1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 29. März 2010 um 07:53

Guten Morgen aus GE,

@kolumbuserbe
    übrigens....guter Tipp mit dem Umckalaboa, oder wie das Zeugs heisst. Hömma...das hilft schon, wenn es in der Küche steht! :zungeraus: Egal...der Husten is weg!

Ich wünsch euch n schönen Wochenstart...sind ja nur 4 Tage in dieser Woche zu arbeiten :lachzwink:

LG MoniM

• MoniM
    • 27. März 2010 um 08:55

Guten Morgen aus GE,

LastOrder
    :birthday: :birthday: :birthday: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich weiss gar nicht, ob du hier noch unterwegs bist, aber ich versuchs halt mal.

@all
    schönen Samstag

LG MoniM

• MoniM
    • 26. März 2010 um 08:38

Guten Morgen aus GE,

cabriofan
    booooooooooh....Neid....das hört sich ja extremst gut an. Schöööööööönen Urlaub wünsch ich Dir!!!

LG MoniM

• MoniM
    • 25. März 2010 um 10:36

Guten Morgen,

ich bin noch zu Hause...mach heut die Mittagsschicht..es lebe die flexible Arbeitszeit.

@mitschl
    oh je...tut mir Leid. Hoffentlich gehts deiner Oma doch bald wieder besser. Das mit dem Onkel is ja n Ding! Unglaublich, wie falsch manche Menschen doch sein können. Aber deiner Oma tut es wahrscheinlich sogar richtig gut, dass ihr lieber Sohn wieder da ist. Also...sieh es vielleicht mal von dieser Seite. Kannst ihn ja mal in einem geeigneten Moment "zusammenfalten". :zwinker:

helli
    Schön, dass du auch bei der Saarländer Hochzeit dabei bist.

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 20. März 2010 um 09:59

Guten Morgen aus GE,

@kolumbuserbe
    dann wünsch ich dir n schöööööönen Urlaub im Schnee. Glaub ich schon, dass du dich darauf freust. Ist ja auch was ganz anderes, als sich hier mit dem Zeug zumzuärgern!!

@all
    Schönen Samstag!

LG MoniM

• MoniM
    • 19. März 2010 um 10:06

Guten Morgen aus GE,

heute regnets wieder. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gestern meinen Balkon entmistet und sauber gemacht. Er ist bereit. Ha...schön :zufrieden:

@ Dr.Jan
    Ah.....vielen Dank. Bin für jeden Tipp dankbar. Umkadingens werd ich mir gleich heute mal aus der Apo besorgen.

helli

Zitat

daß mir irgendwas auf kotflügel der beifahrerseite geschissen hat (sieht man ja als fahrer nicht).

Hallo???? Wie...das sieht man als Fahrer nicht??!! Wie steigst du denn in dein Auto ein? Solange zur Seite gucken, bis man die Fahrertür erreicht hat?! Man guckt sich doch sein Auto auch mal an, oder?! :gruebel:

Morris

Zitat

- versuchs mal mit ablecken. (Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.)

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh....sag mal...hast du was geraucht?!

@chinamarkus

Zitat

Es ist allerdings schwierig, hier Fliegen zu finden.
    Die kommen üblicherweise in die Suppe oder in die Muffins.

bääääääähhhhh....auch so unappetitlich. Gut, dass ich mein Nutellabrötchen schon intus habe.

So...heute mach ich dem Krankenschein mal wieder alle Ehre und mach: GAR NIX!!!

Schönen Freitag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 18. März 2010 um 10:28

Guten Morgen aus GE,

SISSERL
    auch von mir :birthday: Mach dir einen schönen Tag bei dem herrlichen Wetter.

@biggilein
    och ja....das wär schön!!! Ich geh gerne spazieren. Dann wünch ich euch mal gute Besserung. Da wird der Kurze euch ja bald nachfolgen. Sonst ist das doch immer anders herum. Erst werden die Kleinen krank und dann die Eltern.

@trommlers
    ja...ich freu mich auch, die ganze Bande mal wieder zu sehen. Des wird bestimmt luschtig!! Aaaaach....das Wetter wird bestimmt suuuuuuuuper...ich bin da immer ganz optimistisch :lachzwink:

@frühlingsmarkus

Zitat

hast wohl zuviel im Bella-Forum gelesen

nö...eher im Bello-Forum. Ich krieg diesen blöden Husten nicht weg. Ich hasse Husten!!

helli
    soll man die Winterreifen nicht von O bis O drauflassen?! Also von Oktober bis Ostern?!

So...dann werd ich mal wieder n Tag tothauen. Heut wär ja mal Gelegenheit den Balkon auf Vordermann zu bringen. Aber ich trau mich nicht so recht...nicht, dass ich wieder n Rückfall kriege.

LG MoniM

• MoniM
    • 17. März 2010 um 11:28

Guten Morgen aus GE,

heute scheint die Sonne und der Onkel im Radio hat was von 15 Grad gesagt...ick freu mir!!

@campinos
    ach du Drama!! Das kann ich mir vorstellen, dass man da n Schock kriegt, wenn man so zu Hause begrüsst wird! Hoffentlich nichts Schlimmes!!! Gute Besserung!

Ossi
    ja mönsch...der Schlangenbändiger lebt auch noch!! Gute Besserung auch dir. Ich bin ja momentan auch zu Hause. Hatte ne Virusinfektion..bin aber auf dem Weg der Besserung. Wird auch Zeit, mir is soooooo langweilig. Grüsse an Biggilein und Konstantin.
    Und...wir sehen uns im Juni bei den Trommlers.

@trommlers
    ich freu mich schon auf eure Hochzeit. War ja auch noch nie im Saarland. Das wird bestimmt ne super schöne Feier!!

helli
    na...bloss gut, dass dir "Jack Daniels"..ach nee.. "Havanna Club" wars, gell...nicht auf's Haupt gefallen ist!! Das wär aber n böser Kopfschmerz geworden. Sieh mal zu, dass du im Juni auch kommst. Dein Chef soll sich mal nicht so anstellen!!

So...einen schönen Tag wünsch ich euch allen!

LG MoniM

• MoniM
    • 16. März 2010 um 11:45

Moin aus GE

@W(m)eckermarkus
    ich bin entschuldigt....bin nämlich wieder auf Deck 3 :verzweifelt: Meine alte Bronchitis war wohl doch noch nicht auskuriert und hat mich Sonntag mit voller Wucht wieder eingeholt. Bin wieder eine Woche zu Hause. Wieder Fieber, Kopf zu und Husten. Mich nervt das!!!

Morris

Zitat

Wenn man das 5 Tage die Woche machen MUSS, dann lässt die Freude daran, auch in der Freizeit 'nen Zwirn anzuziehen, deutlich nach

soll ja auch nicht nur für dich sein...die Freude :zungeraus:

@saarlandhochzeit
    jawoll...vielen Dank...ist alles angekommen und wird verarbeitet :zufrieden:

helli
    jaja...ganz ruhig. Kennst das doch. Nach einem Sieg, kurzfristiger Tabellenführung und ca. 1,2 Prom. sind alle gleich ganz schnell dabei. Aber..wie gesagt...mein Gefühl sagt mir: ja...wir werden Meister! Schauen wir mal.

So...ab morgen soll der Frühling kommen. Temperaturen von bis zu 18 Grad werden gehandelt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...bitte!!!!

LG MoniM

• MoniM
    • 14. März 2010 um 10:16

Guten Morgen aus GE,

helli
    tja...kennst das ja...nach dem Spiel waren alle total euphorisch und haben schon die Meisterfeier geplant. Ich muss sagen...irgendwie glaub ich auch dran. Kein Mensch rechnet damit...warum nicht.

@mitschl
    jau..das glaub ich. Macht doch immer was her, wenn die Herren der Schöpfung mal in so in feiner Verpackung zu sehen sind. Denk mal an das Bodygardfoto bei Vasas Hochzeit. Sahen doch gut aus, die Männer! Ich bin schon auf dein Kleid gespannt!! Ich muss mir auch noch ein Festtagskleid kaufen. Das wird wieder ne Action!! :verzweifelt:

Schönen Sonntag allerseits!!

LG MoniM

• MoniM
    • 13. März 2010 um 10:49

Halllloooooo...Echooooo,

keiner da!

@Sunnymarkus
    tja...bei dir kann ich das ja verstehen...du liegst bestimmt im Liegestuhl :zwinker: Neid!!!!!

@fussballfreunde
    So....wir sind Tabellenführer....lalalala....und jetzt werden wir natürlich auch Meister. Is klar, ne!! Das war die fast einhellige Meinung nach dem gestrigen Spiel. Wir haben das Ereignis im Marriot erstmal mit 1 - 3 Cocktails begossen :stossen:

Schönen Samstag allerseits!

• MoniM
    • 12. März 2010 um 07:40

Guten Morgen aus GE,

cabriofan
    ich beneide Dich um die 14 Grad!!! Naja...bei uns soll da Thermometer heute tatsächlich auch auf stattliche 7 Grad klettern. Wo sind die Flip Flops :lol1:

heli
    jau...schon geantwortet.
    Zur Hochzeit im Mai: nee...hast nix verpasst, aber da sind nicht alle eingeladen.

So..auf auf..die Arbeit ruft und heute Abend ab in die Arena. Man munkelt, dass wir heute Abend Tabellenführer werden :zungeraus:

LG MoniM

• MoniM
    • 11. März 2010 um 07:37

Guten Morgen aus GE,

so....mein Thermometer hat jetzt aufgegeben...zeigt gar nix mehr an! Heute ist zu allem Überfluss auch noch die Sonne verschwunden. Jetzt ist es nur noch ar....kalt...grau und feucht...brrrrrrrrrr!!!

Dirk
    ich fahr so oft weg, wie ich kann. Ist aber meistens nur immer eine Woche!

@erbe

Zitat

von ChriSu will ich gar nicht erst anfangen.

Wer war das denn nochmal :gruebel: Reisegruppe Zitteraal, Schnappi...na klar...aber ChriSu????

@Sonnenmarkus

Zitat

Montag habe ich mein neues Auto bekommen. Ratet mal, was da nicht funktioniert - richtig, die Heizung.

Das ist bestimmt 'n Auto, um mal bei Bedarf Schweine zu transportieren :hahahah:
    Was isses denn für ein Auto?!

LG MoniM

• MoniM
    • 10. März 2010 um 07:33

Guten Morgen aus GE,

@Warmluftmarkus

Zitat

wenn die Kühlkette eingehalten wird, die Klimaanlage auf geschmeidige 2 Grad runterballert - sollte doch dann kein Problem sein?

ahaaa...du kennst dich also auch in der Lebensmittelbranche aus :daumen:

Zitat

SchweinetaxiMoni

guuuut, dass du dass Taxi noch dazwischengeklemmt hast :zungeraus:

Zitat

Capri-o-fan

Bei Capri fällt mir immer der Spruch von unserem lieben Kolumbusjan ein: "Wenn bei Capri die tote Kati im Meer versinkt" :hahahah: Das war eine dolle Fahrt!!!

So...Ihr Lieben...noch 10 Wochen, dann is die Moni auf Sizilien. Also...durchhalten, heisst die Devise

Sonnige Grüsse
    MoniM

• MoniM
    • 9. März 2010 um 06:47

Guten Morgen aus GE,

ich schliesse mich den Kaltfrontverweigerern an. ICH WILL ENDLICH WÄRME!!! Boh...ich kann diese dicken Brocken, Pullover, Schuhe nicht mehr sehen!!

Trine
    Nee...ne...du hast doch jetzt nicht wirklich noch 2 Esel aufgenommen??? :gruebel: Aber ich vermute...du sprichst von deinen anderen zwei zotteligen Vierbeinern :zufrieden:
    Lass den Kopf nicht hängen...irgendwann wirds klappen!!

Bei mir gibts auch nix dolles zu berichten. Arbeite seit gestern wieder. Musste mich erstmal darum kümmern, dass meine Fleischerprüfung in Gang kommt. Fragt mich doch ein Betrieb allen Erntes, ob der Azubi das halbe Schwein im Taxi mitbringen kann!!! :verzweifelt: Tja..hab ich gesagt, kommt auf den Taxifahrer an! Was soll man DA noch sagen!!!

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 6. März 2010 um 10:22

Guten Morgen aus GE,

tja...auch hier hat Frau Holle über Nacht wieder zugeschlagen. ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!

@cheffin
    na denn...AHOI :bye1: Ich wünsch dir eine gute Zeit auf dem Schiff. Leider hab ich ja von deiner letzten Excursion nichts erfahren können. Aber vielleicht beim nächsten Mal und s p ä t e s t e n s auf der Hochzeit der Trommlers. Da gibts ja dieses Mal auch kein Shopping vorher :traurig:

@all
    schönen Samstag!

LG Moni

• MoniM
    • 4. März 2010 um 09:41

Guten Morgen aus GE,

so laaaaaangsam gehts bergauf mit mir. Als ich heute morgen wach wurde und im Bett lag, hätte ich Bäume ausreissen können...jetzt allerdings..nach aufstehen...duschen...frühstücken...sinds nur noch Grasbüschel. Muss aber gleich los zum Orthopäden. Mein Rücken quält mich doch sehr. Der gute Doc soll mich mal richtig gerade rücken...endlich mal einer, der mich mal wieder richtig umarmt :zungeraus:

@Palmenmarkus
    ohhhhh...ich beneide Dich!! Ich würd auch lieber heute als Morgen in die Wärme fliegen...wenn dann noch nette Leute dabei sind..umso besser!!

@cheffin
    wo gehts denn hin?!

helli
    Mensch...das tut mir Leid. Sch....so was! :troest: Lenk dich ab und...folge dem Rat von Frau Dr. Trine..is mal wieder was!!!

Trine
    dankeschöööön!!!

Schönen Donnerstag noch!!

LG Moni

• MoniM
    • 3. März 2010 um 10:26

Hallo,

Biggi
    auch von mir...herzlichstes Beileid..liebe Biggi. Klar...Alter hat sie gehabt und man rechnet damit, aber wenns dann wirklich so ist, ist es doch traurig und schmerzhaft!!!

Dirk
    so oft ich kann...lieber Dirk :zwinker: Das ist aber dann auch der letzte geplante und bereits gebuchte Urlaub für dieses Jahr. Ausser einem Tag in Kölle und ein WE in HH liegt nix mehr an. Das wird dann spontan entschieden.

Mir gehts immer noch ziemlich bescheiden. Fieber ist jetzt wohl weg..aber mein Kopf ist noch total dicht und ich hör nur noch, wie durch Watte. Ausserdem hab ich mir wohl beim Niessen n Lendenwirbel ausgerenkt. Jetzt hab ich auch noch "Rücken"...auch toll.

Nudelfan
    is doch nix gegen einzuwenden...hatte gestern auch Tomatensosse ausm Glas...lecker!

helli
    wo bist du denn?! Alles gut bei dir?!

So...machts gut..ich geh wieder ins Bett!

LG MoniM

• MoniM
    • 2. März 2010 um 09:19

Hallöle,

so...der Arzt hat mich jetzt ausm Verkehr gezogen. Eitrige Bronchitis, Fieber...krank bis 5.3. Mir gehts aber auch ziemlich bescheiden.

@gourmetmarkus
    naja...immerhin war ja schon mal Wasser im Topf und du wolltest die WirvermehrenunsimflugNudeln nicht trocken kochen :zungeraus: Was war denn da hinterher noch drauf auf den Nudeln, wenn die so lecker waren???

So...ich geh wieder ins Bett...

LG MoniM

• MoniM
    • 1. März 2010 um 09:53

Guten Morgen aus GE,

hui....das hat ja mächtig gestürmt gestern. Ich bin mal vorsichtshalber gar nicht vor die Tür gegangen.

@böllermarkus
    Tja..ich weiss auch nicht. War wie gesagt, ganz nett...aber irgendwie nicht so doll. Vielleicht hat's aber auch an mir gelegen. Ich war abends oftmals so müde, dass ich am liebsten nach dem Essen gleich geschlafen hätte. Dann gab's da noch so das ein oder andere, was mir nicht so gut gefallen hat. Naja...der nächste Urlaub kommt und wir bestimmt besser. Dann fahr ich mit den anderen Mädels für eine Woche nach Sizilien :wiegeil:

Campino
    ich hab den neuen Katalog auch bekommen. Hab aber noch gar nicht wirklich reingeguckt. Die Einzelbelegungszuschläge sind ja horrend. Hab mir mal ne Tour 2 Wo MM zusammengestellt. Da bin ich mit TG mit ca 5000 Eur dabei. :nein1:

Ich hab heute noch frei..werd aber jetzt erstmal den Doc aufsuchen. Ich hab tierische Halsschmerzen und bin total schlapp.

Machts gut und schönen Wochenbeginn!

LG Moni

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook