1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 4. Juni 2010 um 08:11

Moin,

es lebe der Brückentag :lachzwink: Herrlisches Wetter heute. Gleich zum Frizör und n bisken shoppen und heute nachmittag gehts ab ins Sauerländle. Treffen mit den Skifahrern. Des wird bestimmt auch wieder luschtig. Ich brauch mein Köfferchen gar nicht mehr wegzupacken. Wenn ich zurückkomme, kann der schon ma stehen bleiben für die Saarländer Hochzeit :zufrieden:

@Trommlers
    Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt. Wird scho und vor allen Dingen wünsche ich euch viiiiiiiiiiiiiiel Spass. Wenn ich so an meinen Polterabend zurückdenke....bohhh...nur Stress!! Bei mir waren übrigens auch schon ca. 100 People...ohne irgendwelche Vereine, Feuerwehr etc. Ich weiss ja nicht, wie das bei euch so ist. Ich hoffe aber, man kippt euch nicht irgendwelchen Dreck oder sonstiges vor die Tür, womit ihr den ganzen Abend beschäftigt seit.

Allen ein schönes WE!!

LG MoniM

• MoniM
    • 3. Juni 2010 um 10:15

Guten Morgen aus GE,

Campino, helli, trommler, morris
    Schöne Männergespräche :zungeraus:

@cheffin
    ab heute soll der Sommer kommen...allerdings bei uns nur bis So. Dann solls schon wieder regnen :verzweifelt:

@all
    Hauptsache ab nächste Woche Freitag platzt der Himmel auf...die Sonne scheint bis auf'n Boden..mit gefühlten 28 Grad...oder so :lachzwink: Also..alle die Sonnenbrillen nich vergessen. Jan...du auch nich!!

So...ich werd jetzt mal wieder ins Studio gehen und dann schön nach Hause aufm Balkon...ja!

Saarländer brautpaar
    Und??? Habt ihr alles im Griff und schon aufgeregt? Ist doch bestimmt so kurz vor dem Ereignis bestimmt noch ganz schön hektisch, oder?! Was sagt die Kurze dazu?!

Schönen Feiertag oder Normalotag
    LG MoniM

• MoniM
    • 1. Juni 2010 um 07:17

Moin aus GE,

heute morgen Nebel. Ich HASSE Nebel!!!!

@cheffin
    Echt....gehts wieder aufs Schiff??!! Welches und wohin??!!

Nico
    Welcher Chinese?!

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 31. Mai 2010 um 10:57

Bon giorno...ach nee...is ja wieder guten Morgen :traurig: ,

bin auch wieder zurück aus Sizilien. Das war ja n echter Temperaturschock. Von ca. 25 - 27 Grad und Sonne ins kalte, verregnete Deutschland....brrr. Wir hatten einen tollen Urlaub. Haus d i r e k t am Meer...Ruhe ohne Ende und in dieser Atmosphäre haben wir uns dann kulinarischen Ergüssen jeder Form hingegeben :hunger: :stossen: und nur gefaulenzt. Haben natürlich auch mal n Ausflug über die Insel gemacht...aber nur ganz kurz :zufrieden: War ganz nett...aber da gibts Schöneres in Italien. Ausser Taormina natürlich...der Vorzeigeort Siziliens...das ist aber auch wirklich wie ausm Bilderbuch dort.

@doctorfish u Va
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Heute hab ich noch frei. Werd dann mal die Gelegenheit nutzen und mir ein Gewand für DAS Ereignis des Jahres zulegen.
    Ich freu mich total auf die Saarländer Hochzeit...das wird bestimmt luschtig!!!

@chinayeti
    Ja....sieh ma zu.... :lachzwink:

Allen einen schönen Wochenstart in die - ja Gott sei Dank - kurze Arbeitswoche!

LG MoniM

• MoniM
    • 16. Mai 2010 um 18:00

Schönen guten Tag,

@cheffin
    jaaaaaaaaaaaa.....sie lebt noch.... :zungeraus: Gerne klären wir dich über alles auf. Haben gerade noch von dir gesprochen. Die Krabblermädels waren heut im Maritimo. Wo kann man dich denn erreichen?! Is deine HandyNr noch aktuell?! Meld dich mal!!! Möglichst bald.
    Herzlich willkommen an Land!!

@campinos
    Ich wünsch euch ganz viel Spass und gute Erholung!!

@erbe
    jo....dir auch viel Spass im Harz. Da kannste dich mal richtig erholen. Da is ja gar nix los.

@chinamarkus
    wo bisse??!!! Sag mal...sehen wir dich auch auf der Saarländer Hochzeit?....Das wird DAS Event des Jahres. Das wär echt toll. Du bist ja wie der Yeti...jeder spricht von dir...aber keiner hat dich gesehen...naja...fast keiner :lachzwink:

So...Ihr Lieben..noch 5 Tage arbeiten und dann gehts ab nach bella italia....ick freu mir wie verrückt!!

Schönen Sonntag noch!

GlG MoniM

• MoniM
    • 12. Mai 2010 um 07:10

Guten Morgen aus der Antarktis :verzweifelt:

so komm ich mir hier jedenfalls vor!!

Motte
    :birthday: :birthday: :birthday: gaaaaanz liebe Grüsse und Glückwünsche auch von mir noch nachträglich. Vor allem Gesundheit!

Campino
    ich drück dir die Daumen

Nico
    Aha! Musst du Sonntag mal erzählen

Biggi
    huhu...wo bisse? Wie war denn jetzt dein Ausflug ins Nachtleben?

LG MoniM

• MoniM
    • 8. Mai 2010 um 09:46

Moin aus GE,

immer noch ar....kalt. Ich kanns nich mehr haben. 2 Wochen noch...dann bin ich auf Sizilien...da sind jetzt schon 26 Grad und voll die Sonne...jeaaaaaaaahhhh!!!

Biggi
    Und? Wie war der Ausgang...haste alles nachgeholt? Ich hoffe, du bereust es heute morgen nicht :zungeraus:
    Schwarz-orange. Ey...da muss ich doch auch mal nach 22.00 Uhr ins Forum gucken. Das hab ich auch noch nie gesehen.

@erbe
    Wiiiiiiesooooo? Wo fällt was auf???!!!!

helli
    ich hab dich nicht vergessen. Antwort kommt!!!
    Über dich hab ich heute morgen auch schon schön gelacht :lachzwink: Resthof usw. :hahahah:
    Campino
    ja...nee..is schon ne geile Sache..unsere Arena. Allerdings konnte ich wegen der Veranstaltung gestern nicht zum Sport. Das Studio is ja direkt neben der Arena. Kein draufkommen nachmittags.

So..Ihr Lieben....schöööööööööööönes WE!

LG MoniM

• MoniM
    • 2. Mai 2010 um 09:10

Guten Morgen,

helli
    tja...dat war wohl nix. War doch ziemlich enttäuscht. Da nutzt et auch nix, jetzt noch über den nicht gegeben Elfmeter zu lamentieren. Aber die Fans haben die Mannschaft doch ziemlich ergreifend verabschiedet...gänsehautverdächtig!

@lichtermarkus
    wie??? Auto schon wieder kaputt? Wat machse denn immer?

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

LG MoniM

• MoniM
    • 1. Mai 2010 um 09:33

Guten Morgen

und einen schönen 1. Mai...noch isser ja schön, heute nachmittag soll es ja eventuell regnen...sagt der Onkel im Radio!

cabriofan
    und...wie war die Show?! Ich hab gestern im Fernsehen nur ein Teil des Feuerwerks gesehen....joaaa...Reschpekt...da haben se ja wieder alles gegeben, die Brote!

Biggi
    was macht denn der kleine Racker?

Dirk
    von wegen "in den Mai tanzen"! Ich hab mir vorgestern beim Sport irgendwas gezerrt...hab gestern mit Ibuprofen 800 auf der Couch gelegen :verzweifelt: Naja..haben aber gewirkt...geht schon besser.

So...heute letztes Heimspiel. Ich bin ja mal gespannt, wie n Flitzebogen, was heute so passiert!!

LG MoniM

• MoniM
    • 30. April 2010 um 07:00

Guten Morgen aus GE,

hoi..hoi...heute morgen könnt man meinen, der Sommer is vorbei und die ersten Herbststürme kommen.

@mitschl
    ja...das hab ich heute auch vor. Da sieht der Balkon dann nich mehr so nackisch aus!

@campinos
    mannomann...das is aber auch wirklich schlimm bei euch. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich drück euch die Daumen, dass es bald mal wieder bergauf geht.

So..Ihr Lieben..wünsch euch einen wunderschönen Freitag. Ach...heut is ja Tanz in den Mai. Macht das eigentlich noch einer?! Bei mir ist heute kegeln angesagt. Das is ja mittlerweile auch schon nur noch n Sport für Fossile :zungeraus:

Machts gut!

LG MoniM

• MoniM
    • 29. April 2010 um 07:14

Moin,

da bin ich :zufrieden:

@fensterkleber
    das is ja doll, was diese Regierung da so treibt...ma eben n paar Tage frei..nich schlecht. Aber...das WE naht und morgen werd ich spätetens um 12.00 Feierabend machen und mal n paar Pflanzen für meinen Balkon kaufen :blumen:
    Dann wünsch ich dir viel Spass beim fensterln :zungeraus:

LG MoniM

• MoniM
    • 26. April 2010 um 07:43

Schönen guten Morgen,

Campino
    Und?! Seit ihr Meister geworden und wie wars auf der Bavaria Alm. Ist das so n Exemplar wie hier bei uns in Herne?!

@fensterzumflussmarkus

ja nee...is klar...das musste ja so kommen :hahahah: Musste schon wieder soooo lachen. Alles wird schön hergerichtet und dann säuft..zack...direkt bei dir vorm Fenster der Kahn ab und die kriegen den nicht mehr hoch!!

Zitat

Ich sach nur eins: 40.Stock - da brauchste keine Fliegengitter mehr

Ich meinte da auch mehr diese buschigen, behaarten Tiere. Aber 120 m in die Höhe würden die wahrscheinlich auch nicht klettern. Aber der 40ste Stock...uiuiui..das wär für mich n Problem. Ich hab doch Angst im Fahrstuhl...ausser auf AIDA mit ner Flasche Prosecco :lol1: im Gepäck!

So...die Arbeit ruft. Heute mal wieder Aussendienst.

LG MoniM

• MoniM
    • 25. April 2010 um 09:09

Guten Morgen aus GE,

@lichtermarkus
    Wow....DAS ist deine Aussicht....echt beeindruckend. Da kannste wirklich den Fernseher abschalten und dich abends vors Fenster setzen.

Von wegen der Baumarkt is Männerdomäne. Ich geh total gerne in den Baumarkt. War gestern auch noch da. Brauchte noch ne Übergangsleiste. Ha...und dann hab ich mir dieses Zeugs aus der Werbung von Pattex gekauft. Kleben statt Bohren. Eine wunderbare Erfindung :zufrieden:

Biggi
    Und? Hast du Fliegengitter bekommen? Die gibts bei uns auch bei dm...für glaub ich 99 ct. Ich hab die auch an jedem meiner Fenster angebracht. Ich mag diese Überraschungsbesuche dieser 8-beinigen Monster nicht so unbedingt!!

Ich werd jetzt gleich ins Fitnessstudio gehen und den nachmittag dann wieder aufm Balkon verbringen. Das hat gestern übrigens wunderbar geklappt. Die Männer waren alle brav UND....ruhig :zufrieden: Mal gucken, ob die das heute wieder hinkriegen.

Ich wünsche einen wunderbaren...ruhigen Sonntag!

LG MoniM

• MoniM
    • 24. April 2010 um 09:26

Guten Morgen aus GE,

mannoman..wir kommen über die Seite 125 einfach nicht hinaus :zungeraus:

Ich hab an diesem WE nix konkretes vor...herrlisch!!! Wetter ist total super...mache jetzt noch n bisken klar Schiff und dann gehts ab ins Städtchen und endlich nachher mal draussen sitzen und n Kaffee oder sonstwas trinken und heute nachmittag kann man endlich mal wieder den Balkon abwohnen..haaa. Ich hoffe nur, dass die Herren Nachbarn in meiner Umgebung ihre elektrischen Geräte mal ruhen lassen. Sind Männer eigentlich nur zufrieden, wenn kreischt und lärmt?!

@cheffin
    wo bisse?! Meld dich doch mal. Gibt was zu besprechen!!!

So liebe Leute....schööööönen Samstag!!

LG MoniM

• MoniM
    • 23. April 2010 um 07:07

Guten Morgen aus GE,

herrliches Wetter hier heut Morgen. Ich hoffe, dass sich nun auch mal die passenden Temperaturen dazu gesellen. Gestern ist unsere endgültige Bestätigung für unseren Sizilienurlaub gekommen. Ich freu mich wie verrückt! Vielleicht kann man da mal wieder schwitzen :zungeraus:

cabriofan
    och jö....das is ja gemein. Da hat sich die Mama so ne Mühe gemacht um ihrem Sohnemann in der Fremde eine Freude zu machen und die ollen Chinesen machen alles zunichte!! Schade, um die leckeren Sachen!!

Schönen Freitag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 17. April 2010 um 09:10

Guten Morgen aus GE,

die letzten Tage waren arbeitsmässig ziemlich hektisch....puh!!

@mitschl u toddy
    mein allerherzlichstes Beileid für Euch. Ist bestimmt ne schlimme Zeit. Seid stark! :troest:

helli
    ja schön...mal gute Nachrichten. Ich drück dir die Daumen!!

Zitat

ich bin wieder vom markt...

wie macht ihr das immer nur :gruebel:

@biggilein
    jo..danke! Wenn sich da nicht bald mal was tut, geht meine Mutter ein, wie ne Primel. Montag hat sie das nächste Gespräch mit dem Prof.

@schlauerbe
    jajajajaja...is ja guuuut. Bin ich halt mal wieder zu spät...wie schon so oft in meinem Leben!

So...Freunde...ich wünsch euch einen schönen Tag. Ich hab heut einiges aufm Zettel. Gleich schnell ins Städtle...paar Besorgungen machen, dann flux in die Arena...den Kreisel verteilen, dann genauso flux wieder nach Hause...Kartoffelsalat und mich herrichten und abends ab auffe Party. N alter :zungeraus: Freund wird 50!!

LG MoniM

• MoniM
    • 14. April 2010 um 13:12

Tach aus GE,

isch willet auch warm haben :verzweifelt: Mir geht dieses Sch....wetter langsam auf den Geist. Für Montag haben sie bei uns Temp von - 1 bis 10 Grad angesagt. Ich freu mich schon auf die nächste Heizkostenabrechnung.

@fingerabmarkus
    na...da haste ja wieder ganze Arbeit geleistet. Und direkt vom Kaptain verarztet....der hat bestimmt Angst gehabt :zungeraus:

Gestern hab ich erfahren, dass AIDA ab nächstes Jahr den Einzelkabinenzuschlag auf 70 % erhöhen will. Ich versteh das nicht, das will n Clubschiff sein und dann machen sie es Einzelreisenden so schwer!!

So...Ihr Lieben...schönen Tag noch und bis bald!

LG MoniM

• MoniM
    • 10. April 2010 um 08:46

Guten Morgen aus GE,

die Sonne scheint...aber is noch ganz schön schattig draussen....brrr!!

@erbe
    Mist....nächste Woche ist der 50. Geb von einem guten Bekannten. Ich würd gerne ma gucken...irgendwann klappt das auch nochmal!!

Dirk
    jo...ich denke doch, dass wir uns alle zusammen auf der Saarländer Hochzeit sehen, oder?!

@biggilein
    jau...kann mir vorstellen, dass Mama sein auch n Kraftaufwand ist. So hast du deine "Hantel" immer dabei :lachzwink:
    Au ja....Schiffchen fahren. Meine erste Reise hab ich ja mit euch zusammen gemacht. Das war soooooooooo schön. Vor allem
    als du mir nachts in der antytime den "Staubsauger" vorgeführt hast und ich fast erstickt wäre :hahahah:

Bei mir ist sonst alles ok. Nur meiner Mutter gehts nicht gut. Den Krebs hat sie ja besiegt, aber leider durch die Chemo jetzt ne Lungenfibrose. Sie kann gar nichts mehr machen. Sitzt nur noch schlapp auf der Couch rum...schlimm!!

So...alle Miteinander....ich fahre heut Mittag mit den Mädels nach Kölle! Bisken inne Stadt gehen, bummeln, vielleicht am Rhein draussen sitzen :gruebel: und dann n paar Kölsch zischen. Wird bestimmt wieder witzig!

Schönen Samstag allerseits

Es grüßt
    Die Moni

• MoniM
    • 6. April 2010 um 07:56

Guten Morgen,

ich bin sooooooo müde. Gestern noch mit der Familie beim Italiener gewesen. Auch lecker Fisch gegessen...allerdings aufm Holzboden :zwinker:

@rischtigbalifan
    hört sich an wie ne Szene ausm "Traumschiff". Jetzt also nix mehr KL?! Schön, dass du wieder heil zu Hause bist...da verzichten wir doch gerne mal auf ne Anekdote :lachzwink: Ich muss immer noch an einer deiner 1. Geschichten, die ich hier gelesen hab, denken. Die Story mit dem Überfall im Supermarkt in Amerika (?). Die war einfach genial :hahahah:

So...ich werd mich jetzt auch mal langsam aufmachen und ins Büro gehen...nützt ja nix, gell!!

LG MoniM

• MoniM
    • 3. April 2010 um 09:09

Guten Morgen aus GE,

mannoman...hier is ja wirklich gaaar nix mehr los!!! Nun denn: ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

Ich werd nachher wieder in die Arena pilgern....die Bayern verabschieden :zungeraus:

Liebe Grüße
    MoniM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook