Danke für den Hinweis ![]()
Ich konnte bei Condor im Neo 2k reservieren ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Ich konnte bei Condor im Neo 2k reservieren ![]()
Aktuelle Erfahrung vom 27.04.: Auch vor 7 Uhr mehr als genug Taxen. Ich hatte eines vorbestellt, weil ich mir auch nicht sicher war, wie die Situation ist. Zumal die Fahrer ggf. Auf längere Rundtouren spekulieren.
Preis: 20 Euro - mehr sollte es wirklich nicht sein!
Bei mir hat es gestern 28 Tage vor Abfahrt wieder problemlos über myaida funktioniert. Morgens hochgeladen, mittags genehmigt, abends sichtbar. Ich hatte mir die APP runter geladen, kurz angeschaut und für mich beschlossen, diese so lange zu verweigern wie irgendwie möglich. Ich bin da nun wirklich keine IT-Expertin- ich traue denen aber nun so gar nicht.
Ich sage nur- es ist ziemlich schwierig zu erkennen wo und wann Du sichere Zone verlassen hast . Ich hoffe dass ich noch in grünen Bereich geblieben bin aber bei ingesamt leicht über 15 km kann schon eventuell passieren.Ich habe auch nicht ein Schild gesehen. Eins gibt’s nur gleich rechts die Straße Richtung Flughafen wenn du Terminal verlässt.
ps.
Die Bilder hier sind alle aus sichere Zone.
Das sind jetzt meine Bedenken, inwiefern ich mich dort auf eigene Faust bewegen kann. Bin da ein wenig von der Schisserfraktion.
Ansonsten… ein absoluter Traum!!
Luna ab 19.06.: Vario Innenkabine gebucht, CA mittig 614X zugeteilt. Die Bewertungen sind durchwachsen. Ich hatte auf der Bella vor einem Jahr die 6146, dort waren die Geräusche m.E. schiffstypisch. Abwarten 😊 oder upgraden, sofern ein Angebot kommt. ![]()
Wahnsinn - ich hab ja jetzt ein paar Wochen nicht "beobachtet", aber mittlerweile hat man auch als Alleinreisender bei AIDA - vorausgesetzt, man hat Geduld und kann auch kurzfristig buchen - ganz gute Chancen auf ein vernünftiges Vario-Angebot.
Aus diesem Grunde vorgestern gebucht ab dem 19.06., nachdem ich meinen Vorgesetzten ziemlich schockiert hatte, da ich ja erst Urlaub hatte. Aber solche Gelegenheiten muss man nutzen, zumal diese Tour schon seit langem auf meiner Wunschliste steht.
Ist das nur mein Eindruck oder geht es anderen auch so? In diesem Shop bzw. bei diesem Dienstleister (?) herrscht ja das blanke Chaos. Mal sehen, wie lange der Shop noch online ist. ![]()
…jeweils mit dem Foto von der Einschiffung ??![]()
Ich bekenne mich schuldig, soeben die Luna ab dem 19.06. gebucht zu haben.
Und nein, einen Vermittlungsauftrag habe ich nicht unterschrieben ![]()
So viel Sekt können die mir gar nicht als Entschädigung anbieten.
![]()
Gute Antwort: ich bin Vegetarier
![]()
Wenn man das mag kann man doch auch ruhig hingehen, was soll schon passieren?
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mag relativ gering ein. Aber was man nicht ausprobiert…
Ich habe mich da noch nie hingetraut. Nur einmal gaaaanz vorsichtig aus der Entfernung beäugt und dann nicht hingegangen. ![]()
Vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal angehen. Zur Not ![]()
Koffern Menge auf zwei reduziert- fühle mich schon jetzt 19 Tage nackt
![]()
Was in aller Welt schleppst du mit?? Ich habe nach den aktuellen Preissenkungen eine der Nachfolgetouren im Blick, vorausgesetzt ich bekomme schon wieder Urlaub ![]()
Das kriegst du schon hin. Es reicht auch ein mit Paketband befestigter handgeschriebener Zettel.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()