danke @Flo on Tour
- allerdings hat jumala "ihren" Wunsch geäußert ![]()
Es ist einfach mein Wunsch, weil ich mir aus Italien startend lieber eine kombinierte Adria-/Griechenlandreise oder nur Griechenlandreise wünsche, weil die Adria immer noch auf meiner Liste steht und einen Start in Italien ermöglicht (aber nicht so weit oben) und Griechenland schon ziemlich weit oben auf der Liste ist. Außerdem würde ich bei einem Start in Italien evtl. auch nicht fliegen (was ich nicht soo gerne tue), sondern unterwegs Freunde besuchen und so passt mir das Gesamtkonzept einfach besser und es sind nicht so viele Seemeilen:
denn 14 Tage mit mehreren Stops in Griecheland (Mykonos, Kreta, Rhodos, Athen/ Piräeus (gerne Overnight)) und gerne weiteren griechische Inseln und ein paar Häfen aus der Adria-Tour gehen schnell vorbei, zumal ich in 14 Tagen auch gerne 3-4 Seetage hätte und es ja dann auch noch den An- und Abreisetag gibt. da würde ich mir persönlich nicht so eine weite Tour bis nach Israel wünschen.
Aber wie gesagt: das war ja nur mein Wunsch an AIDA zu Weihnachten für einen der nächsten Kataloge
Andere dürfen sich gerne was anderes wünschen
- da bin ich Gönner ![]()