Beiträge von Clare1512

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben für unsere anstehenden 3 AIDA Touren in 2019 jeweils 'nen Matratzentopper fürs Frauchen ordern können...

    Sind aber auch alles Premium Buchungen gewesen, jetzt natürlich nicht mehr verfügbar...

    Wir haben auch Premium gebucht. Allerdings sind schon über ein Jahr vor Start der Reise keine Topper mehr zu haben gewesen. Deshalb meine Frage, ob es noch welche an Bord zu bekommen sind, ob jemand damit Erfahrung hat.

    Alles gut Petra,

    wir waren zu dem Zeitpunkt wohl 7 Personen.

    Ich vermute mal, dass Grant mit 8 Personen fährt.

    Deshalb wurde dem Paar in Beitrag 15 abgesagt und da Du alleine fährst, passt es.

    Ich war nur verunsichert, da Du geschrieben hast, Du wärest die 5.Person.


    Liebe Grüße

    Claudia

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich mit Grant in Verbindung gesetzt und werde nun die 5. Person auf Eurem/Unserem Ausflug sein.

    LG Petra

    Hallo Petra,

    darf ich wissen, wie Du auf 5 Personen kommst?

    Hat Grant Dir das mitgeteilt?


    Liebe Grüße

    Claudia

    Wir haben eine private, etwas längere Tour über Watertaxi gebucht. Einfach zur Sicherheit, falls Ilulissat nicht angefahren werden kann.


    Die Ausflüge von Aida sind aber bestimmt auch schön und beeindruckend!

    Wie sieht es bei Watertaxi mit den Stornobedingungen aus? Macht Ihr den Ausflug per Schnellboot?

    LG

    Hallo,

    kann mir jemand mehr über den Aida Ausflug: Bootfahrt durch die Fjorde in Nuuk

    berichten?

    Sieht man dort Eisberge, Wasserfälle, oder einfach nur einen normalen Fjord, mit Felswänden und wenn man Glück hat ein paar Wildtiere.?

    Lohnt sich der Ausflug, oder sollte man lieber privat buchen, da diese Anbieter tiefer in die Seitenarme des Fjords fahren?


    Dankeschön für eine Auskunft

    LG

    Clare

    Hallo,


    wir haben auch schon lange gebucht und ich sammle schon fleißig Ideen für Ausflüge.
    Am Nordkap waren wir schon im Herbst. Jetzt möchten wir es unbedingt bei Schnee sehen.



    LG
    Clare

    Hallo,


    Grant in Lerwick hat nur noch einen Platz frei.
    Wir waren zu spät mit unserer Anfrage.
    Grüße
    Caro

    Hallo Caro,


    schade,


    versuche es mal hier
    https://www.shetlandtours.co.uk/


    Den Anbieter hatte ich bei meinen Recherchen gefunden. Kann natürlich nichts über ihn sagen.


    Habe in Post 14 noch einen Ausflug für Reykjavík eingestellt.
    Der Anbieter fährt außer der Halbinsel Reykjavík auch den Goldenen Kreisel. Außerdem bietet er Ausflüge in Akureyri an. So wie ich gelesen habe, kann man auch eine Kombitour für die beiden Häfen buchen.


    Wir haben in Akureyri eine Walbeobachtung bei einem Familienunternehmen gebucht.


    https://keliseatours.is/


    Falls Ihr noch was für die Orkneys sucht:
    http://www.wildaboutorkney.com/31-r/shore-excursions.htm




    LG
    Claudia

    Hallo Piratin,


    wir sind jetzt auch dabei.


    LG
    Clare

    Hallo,
    hat jemand für Kirkwall schon einen Ausflugsanbieter?


    Ich hatte bei Frank von Odin Tours angefragt, aber er hat mir leider abgesagt, da er wohl an diesem Tag keinen Ausflug macht.
    Auch von 2 weiteren Tourguides kam eine Absage. Sie sind wohl mit Aida unterwegs.
    Jetzt habe ich noch 2 Anfragen laufen.


    Falls alles nicht klappt, werde ich mal nach einem Taxi schauen
    Liebe Grüße
    Claudia

    Hallo,
    ich habe mal angefragt, ob es noch Plätze gibt.
    Warte noch auf eine Antwort


    LG
    Claudia

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob Invergorden Bustour nicht alle Touren aus ihrem Programm anbieten?
    Wir würden gerne die Tour 1 machen. Diese ist aber wohl am Anlauftag der Cara nicht möglich.
    Dankeschön

    In der letzten Folge, am 22.01.2018, war ja noch Christian Baumann als 2. Offizier auf der Albatros unterwegs.
    Seit Januar hat er der Seefahrt den Rücken gekehrt und hat jetzt in Enkenbach-Alsenborn (einem kleinen Ort bei Kaiserslautern) ein Reisebüro eröffnet, das sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat.
    Schade daß er nicht weiter zur See fährt. Er war immer kompetent und fachkundig. Kapitän Morten Hansen trauert seinem Zögling sicherlich nach, denn er hatte bestimmt große Hoffnungen in ihn gesetzt. Aber als junger, heimatverbundener Mensch so lange fort von zu Hause zu sein, ist sicherlich nicht leicht zu verkraften.
    Wir wünschen Christian trotzdem alles Gute.


    Der Tourenfan aus Kaiserslautern

    Genau so schreibt er es


    ( editiert: auch wenn ich ihn sehr mag, bitte keine Links zu anderen RB´S. Danke )

    Kamen gerade zurück von unserer Karibiktour mit der Diva. Haben in Barbados einen Katamaranausflug mit CALPYSO CRUISES gebucht.
    Nick & sein Team können wir wirklich weiterempfehlen, wir hatten einen traumhaften Tag hatten. Schildkröten haben wir natürlich auch gesehen.



    :sverschoben: Gruß Detlef

    Hallo Detlef,


    ist das Schwimmen mit den Schildkröten so eine Massenveranstaltung?
    Also viele Boote gefüllt mit Menschen jagen ein paar Schildkröten?
    Habe bei Tripadvisor Bilder von dem Anbieter gesehen und dort waren gefühlt 20 Boote und 200 Menschen im Wasser.
    Danke Dir für eine Auskunft
    Clare