Beiträge von denkmal82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir haben nun auch den ersten Aida Urlaub gebucht und werden im November in den Orient fahren.
    Geplant ist der Hinflug mit der Lufthansa der einen Tag vor "Abfahrt" um 23 Uhr in Dubai landet. Kann mir evtl. jemand ein gutes bzw. günstiges Hotel in Flughafennähe empfehlen....da wir ja sowieso nur ein paar Stunden übernachten und dann am nächsten Tag weiter zum Schiff wollen?
    Über Vorschläge würde ich mich freuen :)
    Nina

    Danke für eure Antworten!!
    Wenn ich z.B. eine bessere Kabine für den gleichen Preis oder noch günstiger bekommen würde, wäre es trotz 150€ p.P. eine Option und sehr interessant. Das geht aber nur bis 60 Tage vor Abreise oder?

    Hallo,
    ich muss jetzt auch nochmal ganz blöd nachfragen.
    Wie ist es wenn ich jetzt eine Premium Reise für z.B. 1400€ (2 Personen) in der Innenkabine buche und später eine Außenkabine im Vario für 2 Personen 1100€ (keine Ahnung ob es das wirklich gibt) kostet?
    Wenn ich dann noch die 150€ pro Person Umbuchungsgebühr dazurechne komme ich auf den selben Endpreis (1400€). Bezahle ich dann wirklich nichts mehr dazu? Bzw. ist es auch möglich einen noch günstigeren Tarif zu buchen? Bekommt man das Geld dann zurück?
    Kann ich mir garnicht vorstellen!? :gruebel:
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus ^^

    Hallo zusammen,


    wir planen eine Orient Reise im November. Es soll unsere erste Aida Kreuzfahrt werden. Deswegen bin ich leider noch Anfänger :zufrieden:
    Zur Zeit kostet die Fahrt in der IA Kabine 745€. Leider habe ich verpasst die Reise im Frühjahr zu beobachten um zu schauen ob evtl. Vario Kabinen freigeschaltet werden könnten?!
    Hat jmd. vielleicht Erfahrungen mit der Route bzw ob sich da preislich noch was tut?
    Würde mich über Rückmeldungen freuen! ^^