Die Tour Mauritius,Seychellen & Madagaskar sind wir auch gefahren
Beiträge von Grisu1974
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben,
Ich möchte meine Eltern (Leidenschaftliche AIDA-Fahrer) überraschen und suche folgende Logbuch-Einträge:
24.08.2019 - 31.08.2019
Eidfjord, Alesund, Hellesylt, Geiranger, Kopenhagen
Mit AIDA DIVAKapitän: Nikos Nitschai
11.08.2023 - 20.08.2023
New Castle, Invergordon, Lerwick, Bergen, Alesund, Haugesund
Mit AIDA SOLKapitän: Thomas Mey
03.08.2024 - 10.08.2024
Stockholm, Visby, Danzig, Kopenhagen
Mit AIDA DIVAKapitän: Boris Becker
29.06.2025 - 11.07.2025
Isle of Portland, Falmouth, A Coruna, Gijon, Bilbao, Bordeaux, Garonne-Passage, Cherbourg
Mit AIDA SOLKapitän: Tönnies Kohrs
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Auf der Sol 29.06.25 waren wir auch

-
-
Nö.
Bietermail kann mir gestohlen bleiben.
Upgrade-Kachel unter myAIDA kommt meist so 30 Tage vor der Reise (+/-).
Wenn denn eine kommt…Wir hatten mal eine Kachel 5 Tage vor Reisebeginn. Sonst ca. 14 Tage vorher
-
Die Halterung ist nicht für den Adventskalender selbst, sondern für den Inhalt eines Türchens - lässt sich im AIDA-Onlineshop auch finden… 😉
ahhhh, dann weiss ich was es ist. Es ist eine Wandhalterung für Duschgel von der Firma ADA.
Smart Care System - Halterung in Weiß, zum KlebenSchnell haben Sie einen perfekten Platz für diese praktische Halterung in eleganter Optik Ihrer Wahl gefunden: ob Chrom, Chrom matt, Weiß oder mit Glanz. Und…www.ada-shop.com -
Jan77 das wird wiedermal ein Lockvogel sein, JS sind seit über 2 Wochen ausgebucht (wir sind auch auf der Tour), da wird nur die Bereitschaft und Schmerzgrenze ausgelotet….und die KI damit gefüttert.
in den vergangen Tagen war eine einzige JS für diese Reise noch/wieder buchbar. Wahrscheinlich durch eine Umbuchung. Wir sind auch auf dieser Reise und habe immer mal wieder nach einer Kachel geschaut.
-
Wir haben unseren auch gestern erhalten.
Mit der Halterung kann ich auch nichts anfangen.
Bin auf den Inhalt schon sehr gespannt.
-
Hallo, jetzt habe ich eine Frage. Unser Upsell Angebot wurde ja angenommen.
Um überhaupt ein Gebot abzugeben, muss man die Kreditkartendaten eingeben. Es hieß, dass im Falle der Annahme des Gebotes die Kreditkarte belastet wird.
Jetzt haben wir eine neue Rechnung bekommen und in der Mail über die Annahme steht, dass man zahlen soll, wenn man die Rechnung erhalten hat. Unter MyAida ist auch der fällige Betrag offen.
Soll ich jetzt selber tätig werden oder muss ich einfach nur warten, bis AIDA den Betrag auf die Karte bucht?
-
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich mal fragen, was ihr vorher gebucht hattet? Innen, Meerblick oder Balkon? In welcher Höhe wurde das Gebot angenommen?
wir haben eine einfache Balkonkabine (keine Verandakabine) im Vario gebucht. Wir haben auch ein Gebot für eine Junior-Suite abgegeben. Bei beiden nur das Mindestgebot.
JS für 210 Euro - (wurde nicht angenommen, da inzwischen nicht mehr verfügbar.)
Veranda Delux für 85 Euro
-
Von mir eine Rückmeldung zum Thema Upsell.
Unser Gebot wurde angenommen, wir haben 100€ pro Person für ein Upsell vom Meerblick auf Veranda- Deluxe geboten.
Aida Nova vom 29.11.-6.12.wir haben für die Reise vom 08.11.-15.11.25 auch ein Upsell Angebot auf eine Verande-Deluxe Kabine abgegeben. Es wurde ebenfalls heute angenommen.
Da aber zur Zeit Probleme auf der Seite gibt, können wir nicht einmal sehen, wo unsere Kabine liegt.
-
-
-
Wie schade, wir waren große Fans von Niklas! Waren letztes Jahr mit ihm in Grönland und er hat uns super unterhalten …!
Und noch etwas anderes: Hat jemand eigentlich EM Dennie Blessing auf der Perla gesehen? Laut seinem Einsatzplan sollte er heute seit drei Wochen an Bord sein, er hat jedoch noch gar nichts von seinem Einsatz auf Instagram hochgeladen. Das verwirrt mich irgendwie und ist komisch
… Ich verfolge nämlich immer gerne seine humorvollen Posts
…
Ich folge auch seiner Schwester. Sie hat ihn zumindest zum Schiff gebracht. Vermisse auch seine humorvollen Posts.
-
-
Gastkünstlerin auf der Sol ist aktuell Andrea Volk. (Kabarett trifft Comedy - so steht es in der Aida Heute.
Wir kennen sie (noch) nicht -
Aktuell ist Peter Grimm als Lektor auf de Sol unterwegs
-
-
-
Weisst Du zufällig, wie lange er an Bord ist? Wir sind im Juli auf der Sol 😁
Wir gehen am nächsten Sonntag auf die Sol. Habe ihn angeschrieben, ob er am 29.06. noch an Bord ist. Er wird dann nicht mehr dabei sein. Finde es sehr schade.
-
Wir haben heute auch unsere Clubgeschenke erhalten. Habe schon nicht mehr damit gerechnet.
Bei uns hat es auch ganz normal in den Briefkasten gepasst.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-