Beiträge von 1world
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Ich fahre am 12.04. ab Steinwerder und komme in Warnemünde an. Den Shuttle in Hamburg für "nur Hin" habe ich aber unter myaida für 10€ gebucht. Von im Bus zahlen stand bei mir nix.
-
-
-
Hallo kann mir jemand sagen, ob es immer noch einen Shuttel von Warnemünde nach Rostock Hbf gibt und was er kostet?
Nein, gibt es nicht mehr, da es vom Schiff nur wenige Schritte bis zum Warnemünder Bahnhof sind.
-
-
-
Diva vom 12.04. - 20.04. IV gebucht und IC, also MB mit eingeschränkter Sicht, auf Deck 6 erhalten
. Die liegt sehr mittig und ich habe eigentlich auch nix schlechtes darüber gelesen. Nur die Zuschnitte dieser Kabinen sind ja einwenig anders und in diesem Zusammenhang schrieb jemand, es gibt Probleme den Koffer problemlos zu manövrieren
-
Novesia ,dankeschön für deine schnelle Rückmeldung
-
Mal eine Frage an diejenigen, die mit Invergordon-Bustours eine Tour mit Stopp in Inverness gemacht haben,
Wo hält der Bus in Inverness? Und sind Ausstieg und Einstieg an derselben Stelle?
Wie schon geschrieben, will ich Tour4 buchen.
-
Mach ich gerne. Schreib mir ansonsten gerne eine PN als Erinnerung, falls ich es vergesse. Du bist aber anscheinend direkt die Tour nach uns unterwegs (wir sind am 5.4. wieder da). Stornieren kann man nicht, aber falls der Hafen ausfällt, gibt es das Geld zurück, das habe ich in den FAQ gefunden
Super, hört sich gut an
-
Wir sind auf der Ostertour mit der Diva. Die Schiffsausflüge finde ich preislich mittlerweile ziemlich erschreckend. Wir haben jetzt bei Invergordon Bus Tours die Tour Nr. 4 (Beauly, Loch Ness und Inverness) für 49,50 GBP pP gebucht und hoffen auf einen tollen Tag
Ich bin Mitte April mit der Diva dort und will auch die Tour 4 buchen. Ich finde die zeitlich und preislich absolut i.O.
Es wäre schön, wenn du nach deiner Tour mal berichtest, wie es war und auch, ob die Organisation gut ablief.
Wie ist das eigentlich mit Stornomöglichkeiten bei Nicht-Anlauf o.ä. ?
Die Preise bei Aida finde ich auch z.T. überzogen. In Aberdeen geht es erst mit 75€ los.
-
Für die Nova ab Hamburg im April gibt es die noch nicht.
Hm, liegt vielleicht am Hafen. Die Warnemünder wolles es möglicherweise gesitteter
-
Gibt es ab Deutschland noch die Check-out Zeit?
Ja, gibt es.
Ich habe gerade die spätest mögliche Zeit für Warnemünde ausgewählt. Für die Diva im April
-
Sollte ich tatsächlich gewinnen, dann steht da vielleicht aus D... wie Deutschland
-
Aktuell ist ja lediglich das Geburtsdatum ein Pflichtfeld (neben Name, Deutschland etc). Die Gewinner sind aber immer „Valentina P. aus K.“ - ist es wirklich Zufall, dass die Gewinner immer ihre Stadt mit angegeben haben? Oder muss man die angeben, um gewinnen zu können? Was meint ihr? Letztes Jahr musste man ja wohl sogar alle Felder ausfüllen!?
Genau das hab' ich mich auch schon gefragt
Ich fülle auch nur die Pflichtfelder aus, werde das jetzt auch nicht ändern.
-
Hm, ich musste nix bezahlen. Hatte aber auch kein EZ, sondern uns wurden große Säle zu Verfügung gestellt. Ist zwar weniger luxoriös, aber war ausreichend. Man konnte sich halt nur nicht zum Schlafen hinlegén oder nochmal duschen. Ich habe die Zeit genutzt, um mir Shanghai anzugucken und bin nur zwischendurch immer zurück in's Hotel.
-
Ich habe zwar nicht die gleiche Reise gemacht, kann aber meine Erfahrung bzgl. Transfer und nächtlichem Rückflug bei der Reise von Bangkok nach Shanghai wiedergeben.
Die, die keinen Ausflug mit Ende Flughafen gebucht hatten, wurde schon recht früh am Vormittag zu einem Hotel gefahren, das dann den ganzen Tag als Stützpunkt diente. Wir wurden auch rundum versorgt mit Essen und Getränken, tolle Buffets hatten sie aufgebaut.
Abends wurden wir dann mit Bussen zum Flughafen gefahren.
das war vor Corona, im März 2019
-
Ich habe zwar nicht die gleiche Reise gemacht, kann aber meine Erfahrung bzgl. Transfer und nächtlichem Rückflug bei der Reise von Bangkok nach Shanghai wiedergeben.
Die, die keinen Ausflug mit Ende Flughafen gebucht hatten, wurde schon recht früh am Vormittag zu einem Hotel gefahren, das dann den ganzen Tag als Stützpunkt diente. Wir wurden auch rundum versorgt mit Essen und Getränken, tolle Buffets hatten sie aufgebaut.
Abends wurden wir dann mit Bussen zum Flughafen gefahren.