Wir haben die Einladung erhalten und sind auch nicht "gold". Auf das Paket warten wir heute noch.
Beiträge von susa0912
-
-
Sorry bei uns kam leider auch nichts an. Soooooooooo schade!

-
War bei uns ebenfalls so, haben es gleich für die Ausflüge genutzt !

-
Wir sind auch dabei. Reiseunterlagen kamen am Freitag per Mail.

Kurze Frage: Konntet ihr eine Reservierung für abends im Rossini etc. vornehmen? Bei Tischreservierungen im MyAIDA wird mir nur das Frühstück im Buffalo angezeigt.

Hallo,
auch unsere Reiseunterlagen kamen am Freitag per Mail. Vorfreude wächst ins Unermessliche.

Nein, auch bei uns keine Reservierung für das Rossinie am Abend möglich. Wir werden es dann spontan auf dem Schiff versuchen, in der Hoffnung das es dann noch möglich sein wird.
-
-
-
Auch wir haben soeben unsere Codes erhalten und natürlich sofort für unsere Ahoi-Tour am 19.06.2021 ab Kiel eingelöst.
Jetzt kann es hoffentlich bald los gehen.

Einzig und alleine die Testzeremonie steht uns noch im Wege. Aber auch das werden wir überstehen. 

-
Hallo,
hätte da auch mal eine Frage an die bereits gefahrenen Fahrer der Ahoi-Touren ab Kiel.
Fährt den der Shuttle-Bus ab Bahnhof oder gibt es nur die Kofferabgabe dort?
Ich weiß, daß es einen schönen Fußweg am Wasser enlang gibt, aber so mit Koffer hab ich doch keine Lust.
Danke schon mal für alle Antworten.

-
Wir haben heute auch unsere beiden gekauften Boxen erhalten. Zusätzlich scheint mein Mann auch gewonnen zu haben,
zumindest hat er heute eine E-Mail erhalten mit dem genannten Link. Sind jetzt auch mal gespannt, ob noch eine zusätzliche Box kommt.
Wäre nicht schlecht, denn wir gehen am 19.06. auf die Sol und da ist ein zusätzliches Bordguthaben immer von Vorteil.

-
Hallo,
wir sind wohl die Ersten auf dieser Reise. Sonst wirklich niemand der mit fährt?
Kann ich mir garnicht vorstellen. Wir freuen uns auf jedenfall riesig und können es kaum erwarten.
Nach über 1,5 Jahre Abstinenz nun endlich wieder auf ein Schiff. Kaum vorstellbar.
Für uns genau richtig auch ohne Landgänge, einfach nur das Schiff, die Meeresluft und das Flair genießen.
Was für eine Vorfreude!

-
-
-
-
sebastian18 ich hoffe doch das wir einfach sitzen bleiben können.Werde im Laufe der Woche mal beim Reisebüro nachfragen. Das mit den Fahrkarten ist ärgerlich zum Glück lassen wir uns von unserem Sohn nach Ffm fahren (sind nur 40 km Entfernung.)
Walwelz wir sind auch Wiederholungstäter und freuen uns schon sehr auf die Fahrt!😁😁😁
-
würde mich auch interessieren!
-
Hallo Susa ,wir haben auch den Charterflug ab Ffm mit Tuifly bekommen konntest du schon Sitzplatz reservieren?
habt ihr schon gesehen, dass TUI Fly den Flug geändert hat ,und wir jetzt über Kairo fliegen und dort zwischenlanden ???Ja, habe ich gerade gesehen. Das war schon meine Befürchtung, dass der Hinflug nur mit Zwischenlandung sein wird.

Gefällt mir garnicht, muss ich aber leider akzeptieren, bei "Just-Buchung" nicht anders zu erwarten, und sollte der Flug ausgebucht sein, reicht der Treibstoff bis Dubai nicht. Wurde bereits in einem anderen Thread geschrieben.
Zum Glück konnte ich gerade noch 2 Sitzplätze mit extra mehr Beinfreiheit reservieren. War für mich sehr wichtig bei der längeren Flugzeit. Das nächste Mal werde ich dann die Flüge wieder individuell buchen, so wie auch schon im Herbst.
Aber bei der momentanen Situation, ob denn jetzt wirklich gefahren wird oder nicht (Coronavirus), war das Anreisepaket für uns wichtig.
-
Hatten wir wohl wirklich Pech mit dem Schisserpaket ab Frankfurt.
Naja mal abwarten, werde dann auf jeden Fall berichten wie es war

-
Das habe ich fast befürchtet, dass das solch ein "Ritt" wird. Neun Stunden sind da schon eine Ansage. Ärgere mich jetzt doch , dass wir das Anreisepacket gebucht haben. Aber falls die Reise abgesagt wird sind wir so wenigstens auf der sicheren Seite.
Übrigens sind wir letztes Jahr individuell nach Dubai geflogen. Mit Emirates was einfach wundervoll war im A 380.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de