Beiträge von Andre77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Vielen Dank für die Auskunft

    Danke für die Info Andre77. Kapitän Tidow hatten wir auf der Transreise Kiel -NewYork, der war super. Er war sehr nah an den Gästen dran, hat sehr gut informiert. Hätte ihn gern wieder mal auf einer Fahrt.
    Wie ist denn Kapitän Kurc so?


    Gruß Berit

    Hallo Berit


    leider kenne ich ihn nicht persönlich aber soll auch ein witziger Kapitän sein.

    Hallo wir hatten Frau Langosch im September 2017 mit Gartner zusammen war sehr angenehm und immer sehr freundlich in den Nautischen Fragestunden eine super Kapitänin.

    Das weiß aktuell keiner, da beide Kapitäne jetzt ihren letzten Einsatz als Stammkapitäne der Luna hatten, sie werden auf ein anderes Schiff wechseln, auf welche ist noch unklar, da kann man viel Spekulieren, wird man gegen Anfang des neuen Jahres irgendwann sehen.

    Ok dann warten wir es mal ab.

    weiß jemand welches Schiff Kapitän Tidow übernimmt ich finde ihn so super.Hatte ihn 2015 auf der Luna und jetzt steht da Felix Rothe Nachfolger vom Mey.

    Es ist endlich soweit ab 01.03. gibt es bei AIDA die erste Kapitänin Nicole Langosch.Ich habe sie kennenglernt letztes Jahr als Staffkapitänin eine sehr symbatische Frau.Ich find es super das freut mich für sie.


    Ich wünsche ihr viel Erfolg auf AIDAsol. :tanzgott::matrose:

    Hallo weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der SOL ist weil beim jetzigen Kapitän steht bis Anfang September und Änderung gibt es keine in der Kapitänsliste.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und auf der Tour am 17. 09. dabei. (gestern spontan gebucht). Das ist meine 2. Kreuzfahrt als Alleinreisender.


    Fliege schon um 06:00 Uhr ab Stuttgart mit Tuifly
    Rückflug 10:30 Uhr.


    Wünsche euch weiterhin viel Vorfreude.

    Herzlich Willkommen schön das du dabei bist.

    Andi übernimmst du das mit Treffen auf dem Schiff EM oder GM

    Wenn wir hier nen paar Leute finden, können wir uns an AIDA wenden und die "unterstützen" das im Normalfalle, indem GM oder EM dran teilnehmen und je nachdem wie die drauf sind, gibt es neben Sekt auch noch kleine Häppchen ...

    Das wäre doch super ich wäre dabei.

    Wie funktioniert das mit dem Forumstreffen und die Anmeldung