1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonja68

Beiträge von Sonja68

• Cunard baut Abfahrten ab Deutschland aus

• Sonja68
    • 2. Juli 2017 um 21:24

@Heizergruss

Auch ich sage "Danke" für die tollen Aufnahmen :thumbsup:

Wir haben vor ein paar Tagen die Stars on the Seas mit Peter Maffay auf der Queen Mary2 gebucht 8o freuen uns riesig auf Maffay im kleinen Kreis und ein sicherlich tolles Schiff :love:

Gruß
    Sonja

• MS Artania 2018 Hongkong - Sydney

• Sonja68
    • 21. Mai 2017 um 10:20

@brücke zwei

Fluginformationen haben wir direkt von Phoenix Bonn bekommen, aber nur die Gäste, die Vor bzw. Nachprogramm gebucht haben.

Die Gäste nur mit Cruise bekommen ihre Fluginfos frühestens Juli, wurde unserer Bekannten mitgeteilt.

Leider kann man keine direkte Sitzplatzresevierung vornehmen, sondern nur Sitzplatzwünsche bei Phoenix abgeben.

• Sonja68
    • 17. Mai 2017 um 15:26

Liebe Mitreisende,

gestern wurden uns nun auch die Rückflüge von Sydney nach Frankfurt bestätigt :D ( Nachprogramm Sydney) wir fliegen am 24.2 ab Sydney ( später Abend) über Doha mit Qatar zurück nach Frankfurt.

Dank des Links von @Flo on Tour 8o konnte ich anhand unserer Daten gleich nachsehen, was für ein Flieger. So wie es aussieht A 380 :D wird sicher ein angenehmer Flug :thumbsup:

Für alle die Vorprogramm Hongkong gebucht haben, haben nun konkrete Angaben zu Hongkong Ausflügen.

Am 31.1 können wir anbieten;

Programm :
    Intensive Hong Kong & Kowloon Tour in einer kleinen Gruppe am 31.1.2018
    8 Stunden Tagestour unterwegs mit oeffentlichen Verkehrsmittel und zu Fuss. * Innenaussichtsplattform
    * Central - Bankenviertel
    * Besuch der laengste ueberdachte Rolltreppe der Welt
    * Soho - Ausgehviertel von HK
    * Hollywood Road
    * Wet market- Wochenmarkt
    * Man Mo Tempel
    * Sham Shui Po Maennermarkt , Mei Ho House Museum die sozialen Wohnverhaeltnisse Geschichtlich kennenlernen.
    * Ende der Tour

und am 1.2 folgende Tour

Private Lantau Tour
    6-8 Stunden unterwegs zu Fuss und mit oeffentlichen Verkehrsmittel
    * Mit der U-Bahn von der Innenstadt nach Tung Chung in Lantau.
    * Besuch des altes Fischerdorf Tai O bekannt sind hier die Pfahlbauhaeuser . Die Fahrt von Tung Chung mit dem Bus zum Fischerdorf
    dauert ungefaehr 50 Minuten.
    * Ngong Ping - Po Lin Kloster bekannt mit der freien sitzende Bronze Buddha Statue. Wenn man Chinesich Vegentarisch probieren moechtet bietet es sich im Kloster an eine richtige Mahlzeit einzunehmen oder Vegentarische Snacks zu kosten .
    * Cable Car - Ngong Ping 360 nach Tung Chung.
    * Tung Chung rueckfahrt mit U-Bahn
    * Ende der Tour

Am 1.2 werden wir am Hotel abgeholt, und unsere Reiseleiterin bringt uns nach der Tour zurück zum Schiff. Dort können wir dann einchecken. Phoenix transportiert Gepäck dann schon zum Schiff ;)

Wer sich gerne anschließen möchte, bitte PN

Viele liebe Grüße
    Sonja

• Sonja68
    • 25. April 2017 um 15:27

Nein, @brücke zwei es gibt noch keine Rückflugdaten

• Sonja68
    • 24. April 2017 um 17:11

@OceanBar @Flo on Tour

Lieben Dank euch, für eure Rückmeldungen :D

@brücke zwei

Ja, wir haben Vorprogramm Hongkong und Nachprogramm Sydney über Phoenix gebucht ;) Ausflüge machen wir in Eigenregie

Liebe Grüße
    Sonja

• Sonja68
    • 24. April 2017 um 15:12

Hallo in die Runde , @wichimd

wie sieht es aus bei euch, die Ihr Vorprogramm gebucht habt ?(

Wir haben letzte Woche von Phoenix per Mail erfahren, das wir ab Frankfurt über Wien mit Austrian Airlines nach Hongkong fliegen werden.

Wir wissen noch nicht was wir davon halten sollen :D haben mit dieser Gesellschaft noch keine Erfahrung. Schauen wir mal ;)

Liebe Grüße an alle
    Sonja&Willi

• Taufreise MS Asara 31.3-2.4.17

• Sonja68
    • 3. April 2017 um 14:26

@diva21 habe dir noch eine PN geschickt ^^

• Sonja68
    • 2. April 2017 um 13:42

Hallo @diva21

hatten eine schöne Schnuppertour mit MS Asra, bei bestem Wetter :thumbsup:

Ist ein sehr schönes Schiff, geschmackvoll eingerichtet, sehr schöne Kabinen :)

Essen wie wir es von Phoenix gewohnt sind, top, allerdings muss der Service noch an sich arbeiten :S das lief noch nicht richtig rund. Denke aber das wird sich mit den nächsten Fahrten einspielen.

Freut euch, ich hoffe, ihr habt so tolles Wetter wie wir :D

Liebe Grüße
    Sonja

• 25.02.17-11.03.17

• Sonja68
    • 20. März 2017 um 17:45

Hi @CruiseDee

wir selbst haben die Tour nicht gemacht, sie hat aber während unserer Reise statt gefunden, allerdings wurden keine Wale gesichtet :huh: ein paar Delphine....

Ist halt Glückssache ;)

• 25.02.17-11.03.17

• Sonja68
    • 12. März 2017 um 17:48

Wir haben uns heute mit unserer Familie gemeinsam die Reise DVD unserer Tour angeschaut, und sind einfach unglaublich glücklich, bei bestem Wetter auf unserem Liebling der Aidaflotte, diese tolle Wintertour mit erlebt haben zu dürfen :love:

Dazu eine überaus nette Crew, einen tollen Kapitän, GM und EM viele nette Gäste, mehr geht nicht :D

Für uns nach HH-NY die beste Aida Tour die wir gemacht haben ( es war unsere 24ste ;) )

Kommt alle gut in die neue Woche, auf Aidasehen
    Sonja&Willi

• 11.03.2017-25.03.2017

• Sonja68
    • 21. Februar 2017 um 14:51

Ihr Lieben,

für uns heißt es noch 3mal schlafen, dann geht's zur Vorübernachtung nach Hamburg :love: und noch 4mal schlafen, dann heißt es für uns endlich :abfahrt:
    Nach den vielen positiven Berichten und Fotos sind wir schon sooooo aufgeregt :D und können es kaum noch abwarten ^^
    Auf diesem Weg wünsche ich euch allen eine schöne Karnevalszeit und weiterhin eine schöne Vorfreude auf eine sicherlich außergewöhnliche Reise 8o ich wünsche uns allen tolle Naturschauspiele, und eine tolle Zeit an Bord von AIDAcara :matrose:
    Viele liebe Grüße
    Sonja

• 25.02.17-11.03.17

• Sonja68
    • 20. Februar 2017 um 17:38

@Tine61 wo kann ich die Fotos bei Facebook finden ?(

vielen lieben Dank @Saylaway für deine ausführlichen Infos zur Reise :thumbsup: nochmehr Vorfreude :D nur noch 5mal schlafen bis zur :abfahrt:

Liebe Grüße
    Sonja

• 25.02.17-11.03.17

• Sonja68
    • 20. Februar 2017 um 14:59
    Zitat von Fuego

Oh ich beneide Euch - wir werden erst nach Euch aufs Schiff kommen ( ab 11.3. 12 Uhr werden wir an Bord gehen) und wünschen allen ein gute Fahrt, viele, tolle Erlebnisse. Erzählt mal von Euren Erlebnissen

LG
    und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht allen
    Sabine

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine Reisewünsche :D auch ich wünsche Dir und allen anderen aus eurer Gruppe eine tolle Zeit an Bord von AIDAcara :ciao:

Liebe Grüße
    Sonja

• 25.02.17-11.03.17

• Sonja68
    • 15. Februar 2017 um 14:27

Ich hoffe für uns alle, wir haben wenigstens recht trockene Tage ^^ also Schnee wäre ok, aber Regen wollen wir nach Möglichkeit nicht :lol1:
    Bin nun auch sehr gespannt, auf unsere :abfahrt: heute nur noch 10Tage ;)

Liebe Grüße
    Sonja

• Sonja68
    • 14. Februar 2017 um 08:37

Hallo ,

ist jemand aus diesem Forum auch dabei ?(

Starten am 31.3 in Köln zur Taufreise mit der neuen MS Asara von Phoenix :abfahrt: wollten immer schon mal wissen, wie das auf einem Flussschiff so zugeht, da kam dieses Schnupper Angebot zu richtigen Zeit.....

Gruß Sonja

• Sonja68
    • 10. Februar 2017 um 16:56
    Zitat von Miss Ellie

Hallo miteinander,

nachdem ich von einer lieben Bekannten (huhu @Sonja68 , rate mal wer ich bin 8) ... *hihi*) erfahren habe, dass es zu dieser Reise einen Thread in diesem Forum gibt, habe ich mich doch gleich mal angemeldet. ^^

Mein GöGa und ich sind auch dabei mit Vorprogramm in Hongkong, und wir bleiben sogar bis Acapulco auf dem Schiff! :thumbsup:

Wir freuen uns!!!

LG Elisabeth

Wie schön, das du zu uns gefunden hast Elisabeth ;)

• 11.02.2017 - 25.02.2017

• Sonja68
    • 9. Februar 2017 um 14:51

Ihr Lieben,

nur noch 2x schlafen dann habt ihr es geschafft :thumbsup:

Wünschen euch eine tolle Zeit an Bord von AIDAcara und viele spannende Erlebnisse und bestes Wetter :D wir lösen euch dann am 25.2 ab ;)

Viele liebe Grüße
    Sonja

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sonja68
    • 8. Februar 2017 um 17:52

@Jürgen

Auszug: Genießerkarte

Ihr Paket wird auf eine separate Karte gebucht, die wir im Laufe des Anreisetages in Ihrer Kabine hinterlegen. Sie können es während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants* (an Feiertagen je nach Verfügbarkeit) an Bord nutzen. Bitte legen Sie bei jeder Getränke,- oder Speisenbestellung sowohl die Karte für Ihr Paket als auch die Bordkarte vor.

Auszug: Selection Winter Comfortpaket

Das Getränkepaket kann nur für Selection Reisen gebucht werden. Es gilt für jeden Tag der Reise, auch für den An- und Abreisetag. Es kann nur für die gesamte Reisedauer, nicht tageweise gebucht werden. Auf Folgereisen ist das Getränkepaket nicht übertragbar. Bei zwei aufeinanderfolgenden Reisen muss das Getränkepaket für den zweiten Reiseabschnitt bzw. die zweite Reise separat an Bord gebucht werden. Alle volljährigen Reisenden in einer Kabine müssen das gleiche Getränkepaket buchen, in diesem Fall das Paket AIDA Comfort. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind von dieser Regelung ausgeschlossen und müssen kein Paket buchen. Für sie können optional die Getränkepakete AIDA Kids (ab 4 Jahre bis einschließlich 12 Jahre) bzw. AIDA Teens (ab 13 Jahre bis einschließlich 17 Jahre) dazu gebucht werden. Kleinkinder unter 4 Jahre erhalten bei Buchung eines Getränkepaketes durch die Eltern das Paket „AIDA Kids“ gratis. Hierfür wird keine separate Karte zur Verfügung gestellt, die Leistung ist im Paket der Eltern enthalten.

Das Angebot ist nicht mit weiteren Vorteilsaktionen kombinierbar (z.B. Offiziers-Shaken, Happy Hour/2 für 1 etc.) und gilt nicht für Flaschenware, Champagner, champagnerhaltige Getränke, Deluxe Drinks, Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der Minibar in der Kabine. Die im Paket enthaltenen beiden Cocktail Gutscheine gelten nur für Cocktails / Longdrinks bis zu einem Wert von 7,50 €.

Ist mir nun aber auch egal, wir haben bislang immer unsere Getränke ohne Paket gezahlt ;) und da kann ich auch trinken, was ich will, und wo ich will :D

War einfach nur eine Info von mir ;)

Gruß Sonja

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sonja68
    • 8. Februar 2017 um 17:07

Hier nochmal eine Info zum "Selection Winter Comfort Getränkepaket"

Diese Karte gilt nicht in den A-la-carte-Restaurants :huh: diese Info habe ich gerade telefonisch von Aida erhalten!

Die Genießerkarten 100/200/300/400 hingegen gelten an allen Bars und A-la-carte-Restaurants.

Da soll einer den Überblick behalten :S habe nun Winter Paket storniert und zahle per Kabinenkarte :thumbsup:

• 25.02.17-11.03.17

• Sonja68
    • 8. Februar 2017 um 15:58

Danke für den Tip @AndreaZ habe auch gleich reserviert ;)

Bald geht's los :thumbsup:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      229
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      586
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      992
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™