Bei uns hat es 7 Wochen gedauert, bis der Film kam. Reise im März gemacht ( Kanaren)
Beiträge von S und Y
-
-
Kann man aussuchen
-
Gibts noch. Auf der Stella Kanarentour vor ca. 4 Wochen bestellt, warte noch drauf.
-
Ich liebe den Auslaufsong „große Freiheit“ von Unheilig und bin ergriffener als beim Aida-Auslaufsong mit dem ewigen Orinocco… Da vermisse ich wirklich nichts an Aida
Der Graf ist einfach nur grausam. Überhaupt nicht unser Geschmack. Da ist mir die Auslaufmusik bei AIDA doch viel lieber.
Im Sommer fahren wir wieder MS6, da muss ich dann leider wieder durch.
-
Das ist aber Schade, das es auf geringes Interesse gestoßen ist. Aber schauen wir mal, was auf unserer Reise angeboten wird.
-
Guten Morgen, finden eigentlich noch die Treffen für Suitengäste statt und wie läuft so etwas ab? Mich interessiert insbesondere, wie es auf der AIDA Stella gehandhabt wird und an welchem Tag. Sind demnächst 7 Tage auf der Kanarentour mit Madaira.
Allen ein schönes Wochenende.
-
Ja, wir hatten Premium gebucht. Konnten uns dadurch die Kabine aussuchen, es war aber nur noch eine Suite zur Auswahl.
-
Nein, keine Hecksuite.
-
Kein Bieterverfahren, Preis stand mit 298€ fest, übrigens auch noch für eine Juniorsuite. Haben uns aber für die richtige Suite entschieden, da Preis identisch.
-
Hallo, habe ebend ein Kabinen Upgrade gemacht für unsere 7 tätige Kanarenreise im März auf der Stella auf eine Suite Deck 7 Backbord. Hatten vorher Balkonkabine auf Deck 6 Steuerbord. Wir denken, haben kein Fehler gemacht für 298€ Aufpreis zu zweit.
-
Hallo in die Runde, wie ist es mit der AIDA HEUTE zur Zeit auf der Stella? Wir fahren im März die Kanarentour und ich würde ungern auf meine abendliche Bettlektüre verzichten wollen. Ich hoffe, sie ist immer noch abends an der Kabinentür.
-
Wir nutzen immer das P11 Q-Parking. Ist incl. Shuttlebus.
Danke, das ist ein guter Tipp.
-
Hallo, wir fliegen im März auf die Kanaren zur Kreuzfahrt mit der Stella. Da der Flug um ca. 7.00 Uhr beginnt und wir also in der Nacht anreisen werden, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Empfehlung hat, wo man kostengünstig in der Nähe des Flughafens parken kann. Direkt am Terminal sind mir die Parkplätze doch recht teuer.
Danke im voraus!
-
-
Wir waren letzten Sommer in Skagen und sind auch spontan mit dem Sandormen gefahren, nachdem wir von der in den Dünen versunkenen Kirche dorthin gewandert sind, wo der Sandornen abfährt. Wo wir dort oben waren, sind 2 dieser Gefährte gefahren.
-
Kann ich nachvollziehen, ein Käpt'n Out wäre für mich auch ein no-go (ist nicht mehr im Dienst, ich weiß).
So gehen die Meinungen auseinander, für mich der beste Kapitän, mit dem wir bei AIDA gefahren sind.
-
Weiter oben wird doch schon was zu Wanderungen geschrieben.
-
Eintritt Stabkirche im August 80 Kronen, also ca. 8€
-
Ich widerspreche dem, das man sich nicht einen ganzen Tag in Vik ohne Ausflug aufhalten kann. Wir waren im August dort und haben selbstständig alle drei Kirchen besucht und sind auch sonst noch durch das Städtchen gebummelt.
-
In Skagen kostet der Transfer in den Ort jetzt 5 Euro pro Person.
Die Besatzung wurde davon gestern überrascht.
In AIDA heute stand noch kostenlos
Kann man aber gut zu Fuß erledigen, ist nicht nötig den Shuttlebus zu nehmen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de