1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MiriTier

Beiträge von MiriTier

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 26. Februar 2017 um 19:02
    Zitat von Illusion

Wir haben Vario MB gebucht, da zum Zeitpunkt der Buchung keine Balkonkabine mit vier Personen mehr möglich war.
    Da noch Balkonkabinen für zwei und drei zur Buchung stehen, sehe ich absolut keine Notwendigkeit, bei eurer Buchung eine vierer Kabine zu vergeben, es sei denn, sie kann aus welchen Gründen auch immer nicht mit vier belegt werden...
    Vierer Balkonkabinen sind laut der Hotline sehr gefragt und schnell weg. Die könnten sie vermutlich noch häufiger verkaufen. Also völlig unverständlich. ?(

Ah, sorry, hab noch mal genau im Deckplan geschaut. Wir haben eine 3er-Kabine, die Kabine vor unserer ist eine 4er (5140). Wir haben die 5141.

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 25. Februar 2017 um 15:26

Hattet ihr MB oder Balkon im Vario gebucht?
    Wir haben von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht.

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 25. Februar 2017 um 09:06
    Zitat von Illusion

Ich weiss nicht mehr, mit wie vielen Personen Biene37 unterwegs ist, aber für VIER Personen ist mit Balkon nichts mehr zu wollen. Da gibt es ohnehin nicht viele. Zu dritt ist wieder viel einfacher ;(

Und zwei Kabinen sind dann ein bisschen teuer :whistling:

Wir haben eine 4er-Balkonkabine bekommen, sind aber nur zu zweit ... Manchmal ist die Vergabe schon komisch. Würde unsere Balkonkabine (Deck 5) auch gegen eine 2er Balkonkabine auf Deck 6 tauschen ...

Kann es passieren, dass die Kabine noch mal wechselt, wenn jetzt Premiumbucher eine 4er-Balkonkabine buchen möchten?

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 19. Februar 2017 um 20:34

Hatte ich das nicht schon bei Facebook geschrieben? Miriam und Maik, 5141.

Aber Danke für die Erinnerung.

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 17. Februar 2017 um 17:52

Haben auch gerade die Zuteilung bekommen. 5141. Hätte mir ein Deck höher gewünscht, aber ist ok, so isses nun mal bei Vario.

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• MiriTier
    • 17. Februar 2017 um 11:29
    Zitat von Apfelfrau

Hallo @BennyTT: ist das der Preis für ein Taxi, oder wie seid ihr von Punta Cana nach La Romana "transferiert"?
    @all Karibik-Profi's:

Momentan bin ich in der sehr frühen Grobplanung und habe mehrere Varianten für meine (Vorab)Anreise in der Überlegung.

Eine davon ist 2-3 Tage vor AIDA-Start noch ein paar Tage Strand in Punta Cana.
    Hat da jemand eine Hotelempfehlung?

Die Apfelfrau

Wir fliegen zwar erst noch nach Punta Cana, aber ich kann dir hinterher gerne sagen, wie das Punta Cana Princess war. Wir sind vom 5.4. bis 8.4. da und fahren am Nachmittag zum Schiff.

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 17. Februar 2017 um 08:26

Moin,
    auch noch keine Zuteilung. Und dabei bin ich doch soooo gespannt!

Gibt es eine Reihenfolge, z. B. Innen, Meerblick, Balkon, nach der vergeben wird?

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• MiriTier
    • 17. Februar 2017 um 07:54

Ich warte auch noch gespannt - heute sind es 50 Tage.

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 11. Februar 2017 um 11:03
    Zitat von Kalauer

Hallo in die Gemeinde…..

auch wir sind dabei.

Fliegen am 7.4. 9:30 Uhr von Berlin aus los.
    Wir übernachten vor Ort in Punta Cana und fahren mit dem Taxi dann nach La Romana.

Grüsse aus der Lausitz

Hallo Kalauer,
    wir sind schon am 5.4. in Punta Cana und wollen auch mit einem Taxi nach La Romana. Wir sind allerdings in Playa Bavaro. Von da kostet das Taxi 95 $, es können 4 Personen mit, wir hätten also noch 2 Plätze frei ...
    Wann wollt ihr denn aufs Schiff?
    LG
    Miri

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 7. Februar 2017 um 15:29

Danke für die Infos.

Ich hatte mir die Bilder auf der Webseite von Calabaza angesehen und für mich entschieden, dass es machbar ist - sofern ich überhaupt schwimmen darf. Hab auch mit meinem Freund beraten und so habe ich diese Sunset-Tour jetzt gebucht. Der E-Mail-Kontakt war schon super nett, ich freu mich schon total auf den Ausflug.

Ist noch jemand dabei oder haben alle anderen Lunch-Cruise gebucht?

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 2. Februar 2017 um 09:27

Vielen Dank.
    [...]

Mir wurde ein Bänderriss im Handelenk genäht und verdrahtet. Jetzt hab ich nen schönen Gips ... und hoffe, dass ich bis Reisebeginn wieder fit bin. Die nächsten 7,5 Wochen bleibt der Gips dran, könnte also knapp werden (Draht muss danach wieder raus).

Weiß jemand, was Fädenziehen beim Bordarzt kostet? Ich hab zwar eine Reis-KV, aber die wird das ja wohl eher nicht übernehmen.

Und ich hab immer noch die Frage zum Sunset-Cruise auf Barbados: Würdet ihr das machen oder ist das zu gefährlich, wenn AIDA doch früher ablegen sollte? Rückkehr ist 18:30 Uhr.

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 31. Januar 2017 um 20:32

Hallo,
    [...]

Ich grüße mal eben aus dem Krankenhausbett, mich hält der Gedanke an die Karibik hoch ...

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 28. Januar 2017 um 13:09
    Zitat von enibaS19

Auf Barbados wollen wir mit Calabaza Sailing http://sailcalabaza.com/ gerne die Sunset Cruise-Tour unternehmen. Vor 2 Jahren sind wir die ABC-Route gefahren und waren dort auch mit Calabaza unterwegs. Gina und ihr Team sind wirklich fantastisch, auf dem Katamaran ist man mit maximal 12 Personen. Nach zwei Schnorchelstopps mit vielen bunten Fischen und Schildkröten werden die Segel gesetzt und man gleitet an der Westküste entlang. Der Trip vor zwei Jahren mit dem wundervollen Sonnenuntergang ist so in mir hängen geblieben, dass es keine andere Frage gab, was wir auf Barbados machen wollen. Klar, die Tour ist auch nicht viel günstiger (95 USD/per Person) wie evtl. mit AIDA, aber ich bin mir sicher, Gina hat den besseren Rumpunch :) und leckere lokale Fingerfood-Spezialitäten.

Ich interessiere mich auch für die Sunset Tour und Calabaza hat mir mitgeteilt, dass noch Plätze frei sind. Wie ist das mit der Zeit? Zurück ist man um 18:30 Uhr, AIDA will um 20 Uhr ablegen. Kann es sein, dass das Schiff auch mal früher ablegt und wir dann nicht rechtzeitig zurück wären? Wir schätzt ihr das ein?

Da ich dann leider noch etwas eingeschränkt bin (werde jetzt Montag an der Hand operiert und darf sie nach 8 Wochen Gips dann noch nicht wieder voll belasten ...), stellt sich mir die Frage, ob ich die Chance habe, wieder auf den Katamaran zu klettern, wenn ich mal im Wasser war. Geht das mit einer Strickleiter oder gibt es schon sowas wie ne kleine Treppe? Ich werde mich nicht wirklich gut festhalten, hochziehen oder abstützen können mit der linken Hand ... Zur Not bleibe ich eben an Bord und schaue von dort zu (lohnt das?). Wir haben in Santa Barbara schon mal ne Sunset Tour mit Katamaran gemacht, das war ein unglaubliches Erlebnis, von daher würde ich diese Tour auf Barbados auch gern machen.

• 08.04.17 - 26.04.17

• MiriTier
    • 28. Januar 2017 um 12:59
    Zitat von kutscher

Wir sind auch dabei

Wir fahren das achte mal, davon die dritte Trans, immer mir der Luna, freut euch darauf!!!

Anreise mal anders: wir fliegen am 30.03. bereits in die DomRep und legen uns erst mal 9 Tage an den Strand.
    Dann machen die Seetage noch mehr Spaß

Martin und Barbara

Hallo,
    wir haben auch ein paar Tage am Strand vorab. Sind in Punta Cana am Playa Bavaro. Wo verbringt ihr die Strandtage?
    Und wie kommt ihr dann zum Schiff? Ich hab schon einen Transferanbieter angeschrieben, kostet 95 US$ für das Taxi, es können 4 Personen mit, wir sind aber nur 2 und hätten demnach noch Platz.

LG
    Miri

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      506
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      909
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      860
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™