Wir hatten schon mal am Flughafen geparkt. Es gab einen Transfer per Bus. Unproblematisch.
Beiträge von Sunflower1111
-
-
Kann jetzt auch Erfolg vermelden.
Hat aber nur mit "Trick 17" funktioniert... Also als Anmelder mein Mann und mich als Shareholder (obwohl das er ist), danach ging das Formular zumindest raus und wurde zwei Tage später genehmigt 
Bin mal gespannt, wie es dann beim nächsten Mal ist. Dann sind ja beide Namen schon mal als Antragsteller genutzt

Ich erkenne eindeutig die Notwendigkeit eines Zwei-, Dritt… Mannes

-
-
-
Blu ab 13.04. auch buchbar.
-
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen im April/Mai die Adria ins Auge zu fassen. Allerdings kostet die Balkonkabine fast das doppelte wie innen.
Eigentlich sind wir Balkon Bucher aber irgendwie sprengt das die Schmerzgrenze.
Hat jemand Erfahrungen ob es auf den Adria Touren auch die nachträglichen Upgrade Angebote gibt?
Klar wenn wir Pech haben bleibt es bei innen oder der Balkon bleibt so teuer… aber evtl hat ja jmd von euch Erfahrungswerte?
Ich bin ja selbst mit der Blu im April zwei Wochen Dort unterwegs. Ich habe auch IK gebucht und selbst das ist eigentlich viel zu teuer, aber alleinreisend
Obwohl außerhalb der Ferien, scheint mir die Buchungslage sehr gut… Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. -
Ich meine muss zwingend eine Begleitung mit ? weil Wein schafft der aps alleine 🤣🤣
Vielleicht lässt sich das ja untereinander passend kombinieren.

-
Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.
Hat hier jemand Erfahrungen?
-
-
Ich habe für diese Tour mit der Blu EW individuell gebucht, weil ich aus Corona-Zeiten dort noch einen Gutschein hatte. STR - CFU inkl. sitzplatzreservierung Notausgang (Aufpreis) knapp 400 Euro. Aktuelle Aida-Preise kenne ich nicht. Denke aber der Unterschied ist gering.
-
Da fliegen wir vielleicht ja zusammen.
Können dann mit 'nem Schampus anstoßen...

Das machen wir dann auf Kosten des Hauses

Ich hoffe du nimmst @t. auch mit, hoffe das ist in dem anderen Faden nicht falsch angekommen. Anderenfalls entschuldige ich mich in aller Form. Der Tränchensmilie dort hat mich grübeln lassen…
-
-
-
Vermutlich nicht, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Das zitierte Gesetz passt m.E. auch nicht auf Pax einer Kreuzfahrt. Könnte es ggf. Um Sicherheitsfragen/Terrorgefahr gehen. Klingt jetzt für mich aber irgendwie weit hergeholt.
Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, dass die Formulierung schwer greifbar ist. Ich möchte nicht wissen, wer sich alles für wichtig hält. Davon abgesehen, wird ja im Manifest nach dem Beruf z.B. nur ganz allgemein gefragt, ist auch gut so.
-
-
Man muss es sowieso akzeptieren sonst kommt man nicht mit

Deswegen würde ich diese Frage auch nicht bejahen. Die Formulierung ist m. E. Sowieso Wischi-Waschi. Ein „wichtiges öffentliches Amt auf nationaler Ebene“ … wenn also jetzt der Bürgermeister von Posemuckel meint, dass er….

-
Die Trans in dieser Woche.
-
Ich habe gerade nochmal meine Manifeste gecheckt. Weder bei der Tour mit der Blu (Adria und Mittelmeerinseln im April, noch bei der Trans im Oktober in die Karibik wird danach gefragt.
Ergo: ihr seid verdächtig!

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten