Beiträge von ninni86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir könnten höchstens eine Fahrt im September 2016 antreten. Dann hätte ich gerne auf Flexpreis umgebucht, was ja aber leider nicht möglich ist, da ich ja dann von Wohlfühlpreis auf Flexpreis umbuche und der Reisetermin sowie die Kabinenkategorie geändert würde.

    Hallo,


    wir müssen leider unsere Reise mit der mein Schiff im Mai 2017 stornieren. Entstehen uns ein Jahr vorher Stornogebühren? (Haben Wohlfühlpreis gebucht). :gruebel:

    Hallo,


    ich habe eine Reise mit mein Schiff im Mai 2017 zum Wohlfühlpreis gebucht. Nun würde ich aber lieber eine Reise im September 2016 zum Flexpreis buchen. Meine Frage: Ist es sinnvoller, diese Reise bei TUI umzubuchen oder zu stornieren und dann neu zu buchen? Ich habe nämlich auf einigen anderen Internetseiten noch etwas günstigere Flexpreise für die Reise gefunden + extra Bordguthaben.


    Ich bin verwirrt und weiß nicht, was die bessere Lösung wäre. :frage1:
    Ich hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann. Vielen Dank ^^