1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steffi_Vita08

Beiträge von Steffi_Vita08

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 10
  • AIDAdiva: Norwegen, Schweden & Dänemark 1 | 12 Nächte | 06.05.2023 bis 18.05.2023 (Samstag, 6. Mai 2023, 00:00-Donnerstag, 18. Mai 2023, 00:00)

• Steffi_Vita08
    • 19. Februar 2023 um 14:48

Hallo,

Ich hoffe, dass hier demnächst noch mehr los sein wird und wir nicht die einzigen "Durchfahrer" sind.

Wir sind zu viert (Mein Mann und ich mit unseren Kindern).

Wir sind schon einige Reisen mit Aida gefahren, aber noch nie zwei einzelne Touren hintereinander. Ich bin gespannt, wie uns das so gefallen wird...

Liebe Grüße 👋

• AIDAmar: Norwegens Fjorde ab Warnemünde 2 | 10 Nächte | 11.09.2022 bis 21.09.2022 (Sonntag, 11. September 2022, 00:00-Mittwoch, 21. September 2022, 00:00)

• Steffi_Vita08
    • 28. Juli 2022 um 12:31

Wir sind auch dabei :thumbsup:

• AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 30.05.2021 bis 06.06.2021 (Sonntag, 30. Mai 2021, 00:00 - Sonntag, 6. Juni 2021, 00:00)

• Steffi_Vita08
    • 25. Mai 2021 um 15:52
    Zitat von Erwina

Wir haben gebucht und freuen uns auf die Reise. Wir fliegen ab Hannover

Hallo! Darf ich einmal fragen, wie eure Flugzeiten sind?

• 3.10. - 17.10.2019

• Steffi_Vita08
    • 22. September 2019 um 12:01

Hallo in die Runde!

Das Fantreffen findet am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar statt.

Es sind insgesamt 46 Erwachsene und 9 Kids/Teens angemeldet.

Ich hoffe, dass dann möglichst alle auch erscheinen und wir eine nette Zeit haben werden.

Falls irgendjemand einen besonderen Wunsch hat oder schon mal etwas bestimmtes auf einem Fantreffen erlebt/mitgemacht hat, was wir unbedingt wiederholen sollten, dann meldet euch gern 😊

LG und bis bald 👋

• 3.10. - 17.10.2019

• Steffi_Vita08
    • 28. August 2019 um 15:09

Habe den Beitrag gelöscht!

Allerings hatte ich die Namen so geschrieben, wie sich die Personen hier öffentlich genannt haben.

Die Personen, die sich also zum Fantreffen hier angemeldet haben, sind nun notiert und sobald ich die Bestätigung habe, werde ich mich wieder melden.

• 3.10. - 17.10.2019

• Steffi_Vita08
    • 2. August 2019 um 14:03

Hallo 😊 wir sind auch dabei - mein Mann, mein 2jähriger Sohn und ich.

Wir freuen uns schon drauf.

(*) ich würde ein Fantreffen organisieren. Wer sich noch nicht anderweitig angemeldet hat, kann dies gerne machen.

Sobald ich nähere Infos habe, würde ich nochmal nachfragen, wer Interesse hat und teilnehmen möchte.

LG

• 28.04. - 12.05.19

• Steffi_Vita08
    • 13. März 2019 um 13:30

Hallo! Wir sind auch auf der Tour dabei 😀 Wir werden vieles auf eigene Faust machen, nur für St. Petersburg bin ich unentschlossen, da wir einen fast 2 jährigen Sohn dabei haben und ich nicht so richtig weiß, was ich uns da zutrauen möchte... sonst noch jemand mit Kind dabei?

• 8 Tage AIDAmar -Balkonkabine- ab 27.04.2019 Skandinavische Städte

• Steffi_Vita08
    • 8. März 2019 um 20:47

Hallo!

Wir würden gern kurzfristig unsere Reise abgeben:

AIDAmar 27.04.2019 für 8 Tage ab Hamburg, Stavanger, Kristiansand, Oslo, Arhus, Kopenhagen, Warnemünde.

2 Erwachsene (und ein Baby)

Vario Balkonkabine

1.199 Euro pro Person

Namensänderung übernehmen wir!

Bei Fragen bitte melden.

LG

Steffi

• 27.04.-05.05.2019

• Steffi_Vita08
    • 31. Dezember 2018 um 15:04

Hallo wir haben eben ein Vario-Angebot gebucht und dürfen nun voller Vorfreude das neue Jahr erwarten wir sind zu dritt, mein Mann und mein Sohn (1,5 Jahre) sind mit mir an Bord
    Wünsche allen hier einen guten Rutsch

• 15.09.-26.09.2018

• Steffi_Vita08
    • 12. August 2018 um 13:22
    Zitat von Simone84w

Huhu schön dass ihr auch dabei seid.
    Was könnt ihr uns in Bergen und Trondheim denn für kleine Kids empfehlen? Gibts da irgendetwas spezielles?
    Lohnt sich wohl die icebar in Bergen?
    Ich lese mich gerade auch durch die anderen Orte durch, scheinen ja ein paar ziemlich kleine Ortschaften mit dabei zu sein..

Hallo :ciao:
    Unser Kleiner war zu der Zeit erst 10 Monate alt. Wir sind also überwiegend immer einfach nur mit Buggy unterwegs gewesen.

In Bergen über den Fischmarkt, durch Bryggen (die bunten Holzhäuser - dort sind auch ganz tolle Läden, die zum Bummeln und Shoppen einladen) und dann sind wir noch mit der Floyenbahn gefahren (das finden die Kids bestimmt cool und oben sind 2 tolle Spielplätze).

In Trondheim sind wir auch einfach nur durch die Stadt und zu einer kleiner Festung hoch gelaufen. Die ist bestimmt auch für eure Kids interessant :thumbsup:

Noch ist es unserem Kleinen egal und wir brauchen noch kein spezielles Kids-Programm. Aber das ändert sich bestimmt schon bald :saint:

• 15.09.-26.09.2018

• Steffi_Vita08
    • 11. August 2018 um 14:41

in Bergen waren wir bereits 2x und in Trondheim 1x - lässt sich perfekt auf eigene Faust und zu Fuß erkunden :daumen:

Von den anderen Destinationen haben wir noch gar keinen blassen Schimmer. Da muss ich mich jetzt mal schlau lesen. Allerdings ist es mit Baby eh alles nicht so wild. Wir werden wohl nur Spaziergänge machen - das hat uns im Mai auch schon super gefallen.

Falls hier aber sonst jemand einen Tipp hat, was man wo unbedingt gesehen haben sollte - dann lasst mal hören. Evtl kann ich dann noch nen Taxi organisieren 8)

• 15.09.-26.09.2018

• Steffi_Vita08
    • 11. August 2018 um 14:37

Huhu nochmals :thumbup:

Wir sind nun definitiv dabei :abfahrt:
    Da wir im Mai bereits das Valet-Parken in Hamburg in Anspruch genommen hatten, fiel mir dann gestern Abend ein, dass es evtl auch eine Fahrzeugüberführung geben könnte... und richtig! Das werden wir buchen und dann können wir super entspannt reisen und wir sind so sogar noch deutlich günstiger unterwegs als in der eigentlichen Wunschwoche :P

Perfekt :thumbsup:

@Borkum40 vielen Dank für deine Rückmeldung! :blumen:

• 15.09.-26.09.2018

• Steffi_Vita08
    • 10. August 2018 um 21:34

Hallo!
    Wir überlegen auch, ob wir buchen. Aber da wir unseren einjährigen Sohn dabei haben, ist das mit der An- und Abreise aufgrund der unterschiedlichen Häfen etwas umständlich (wir haben ja doch ein paar mehr Taschen bzw Koffer und dann noch den Buggy samt Sohnemann). Gibt es hier Mitreisende mit ähnlichen "Problemen"? Wie löst ihr das?
    Hinbringen und Abholen lassen ist leider nicht möglich

• 27.12.2016 - 07.01.2017

• Steffi_Vita08
    • 1. September 2016 um 08:26

SimS: Vielen Dank! Das schau ich mir mal an, sobald ich die Flugzeiten kenne... Das wird aber wohl noch dauern... :crazy:

Sebelle: Habe gerade entdeckt, dass wir dann auch im nächsten Jahr gemeinsam auf der Prima sein werden :lachroll:

• 27.12.2016 - 07.01.2017

• Steffi_Vita08
    • 31. August 2016 um 12:57

Hallo an Alle!

Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
    Fliegen ab Frankfurt, was für uns leider recht weit ist - aber andere Flughäfen waren leider nicht mehr möglich.
    Ggf. verbringen wir den 2ten Weihnachtstag im Hotel... Hat jemand einen Tipp?

VG
    Steffi und Ralf

• Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

• Steffi_Vita08
    • 20. Juni 2016 um 21:32

Ok, ich rufe direkt bei Aida an. Bei mir funktioniert es leider nicht. Hab gar keine Ahnung, wie Kinder berechnet werden und wie das dann läuft, wenn die Eltern nicht dabei sind.
    Aber wenn ich die Kids so an Bord sehe, wie happy die da immer alle so sind, dann muss ich meinen Neffen unbedingt mal mitnehmen :lachroll:

• Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

• Steffi_Vita08
    • 20. Juni 2016 um 21:18

Hallo ihr lieben Eltern :ciao:
    Versuche gerade eine Reise im Oktober mit der Stella (Herbstferien Niedersachsen) für 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre) "durchzurechnen". Aber leider bekomme ich keine Preise mehr gezeigt, sobald ich das Kind hinzufüge... muss man für ein Angebot mit Kind extra Aida kontaktieren?
    Wir würden gerne mit meinem Neffen verreisen, wie ist das überhaupt? Reicht da dann eine Einverständniserklärung der Eltern?
    Vario außen wäre unser Wunsch, mit Flug.

• AIDA Kapitäne

• Steffi_Vita08
    • 8. Mai 2016 um 12:01
    Zitat von assm

Dann bin ich ja mal gespannt.....
    Wir gehen am 26.06. an Bord der AIDALuna!

Wir schauen schon ständig, wann man Infos bekommt, wer uns zu den Eisbären fährt!

Liebe Grüße

Sandra

....das wird super werden...! Freut euch drauf :daumen:

• 23.05.16 -09.06.16

• Steffi_Vita08
    • 14. April 2016 um 07:33

"Zur Info:

Ich habe bei Fab Travel nach einer privaten (!) Tour in Isafjordur gefragt. Private Touren führen sie nicht mehr durch. Das übernimmt folgender Anbieter:

http://www.fisherman.is/index.asp?lang=en&cat=start "

[size=12]SORRY Leute, ich muss mich entschuldigen!! Es ist nicht Westtours, die von AIDA komplett gebucht sind... Ich hatte bei o.g. Link (Fisherman.is) mal nachgeschaut und nach einer privaten Tour gefragt. Aber von dort habe ich dann die Info erhalten, dass sie komplett von AIDA gebucht sind. :ssorry: man, man, man... kurz mal den Überblick verloren... aber ich glaube, jetzt geht es wieder... :crazy:

[size=18] :ssorry: nochmals

• 23.05.16 -09.06.16

• Steffi_Vita08
    • 13. April 2016 um 07:44
    Zitat von bean77

Westtour

Bei Westtours hatte ich auch angefragt... Die sind komplett von AIDA gebucht und haben keine Kapazitäten für Privattouren :(

• 1
  • 2
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial