1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 21. Mai 2009 um 07:23

Moin aus GE

is ja klar...Feiertag und wann werd ich wach 5.50 Uhr. Naja....die Morgenstunden sollen ja die schönsten sein!

@publikumsjoker
    vielen Dank....ich glaub, jetzt hats geläutet!

@chinaprof
    is ja gut!! Habs jetzt! Ok...Leverkusen hät' ich drauf kommen können, aber Sensenhammermänner lag ja nu nich sooo auf der Hand.
    Na...du scheinst ja richtig Spass an deiner neuen Aufgabe zu haben. Lehrende...tss...sind irgendwie alle gleich :zungeraus:

Oh man...da hat Mein Schiff (also das ist wirklich der blödeste Name für ein Schiff, den ich mir vorstellen kann) ja schon die ersten Minuspunkte gesammelt. Bin gespannt, was die Herren noch so erzählen. Wenn sie denn irgendwas behalten :trrink1: :lol1:

So....Ihr Lieben. Ich meld mich jetzt ab. Heute Nacht um 23.00 Uhr starte ich mit den Mädels. Hbf GE - Flughaben Köln - Heraklion - Diva :loveyou:

Ahoi und :ciao:
    Moni

• MoniM
    • 20. Mai 2009 um 07:01

Guten Morgen aus GE,

letzter Arbeitstag...dupdiuuuuuu :lachzwink:

@Prickelprofessor
    na....dann drück ich dir mal die Daumen. Um das Eis zu brechen brauchst du ja eigentlich nur eine von deinen Anekdoten zu erzählen. Dann brüllt der Saal!! Was ist denn jetzt mit den Sensemännern. Ich bin zwar nicht blond, weiss es aber immer noch nicht :verzweifelt:

@Tuicruiser
    nochmal: Viel Spass :bye1:

LG Moni

• MoniM
    • 19. Mai 2009 um 16:52

@cheffin
    hab ich ja auch heute Mittag erst bei der Post abgegeben!!!!
    Soso....Halbschweden!? Wie siehst denn mit der Weltreise aus :zungeraus:

• MoniM
    • 19. Mai 2009 um 15:41

:zungeraus: Hallöle aus GE

ich arbeite mir hier n Wolf. Aber morgen is letzter Tag...jupdiduuuu.

@cheffin
    ich bin bei dir. damit meinte ich hier, im forum, weil du gefragt hast, wo wir alle sind!!
    Wat's denn los mit dir? Wieso Blut abnehmen?!
    Übrigens: Post ist zu dir unterwegs :zufrieden:

Campino
    hm...das hört sich aber gar nicht gut an. Sicher nicht schwanger?! Naja...auf jeden Fall guuuuuuuuute Besserung für Motte

@Jungsstecheninseetruppe
    schööööönen Urlaub!! Und nich, dass da wieder so komische Geschichten von Männern in gehäkeltem Bikini oder sturztrunkenen Doktoren kommen :zungeraus: Macht euch n paar schöne Tage!!

@baumeisterdrumking
    is ja wahnsinn!! Was habt ihr denn da gemacht!? Da müssen wir unbedingt ma gucken kommen

@Röchelmarkus
    nee..ne!!! Frischluft aus der Tiefgarage....schööön! Na denn...immer schön durch die Fontanelle atmen :zungeraus:
    Sensenmuseum? Leverkusen? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...ich will den Puplikumsjoker!! Sorry....ich steh total aufm Schlauch.
    Mit Leverkusen verbinde ich nur Aspirin und Kalli Calmund :verzweifelt:

LG MoniM

• MoniM
    • 17. Mai 2009 um 08:45

Moin aus GE,

noch 5 Tage bis zur Abfahrt...duppdiduuuuu :tanzgott:

@cheffin
    ich bin doch bei dir?! Wo habt ihr euch denn die flotten Kaltgetränke zugeführt?!

MeinSchiffFahrer
    wünsch euch jetzt schonmal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub und drängelt euch da nicht auch wieder in den Vordergrund. Bin auch mal gespannt, was ihr zu berichten habt!!

@quizmastermarkus
    oh....3 x darf ich raten....na das is ja was für mich!!!
    Wenn ich doch nur wüsste, WO du in D warst?! Hm...in Kölle. Dann wars vielleicht der Köbes, sein Freund und sein Bruder :verzweifelt: ...nee bestimmt nicht. Der Sensemann, ist doch der der einen zur letzten Reise begleitet, oder?! :gruebel: Ich kaufe ein U oder frage das Publikum!!!

So...und nu wieder ran ans Bügelbrett und den Putzeimer und...und..und!

Schönen Sonntag allerseits!

Liebe Grüße
    MoniM

• MoniM
    • 16. Mai 2009 um 11:13

Hallöle aus GE,

echt stressige Woche hinter mich gebracht. Die nächsten 3 Arbeitstage werden genauso ablaufen. Aber dann is ja Urlaub....lalalala.
    Bin schon in Vorbereitungen: waschen, bügeln usw.

@cheffin
    und? wie war die Taufe von Mein Schiff??? Wat n blöder Name!!

@chinafan
    was waren das denn für Sensemänner???!! :gruebel: Lieb?! Geht das denn?
    Oh man....das war mal wieder Aktion! Du musst ja echt Nerven haben, wie Drahtseile!!

Kati
    :birthday: alles Gute zum neuen Mitbewohner!!! Freu mich für Dich!

Biggi
    und...alles so geklappt beim renovieren, wie gewünscht?!

Wünsche ein schöööööööööööönes WE!
    LG MoniM

• MoniM
    • 13. Mai 2009 um 07:08

Guten Morgen aus GE,

Wetter ist jetzt schon schön...Sonne scheint. Heute Abend gehts nochmal in die Arena. Zum letzten Mal in dieser Saison. Beim letzten Heimspiel bin ich ja schon im Mittelmeer :pirat:

@whitewinejan
    nö....ich glaub nicht! Höchstens zufällig. Wir haben da letztens noch drüber gesprochen. Das war echt ne Glanzparade von Dir. Ich hab mich köstlich amüsiert :lol1: Aber....Reschpekt....gute Haltungsnoten :daumen:

So...isch muss los...die Kammer ruft.

LG
    MoniM

• MoniM
    • 12. Mai 2009 um 13:24

Schönen guten Tag aus GE,

menscho....da dacht ich, ich hab die stürmischen Zeiten hinter mir, da fliegst heut bei uns fast weg!!

@erbe
    am 22.5. ab Kreta mit der Diva - Katakolon - Catania - Malta - Tunesien - Malle. Also fast das gleiche wie meine erste Tour. Aber...egal.

@kochpino
    Kühli kaputt? :zungeraus:

LG MoniM

• MoniM
    • 11. Mai 2009 um 11:01

Guten Morgen aus Gelsenkirchen,

toddy
    Herzlichen Glückwunsch!! Was isses denn für'n Auto?

@cheffin
    es war wirklich ein super schönes WE bei Dir. Hamburg is schon schöööööööööööööön!!! Ich war aber gestern Abend ganz schön platt. Hab noch nich ma mein 0,3 l Flens aufgekriegt. Bin auf der Couch eingepennt und um 22.00 Uhr den Wechel ins Bettchen vollzogen.

Motte
    :birthday: :birthday: alles Liebe zum Geburtstag (das war doch heute, oder :gruebel: ) Wie gehts denn dem armen, kleinen Vierbeiner.
    Ich hoffe, schon wieder besser. Ich drück die Daumen!!!

helli
    auch von mir schöööööööööönen Urlaub und ganz viel Spass

Biggi
    bei uns regnet es heut auch :verzweifelt: Aber für eure Zwecke ist es doch das beste Wetter. Wie gehts dir denn? Renovieren tut ja wohl Ossi, oder?! Du kannst ja die Regie übernehmen :zungeraus:
    Hamburg war wirklich toll! Und....selbstveständlich waren wir gaaaaaaaanz brav..jaha!!

So...werd jetzt auch mal twittern. Und.....hab ich's schon gesagt?

Noch 11 Tage bis zur :abfahrt:
    Schönen Montag noch!

LG Moni

• MoniM
    • 5. Mai 2009 um 20:31

Hallo Ihr Lieben,

bin schon wieder im Stress. Ich will wieder Urlaub haben.

Nordlandfahrer
    ahhhhhhh....das wär für mich auch ein träumchen :lachzwink:

helli
    ich hab auch nur noch 17 Tage bis :abfahrt:
    Biggi
    ja..is das nich gruselig. Ich hab heute auch wieder Stiefel und n Pullover angehabt, den ich auch im Winter trage :verzweifelt: Ich als Wetterfrosch vermute ja, dass das schon die Eisheiligen sind! Aber ab Donnerstag solls ja besser werden. Ich will nämlich auch langsam die Flopis rausholen. Ich liebe offen Schuhe :loveyou: Sonst alles gut bei Dir?!

Schönen Abend allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 4. Mai 2009 um 14:13

Ein fröhliches Hallo aus GE,

leider wieder ausm Büro :verzweifelt: Was war das Leben doch die letzen 1 1/2 Wochen schön. Vor allem das letzte WE. Endlich mal wieder Familienmitglieder gesehen. War wieder super lustig!! Wir sollten das echt öfter machen. Beim nächsten Besuch ins Ruhrgebiet bitte unbedingt mal die B.....strasse mit einplanen!!

@schienaprofessor
    hey...das ist aber schön, dass se dich auch mal wieder zu uns gelassen haben. Hab letztens schon gedacht, dich haben sie für immer gekappt.

@cheffin
    werd gleich mal versuchen, dich anzubimmeln. Auf jeden Fall freu i mich schon tierisch :lachzwink:

Campino
    och mönsch....hab ich gar nich mitgekriegt, dass euer Tiger krank ist. Denn ma gute Besserung :daumen: Dir natürlich auch :zungeraus:

Trine
    wie wars beim Schönen!?

• MoniM
    • 1. Mai 2009 um 08:52

Guten Morgen,

und einen schönen 1. Mai :blumen:

Campino
    huch...was hast du denn da für ein neues Bildchen. Also...wenn nicht dein Name drunter stehen würde...ich hätte dich nicht erkannt!!

@alloptonierer
    vorfreude is doch echt immer die schönste Freude, gell! Also ich würd mal gerne mit der AIDA den Norden bereisen. Da bin ich noch nie gewesen.

Nico
    da isse ja wieder :zufrieden:

@cheffin
    na....ordentlich gepoltert?! Macht ja heutzutage kaum noch einer. Aber ich find's immer schön

Trine
    ich drück dir die Daumen, dass alles klappt :daumen: Echt....ich find den Namen ja schon sooooooo schön!!

Menno....was ist denn eigentlich mit unserem Chinamarkus?? Haben se den jetzt komplett von uns getrennt? Sehr schade!! :traurig:

Macht euch n schönen Tag..Wetter ist auf jeden Fall gut!

LG
    Moni

• MoniM
    • 29. April 2009 um 08:02

Guten Morgen,

noch keine 8.oo Uhr und ich sitz hier schon fix und fertig geduscht und gefrühstückt am Rechner...und das im Urlaub!! Bin ja mal gespannt, ob ich nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, auch so flockenlocker ausm Bett komm?!

Gleich hole ich meine Mutter ab. Wir wollen heute eine Perücke für sie aussuchen. Sie hat ja nun ihre 1. von 6 Chemo's hinter sich gebracht. Für sie ist das schon wieder ein Riesenaufwand und -problem. Naja...meine Schwägerin und ich werden ihr schon mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Campino
    aaaachh....das schaffst Du!! Klar...musst natürlich erst warten, bis sich die kleinen Lümmel wieder erholt haben. Drück dir die Daumen!

Trine
    ok...ich ruf dich dann mal an. Hab gestern versucht deinen Papa aufm Handy zu erreichen...hab ihm auf die MB gratuliert. Habt ihr gefeiert?
    Gute Besserung für deinen Rücken. Hoffentlich findest du bald etwas oder jemanden, der da mal wirklich hilft!

Biggi
    wo bist Du? Gehts dir gut?

LG
    Moni

• MoniM
    • 28. April 2009 um 08:46

Moin Ihr Lieben,

Campino
    auwei...na, dich hats ja richtig erwischt. Aber ich seh das auch so wie Herr kolumuserbe: raus damit!!!
    Ich hab meine Mandeln auch erst im zarten Alter von 40 rausgekriegt. Ich durfte mir mindestens eine
    Woche nach der OP (ich glaub es waren sogar mehr) nicht die Haare waschen :erschrecken: Das war für mich natürlich
    das ALLERSCHLIMMSTE!!! :zungeraus: Ansonsten gehst dir nach der OP erst gut und dann total sch.....Aber auch das geht
    vorbei. Mein Bruder hat damals sogar so gute Tabletten bekommen, dass er 3 Tage nach der OP ne Bratwurst essen konnte :gruebel:
    Aber ich muss sagen, seitdem ich die Dinger nicht mehr habe, gehts mir prima. Ich hab seitdem so gut wie nix mehr mit Erklältungen
    am Hut. Schwere Bronchitis oder ähnliches hatte ich danach gar nicht mehr. Also ran an den Feind!!

Diana
    auch gute Besserung!!

Morris
    danekschön :zufrieden: im Moment fluppt es ja mit den Königsblauen. Und dass sie die Bazis abgezockt haben, freut natürlich besonders :lachzwink:

Trine
    ich hab auch n neues Handy :lachzwink: Sprechen wir denn auch nochmal wegen nächster Woche??!!

So...Wetter immer noch schlecht bei uns. Muss ich wohl mal mein 3. Zimmer aufräumen :traurig:

Schönen Tag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 27. April 2009 um 08:51

Moin

Diana und campinos
    schön, dass ihr wieder da seit! Aber wat bringt ihr euch denn da immer mit?! Gute Besserung!!

SISSERL
    ja...wo warste denn die ganze zeit?!

Nico
    oooooooooooooohhh....nachmittags kamen die erst. Das is ja echt doof!

So....Ihr Lieben...ich hab ja diese woche noch Urlaub :zufrieden: Heute ist allerdings echt mieses Wetter. Da werd ich wohl mal meine Putz- und Aufräumpläne umsetzen. Mist!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 26. April 2009 um 07:53

Guten Morgen Ihr Lieben,

Morris
    ich brauch aber 4 Bademäntel :zungeraus:

helli
    ich glaub auch...bin mir aber auch nicht sicher :verzweifelt: Booh nur noch 9 Tage?! Ich beneide dich....aber wir haben ja auch nur noch knappe 4 Wochen bis zur :abfahrt:

Nico
    ja...tolle Wurst. Da hätte ich auch den Kaffee aufgehabt, wenn ich an einem Samstag wegen so einer Geschichte ans Haus gefesselt wäre. Wann wurdest du denn erlöst?!

So...ich werd jetzt mal einen Kartoffelsalat herstellen. Geschmacksmässig würd ich jetzt lieber ne Schokotorte machen...aber wat solls. Mein Neffe hat heut Geburtstag. Wird 13 der kleine Racker.

Trine
    wie sind dir die diversen Kaltgetränke bekommen?

@cheffin
    Bisse wieder da?

Schönen Sonntag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 25. April 2009 um 10:36

Halloooooo Echoooooooo!!!

Hm...hier is ja nich wirklich was los! Ich war gesten mit den Mädels beim Portugiesen....lecker Fisch essen. War unsere letzte Vorbesprechung für unsere Tour.

@divafahrer
    gabs eigentlich Bademäntel auf Kabinski? :gruebel:

Schönes Wochenende allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 24. April 2009 um 09:08

Moin aus GE,

ey...Leute....wir sind ja immer noch auf Seite 44!!! Gibts doch gar nicht :zungeraus:

Wünsche allen einen schönen Wochenendanfangbeginn. Nee...neee....ich hatte gestern kein Alk :zungeraus:

Liebe Grüße
    Moni

• MoniM
    • 23. April 2009 um 08:37

Moin von zu Hause :zufrieden:

ich hab n paar Tage Urlaub...dupdiduuu!

@kolumbusjan
    ich sach nur noch 4 Wochen und dann :Boot1: :abfahrt: :zungeraus:
    Biggi
    ich hab genau das gleiche gedacht wie du! Wenn die Cheffin zurückkommt und unsere magere Kommunikation sieht, gibts erstma n Donnerwetter :zungeraus:

Diana
    schön....dass du wieder näher rückst!

Sooooo.....ich trink jetzt noch ne Tasse Kaffee und dann werd ich mal gaanz gemütlich das Haus verlassen und n bisken in die Stadt gehen :zufrieden:

Schönen Tag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 21. April 2009 um 07:34

Moin,

hier bin ich :zufrieden:

@ha-gue
    das tut mir wirklich Leid für Deine Ma. Meine Mutter hat am WE ihre erste Chemo bekommen. So geht es ihr gut, aber sie ist auch total schlapp. Für mich als "Kind" ist das ganz schön schlimm, mit anzusehen, wie die Eltern so verfallen. Jetzt bist du derjenige der hilft und
    sagt, wo es langgeht und nicht mehr umgekehrt. Das ist manchmal nicht einfach.

Trinchen
    drück dir die Daumen, dass der kleine Spanier bald zurückkommt und.....ich würd doch ohne Dich nicht das Land verlassen :sveto: nee...nee!!

So...heute und morgen noch und dann hab ich n paar Tage frei :daumen:

Schönen Tag!

LG MoniMu

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook