Könntet Ihr mal die Maße ( so ca.) durchgehen? Thanks.
Beiträge von Großmutter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
da wusste man nichts zu dem Fehler.
So erging es uns Ende August im Steakhaus. Von zuhause aus am Anreisetag nicht buchbar. Wir sind dann einfach hingegangen und waren die einzigen Gäste. Die Bedienung war erstaunt, dass sich am Anreisetag dieser Reise keine Gäste einfinden. Auf unsere Aussage hin, dass eine Buchung online nicht möglich war, war das Staunen noch größer und man konnte sich das Vorgehen nicht erklären.
Vielleicht geht es Euch jetzt auch so mit dem FK.
-
-
Da kann man ja inzwischen das mitgebrachte Frühstücksbrötchen essen.

-
Das Begrüßungsfoto gibt es auf der Prima, nachdem man durch die Sicherheitskontrolle ist und bevor man in Quarantäne geht.
Im Vergleich zur Sol wir die Quarantäne nicht aufgrund einer Durchsage beendet, jeder schaut halt selbst auf seine Uhr.
-
Ok, ist nachvollziehbar. Und nun wieder zu den Suiten:
Wenn ich während der 90minütigen Quarantänezeit den Champagner genießen möchte, wo muss ich mich da melden?
-
die Premium-Vorfreudetasche ist vorläufig ersatzlos gestrichen

Sorry, was hat eine solche Tasche mit Corona zu tun?
-
Bekannte, die ab heute mit der Primat unterwegs sind, haben uns wissen lassen, dass es Buffet im Markt- und Weite- Welt-Restaurant gibt und es wie immer schön ist.
-
den Namen bzw. die Daten des Passagieres herausfinden.
Da muss ich mal recht naiv fragen, wozu braucht man das im Urlaub?
Könnte ein neues Kreuzfahrerspiel werden...
-
Uns gefällt die Ruhe und Gelassenheit in den Gourmetrestaurants. Natürlich gibt es in der Speisenauswahl nur wenig Unterschiede, aber in den Kaffeespezialitäten. Und zum Schluss des Frühstücks einen Cappuccino in aller Ruhe, serviert mit Freundlichkeit hat einen ,,Hauch von Gold".
-
Waren bis gestern auf der SOL. Es gab nur eine Frühstückszeit! ! Top organisiert !!!
Wir waren Anfang Juli auf der Sol, es gab kein Goldfrühstück (ich berichtete), wir haben daraufhin KEINE Reise mit der Mar gebucht (obwohl sehnsüchtig darauf gewartet) und...
alles richtig gemacht!
Das Frühstück ist für uns DAS Highlight des Goldstatus'.
-
Ich finde sie sehr praktisch, auch wenn man sie zum Teil zweckentfremdet. Auf Arbeit trage ich seit kurzem meine Schlüssel auch um den Hals. Uns ich verrate Euch auch, ich bin seitdem nicht mehr ausgesperrt.
Es gibt halt auch recht lustige Teile davon, z.b.,, volle Nudelkraft vorraus", die nach einem Motivationsschub aussehen. Oder auf Aida vor Jahren von einem Suitengast getragen: Geiz ist geil.
-
Auf der Sol vom 1.7.- 4.7. gab es kein Goldfrühstück. Wir haben beschlossen, die Reise mit der Mar nicht zu buchen.
-
-
-
Sorry aber das Lobes Gold Getue ist auch nicht mehr Zeit gemäss .
Das finde ich schon. Egal wer und wo, in der Wirtschaft, im Handwerk.. wird mit Goodis geworben, und Aida ist nun, wie schon sehr oft erwähnt, ein Wirtschaftsunternehmen und sollte sich mit seinen Stammgästen, die das Unternehmen groß gemacht haben ( Worte des EM zu einer Sternstunde) gutstellen.
Die jetzige Gold Stunde ist der Ersatz für das entgangene Gourmet Frühstück auf der Sol
Nicht als extra anzusehen
..und findet in der Anytime statt. Getrunken werden darf alles, im Gegensatz zum Loungeersatz auch Cocktails. Dazu gibt es Musikdarbietungen der Künstler an Bord. Gespräche sind nicht möglich aufgrund des Abstandes... wer's mag...
auf der Sol ... dürfen Getränke selber geholt werden.
Ja, so ist es , mit der Begründung einer weiteren Lockerung. Und mal ehrlich: Die Kellner müssen nicht so oft laufen.
Am Tresen steht ein Crewmitglied, das gefüllte Gläser nach persönlichem Bedarf austeilt.
-
Es sind 1300 Gäste an Bord. Also 100 mehr als vor 4 Wochen.
Auch wenn es nicht hierher gehört ,ich möchte die Kommunikation mal kurz fortsetzen...
Auf der Reise, die gestern endete, war das Schiff - laut Reiseberaterin- mit 1200 Gästen erstmals voll ausgebucht.
Finde den Fehler!
Prassat Inwiefern erscheint dir das Schiff nach vier Wochen vollkommen anders?
-
Dann buch doch das Frühstück im Steakhaus dazu, kostet jetzt auch nicht die Welt.
Hätten wir ja gemacht, war ausgebucht. Die Info seitens Aida, die wenige Tage vor Reiseantritt im Mailfach war, lautete: CS Gold- Goldfrühstück. Also dumm gelaufen. Uns geht es gut und wir freuen us auf unser Frühstück in der morgigen Frühstückspause.

-
Mein letztes Gold-Frühstück auf der Sol war am 1. Juli. Ich habe es genossen.
Ab 2. Juli war/ist dieser Frühstücksgenuss vorbei. Für uns ein Grund die angepeilte Reise mit der Mar nicht zu buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-