Beiträge von JOGU

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusamme,


    Manometer...Ihr schreibt schneller als ich lesen kann


    @ Irmi


    Na Mädel....trau dich ruhig hier herein...wir beissen nicht


    @ Claudi


    Yoga..Mitte finden??????


    meine Mitte ist mein Bauchnabel....also was suchst du denn noch extra...zahlst wohl auch noch dafür


    @ Thortsen


    danke...deien Zusatzmails sind angekommen...geile Nachtfotos...ich betone NACHT...nicht NACKT..wie eine gewisse Mittesucherin immer denkt


    LG


    Guy

    @ Claudi,


    Nö...konkret geplant ist noch nix aber die Asien Tour könnte Februar-März '10 in planung genommen werden...mal sehn


    @ Doreen & Micha


    süsser Hund...wie wärs denn namentlich mit Laida oder Lai-Tai :lol1:


    @ Thorsten


    du scheinst ja schon richtig fleissig an deinen Fotos gearbeitet zu haben...ich bin gerade mal dabei alles auf den rechner zu übertragen...wann es dann zur Verarbeitung kommt...naja....die Bilder der beiden letzten Urlaube warten auch noch darauf :schaem:


    @ alle


    wenn jemand tolle Bilder vom Auslaufen in NY hatt...wäre dankbar dafür...unsere sind nicht wirklich toll
    Château Frontenac abends unter Beleuchtung wäre auch toll


    :sdanke: im Voraus


    @ Marion


    wenns bei dir immer noch wackelt...dann wechsel doch mal die Chucks...vielleicht sind die ja noch Seekrank :lol1:


    LG

    Ein lautes HALLO an ALLE,


    Wir sind auch wieder wach :schlafen: oder doch noch nicht ganz.


    Während Jo noch frei hatte und sich die Zeit mit Wäschewaschen und Bügeln verschönt hatt :whistling: war ich halt schon wieder im Büro. Wir brauchen ja Kohle für den nexten AIDA-Urlaub.


    Waren 10 richtig schöne Tage. Unser gemeinsamer Gruppen-Ausflug ( Halifax / Peggys Cove ) mit Scout Claudi war wirklich toll. Aber auch an den anderen Tagen haben wir schöne Erinnerungen sammeln können: zb. Boston & Quebec zusammen mit Marion & Andreas erkundschaftet / Sydney & Montreal zusammen mit Martina & Werner die uns ja wirklich eine tolle Überraschung bereitet hatten da wir gar nicht wussten, dass die beiden genau diese Reise auch gebucht hatten.


    FAZIT: :sdanke: an alle. War ne tolle Zeit. Nur nicht :cry2: es war nur ein :abschied: von AIDA. Der nexte Trip kommt bestimmt.


    Bis demnächst


    Ahoi und Liebe Grüsse


    Jo & Guy

    Hallo zusammen,


    Hab vor ein paar Jahren einen guten Tip von meinem Apotheker bekommen in Bezug auf Anti-Mückensprays- oder cremes. Immer vor Ort kaufen oder in den USA. Die europäischen Produkte sind zu schwach...da lachen die karibischen Mücken nur und stechen doppelt gerne zu. Hab den Tip befolgt....und mit den US produkten nie mehr Probleme gehabt. Die kriegt man auch fast überall in der Karibik. ( Sind allerdings chemische Bomben....also !!!! Allergiker AUFGEPASST !!!!)


    Zu den Sandflöhen....persönlich nie ein Problem gehabt aber bei Bekannten einige böse entzündeten Bisse gesehen.


    Schiff Ahoi

    Hallo zusammen,


    Wir haben bei unserem ersten Belize Besuch auch einen Schnorchelausflug mitgemacht. Kann die Infos von Simone u. Jan bestätigen.


    Tolle kleine Inseln angefahren. Viele Fische und Korallen gesehen. Allerdings immer hohen Lichtschutzfaktor mitnehmen...da gibt es nirgends Schatten und die Sonne knallt ohen Gnade.


    Beim nexten Besuch im März haben wir Altun Ha gebucht....wird uns bestimmt auch gefallen.


    Schiff Ahoi


    Jo & Guy

    Halli Hallo,


    also wir sind schon des öfteren individuell angereist oder haben Touren auf eigene Faust unternommen. Hatten nie ein Problem in Punkto " Schiff ist weg"
    Was die Touren angeht, so wird ja jeden Tag in der "Aida Heute", sowie beim Ausgang an der Pier, die "Alle Mann an Bord-Zeit" angegeben.


    Also Augen auf und alles ist im Lot.


    Viel Spass bei den Touren.....wir sind im November wieder dabei. :wiegeil:


    Ahoi

    Halli Hallo,


    also ich kann da Evelyn und Michael 100PRO zustimmen.
    Die Strände auf Tortola sind traumhaft...das richtige Karibik-feeling.


    nur die preise für Liegen und Sonnenschirm sind ziemlich heftig ...aber ein grosses Strandtuch tuts ja auch


    Geniesst die Sonne :daumen: