granadines

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 15:45
    Zitat von Berbi123

Es gibt 2 Fähranbieter nach Bequia. Die erste Fähre geht um 8.00Uhr ziemlich direkt neben der AIDA. Der kürzeste Weg zu ihr ist direkt nach dem Hafentor nach links zu einem kleinen Haus (Ferry Terminal), durchgehen und man ist direkt an der Fähre. Man zahlt auf der Fähre. Aktueller Preis für die einfache Fahrt 10US$ ( 25 E.C.$), für Hin-und Rückfahrt für 2 Personen 35US$. Die unterschiedlichen Fähren fahren um 13Uhr bzw. 14Uhr wieder zurück, deshalb lieber erst eine Fahrt einfach kaufen, dann ist man nicht an die gleiche Fähre für die Rückfahrt gebunden. Bequia lohnt sich auf jeden Fall, den St. Vincent ist einfach nur häßlich.

Übrigens verlangt AIDA für "Bequia auf eigene Faust" pro Person 55€, der Preis beinhaltet eine Fähre von Abfahrt 9.30Uhr bis Rückfahrt gegen 14.30Uhr. Die AIDA Leute haben sich mehr als geärgert, als sie auf Bequia von den normalen Fährpreisen gehört haben.

(Preise sind Stand: 4.11.2022)

Und auf Bequia angekommen ist dort ein Strand oder andere Dinge fußläufig erreichbar oder muss man sich dann dort ein Taxi nehmen?

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Granadines

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 15:34
    Zitat von khimmi

Es fahren doch auch vom Hafen aus Schnellboote zu den kleinen vorgelagerten Inseln. Traumhafte Strände mit kleinen Bars/Restaurant und super klares Wasser so das man die Schnorchelausrüstung kaum benötigt.

Toll fanden wir auch die „schwimmenden“ Bars.

Weißt du wie die Anbieter heißen? Kann man dazu was im Internet finden?

• Castries / St. Lucia

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 15:07

AIDAstar

Wir haben auch 2019 einen Ausflug mit Spencer gemacht. Ich hatte super hohe Erwartungen da ich im Vorfeld mehrfach gelesen hatte, dass es der beste Ausflug der Reise war.

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

Insbesondere der Strand ist mir im Gedächtnis geblieben. Denn wir hatten sehr alte Liegestühle ganz rechts am Strand (Blickrichtung zum Meer) die irgendwie in der aller letzten Ecke unter Bäumen standen. Zusätzlich lief ein Diesel Generator für Strom oder Musik der fürchterlich gestunken hat und unglaublich laut war.

Fische gab es auch nicht wirklich viele zu sehen.
    Allerdings hatten wir auch zwischendurch Regen.

Wie war denn der Teil des Strandes wo ihr gewesen seid? Ist das Plätzchen mittlerweile etwas schöner?

• Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 14:44
    Zitat von Ninjafa

Hallo zusammen!

Über das Forum bin ich auf die Ausflüge von Thenford Grey aufmerksam geworden. Bisher wurde von der Grand Tour und der City Tour mit Beach (teils sehr positiv, teils eher negativ) berichtet.

Auf der Homepage habe ich nun auch noch eine 5-stündige Schnorcheltour gefunden: http://www.thenfordgreytours.com/multi-beach-snorkel-trip-1.html

Hat mit dieser Schnorcheltour zufällig schon jemand Erfahrung gemacht?

wir haben die Grand Tour gebucht für März 2023

allerdings finde ich irgendwie gar keine Berichte darüber

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 14:35
    Zitat von Päckel

Wir waren mit https://sebastianotours.com/ unterwegs und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Hallo =)

Wir überlegen mit Sebastian auf Tour zu gehen. Was habt ihr so alles gemacht?

Unsere Alternative wäre eine Kayak Tour zu den Leguanen von Chancel.

• Bridgetown / Barbados

• micki.mausi
    • 22. Dezember 2022 um 13:52
    Zitat von Tschakka

Wie sind ab dem 10.03.2023 mit der Mein Schiff 2 unterwegs und am 13.03. in Barbados. Hab da einen Taxifahrer angeschrieben der eine Tour anbietet und mit folgendes angeboten

Es dauert ungefähr 6-7 Stunden, einschließlich eines kurzen Spaziergangs durch die Hauptstadt Bridgetown, Fotos von Rihannas Haus, durch das Sandy Lane Hotel, die älteste Kirche. Gehen Sie den ganzen Weg hinauf zur Animal Flower Cave, kommen Sie zum Cherry Tree Hill, die Ostseite der Insel hinunter, durch einige zentrale Bereiche und dann weiter zum Strand. Ihre Zeit am Strand ist unbegrenzt. Ich komme für dich zurück und bringe dich zurück zum Schiff

suchen noch Mitfahrer dann wird das für alle günstiger. Ihr könnt euch ja bei mir melden.

Ach cool, wir sind auch mit euch auf der Tour.

Allerdings haben wir für den 13. bereits eine Katamaran Tour bei Calabazza gebucht.

Am 14. planen wir einfach zum Strand zu gehen

• 1.4.-15.4.19

• micki.mausi
    • 9. Januar 2019 um 11:42

Oh wie schön, dann sind wir ja schon zu 2 Pärchen an Bord :D

Wo sind die schönsten Strände ?

• Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• micki.mausi
    • 3. Oktober 2018 um 17:11

Habe ich nur das Gefühl oder treten diesen gehäuften Krankheitsfällen besonders auf Aida Schiffen auf?

Also von tui habe ich das noch nicht gehört oder gelesen (und bin hier auch in einem Bekannten Forum unterwegs, wo sicher darüber geschrieben worden wäre!).

Wird von anderen Schiffen nicht berichtet?

• Port Canaveral / USA

• micki.mausi
    • 27. August 2018 um 15:11

Also wir haben den Ausflug mit tui gemacht. Und es war an unserem Tag die Hölle los, sodass wir auf gar keiner Attraktion waren. Aber schon allein die Paraden ansehen, durch die Geschäfte schlendern und das ganze Flair war total toll.
    Wenn ihr Disney Fans seid, lohnt es sich sicher. Wenn ihr allerdings mehr action Fans seid und auf die Attraktionen wollt würde ich abraten

• 1.4.-15.4.19

• micki.mausi
    • 3. Juli 2018 um 16:27

Hallo ihr lieben,

wir haben schon vor mehreren Monaten gebucht und freuen uns riesig.
    Ist hier noch jemand schon mit an Bord ?

Wie sieht eure Ausflugsplanung aus?

Liebe Grüße
    Micki <3

• Willemstad / Curacao

• micki.mausi
    • 1. Juli 2018 um 18:55
    Zitat von el-capitano

meinst du Uschi Renno ??

VG Detlef

Ja genau

• Willemstad / Curacao

• micki.mausi
    • 1. Juli 2018 um 08:12

Weiß jemand ob Uschi auch zum DSDS Strand Grote Knip fährt?
    Und wie teuer sind die Touren mit ihr ?

• 17.11.2019 - 01.12.2019

• micki.mausi
    • 14. April 2018 um 14:14

Wir überlegen ganz stark ob wir diese Reise buchen. Sie klingt so toll. Allerdings kennen wir uns mit den Aida Preisen nicht aus (sind bisher nur tuicruises gefahren). Kann man hier such kostenfrei auf vario umbuchen falls diese Reise kommt ?

• Nassau / Bahamas

• micki.mausi
    • 13. August 2017 um 19:20

Was ist schöner und wo sind die Unterschiede zwischen cable beach und cabbage beach.
    An einen der beiden Stränden würden wir gerne, können uns aber nicht entscheiden

• New York / USA

• micki.mausi
    • 19. Februar 2017 um 20:47

Nun habe ich die letzten 40 Seiten gelesen und an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für alle Infos!!

Kann man für die Attraktionen mit vorgebener Zeit nicht einfach morgens im Hotel Tickets übers Handy bestellen? Dann kann man das Wetter abwarten und muss nicht unnötig warten?

Liebe Grüße

• Port Canaveral / USA

• micki.mausi
    • 8. Februar 2017 um 17:27
    Zitat von AlexM.

Wir sind am 7.3 mit der Vita dort und fahren mit aida ins Disneyland :wiegeil:

Magst du danach berichten wie es war?
    Zu dem Ausflug findet man leider nicht so viel.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial