Beiträge von BBQ-DIVER
-
-
Na, dann müssen wir uns unbedingt an Bord treffen!

machen wir gerne! 😊
-
Das höre ich zum ersten Mal. Bei unserer Buchung war von einem Hafenanlauf nicht die Rede. Egal, eine Fahrt nach Kairo würde für uns nicht in Frage kommen, wir werden dort sicherlich nicht von Bord gehen.
Ich fand es irgendwie auch komisch. Die Passage des Suez ist ja eigentlich die Durchfahrt durch den Kanal.
Leatoria ich sehe grad, dass wir auch Silvester gemeinsam an Bord sind 
-
Das höre ich zum ersten Mal. Bei unserer Buchung war von einem Hafenanlauf nicht die Rede. Egal, eine Fahrt nach Kairo würde für uns nicht in Frage kommen, wir werden dort sicherlich nicht von Bord gehen.
Ich fand es irgendwie auch komisch. Die Passage des Suez ist ja eigentlich die Durchfahrt durch den Kanal.
Leatoria ich sehe grad, dass wir auch Silvester gemeinsam an Bord sind 
-
Guten Morgen!
Wir wollen die PUR Reise auch buchen und ich habe bislang angenommen, dass wir 2 Tage in Dubai sind, dann 11 Seetage haben und zum Ende in Palma ankommen.
Ich habe gestern mit AIDA telefoniert und nachgefragt, welche Besonderheiten an Bord statt finden. So richtig konnte sie mir das nicht sagen. ABER: man hat keine 11 Seetage, sondern: nur 10 weil man dazwischen in Suez anhält und man nach Kairo fahren kann... Bin ich jetzt verwirrt oder ist das wirklich so?!?

Freu mich auf eure Antworten.
LG Mela
-
Guten Morgen!
Wir wollen die PUR Reise auch buchen und ich habe bislang angenommen, dass wir 2 Tage in Dubai sind, dann 11 Seetage haben und zum Ende in Palma ankommen.
Ich habe gestern mit AIDA telefoniert und nachgefragt, welche Besonderheiten an Bord statt finden. So richtig konnte sie mir das nicht sagen. ABER: man hat keine 11 Seetage, sondern: nur 10 weil man dazwischen in Suez anhält und man nach Kairo fahren kann... Bin ich jetzt verwirrt oder ist das wirklich so?!?

Freu mich auf eure Antworten.
LG Mela
-
Ganz eindeutig; JA!
Das Schiff ist so groß, dass man vieles noch nicht entdeckt hat. Die vielen verschiedenen Bars, Restaurants und Aktivitäten haben einfach nur Spaß gemacht.
Wir waren in den Osterferien mit 9 Personen an Bord und hatten von "Jung bis Alt" viel Spaß auf der Nova!
-
Wenn die US-Behörden das dann auch so sehen, dass du noch am Sonntag an Bord darfst!

Alles wird laufen und wir werden ab Samstag an Bord Urlaub haben!
-
Moin zusammen,
wir haben die Flüge selbst gebucht 13.9-28.9.19 und möchten wissen was die beste Möglichkeit ist, am Ende der Reise zum Flughafen JFK zu kommen.
Hat da einer einen Tip . Danke

Wir fliegen auch vom 13.9-28.9. Haben auch noch keinen Transfer gebucht von und nach JFK. Wie kommt ihr zum Hotel?
-
Wir haben uns in DaNang einen Taxifahrer im Hafen gesucht und sind zu viert nach Hoi An, Marmorberge usw. gefahren. Ich glaube wir haben 70$ -80$ für alle 4 bezahlt.
-
Huhu.
War zufällig jemand von euch am 11.4. auf Fuerteventura mit der AIDA zum Tauchausflug?
Falls ja, meldet euch bitte mal.
LG.
-
Hallo.
War jemand von euch mit AIDA auf Fuerteventura am 11.4. tauchen?
Meldet euch dann bitte bei mir mal.
Danke.
LG
-
Time Machine
Ist es nun wirklich so, dass bereits getätigte Buchungen zum Preis von 14,90 EUR nicht mehr gelten?
In meiner Reservierungsübersicht (Reise 13.-20.4.19) sieht man die Buchungen noch, aber man kann keine pdf-Bestätigung erstellen. Muss ich nun neu für 19,90 EUR buchen oder gilt die alte Buchung noch?
Die 14,90€ Buchung bleibt bestehen. War bei uns auch so.
-
Doch müssen sie. Punkt.
Sie SNRÜ für Familien war nur für Familien mit Kindern bis 6 Jahre?Ja bis 6 Jahre inklusive.
-
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde.
Es gibt auf der Nova ab Gran Canaria eine Kinder SNRÜ. Die ist viel früher und dann im Studio X.
Gilt für Kids bis 6 Jahre. Dann bekommt die ganze Familie einen Button für die Tür, dass sie teilgenommen haben.
-
Keine Ahnung. Fehlt mir auch die Phantasie, wozu das notwendig wäre. Eigentlich fährt man ja extra langsam um weniger Energie zu verbrauchen und die Reise zu strecken. Auch die Hafengebühren dürften dadurch ja höher sein. Wetter ist in Ordnung. Also keine Idee...
Gab es nicht in den letzten Wochen Störungen, weil die Schiffe gleichzeitig rein und raus wollten?!? Alles nur Vermutungen...
-
Wir sind Freitag auch schon angekommen und haben 2 Stunden bis zum Sheraton gebraucht.
Aber nun sind wir in der Stadt und haben schon so einiges gesehen.
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute die Rechnung für das Visum erhalten. Ich bin wirklich geschockt
. Der Betrag für 2 Personen beläuft sich auf 1.160,00 Euro
. Ich bin so sprachlos, dass ich das jetzt einfach mal hier loswerden möchte. Danke!!Hast du eine Agentur beauftragt?
-
Moin.
Plant jemand von euch sich die goldene Brücke mit den Händen in den Bergen von Da Nang anzusehen?
LG und es sind nur noch 2,5 Wochen

-
Ist im Katalog auch eine neue Weltreise drin?
Nein, ist nicht drin. Aura-Reisen gehen aber nur bis Oktober 2020. Da ist also Platz gelassen worden für eine Weltreise...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 129
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 593
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 391
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 925
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 889
-