Neuer Namen Heringsbecken?
Beiträge von Ika
-
-
Da lobe ich mir AldiTalk. Da heißt es bei Maritime: nicht zulässiger Anbieter

-
Lieben Dank für die Info. Bei uns lag kein Magnet. Und bei meiner Schwester und Schwager auch nicht.
Sind vielleicht neue Sammelobjekte?
-
Hat mal jemand ein Foto von diesem Magneten ?
Hab ich noch nie gesehen

Hab ich da nicht ein Bild eingestellt?Ende August, Anfang September?
-
Wir hatten unsere Kabine auf Deck 5. Überall war die AIDA heute an der Tür. Einen Magneten hätte man doch sonst irgendwie in der Kabine vorfinden müssen?
Der lag auf dem Schreibtisch
-
Hallo,
es gibt wohl auf AIDAprima, AIDAnova und AIDAcosma derzeit eine neue Digitale Foto Flat, in der alle Bilder, welche vom Fototeam aller "Kabineninsassen" geschossen weden zum Gesamtpreis von 39,00 Euro pro Kabine enthalten sind. (max. 4 Personen pro Kabine)
Dabei handelt es sich um eine Testphase bis einschließlich 31.10.2023:
dann kann ich nur hoffen, dass es gute Bilder gibt.
Von unserer letzten Reise mit der Perla haben wir kein Bild gekauft. Irgend jemand sah immer blöd aus. Und für blöde Bilder gebe ich nicht aus.
-
Wir waren vom 10. bis 19.09. auf der Perla. Magnet haben wir an keiner Kabinentür gesehen, im Gegenteil, jeden Abend war die AIDA heute an der Tür, habe ich mich sehr drüber gefreut.
wir waren die Woche davor. Auf Deck 5 habe ich 2 Magnete gesehen, die and er Tür hingen
-
Mit Postbank echt Katastrophe. Aber erst seit der IT Umstellung der Postbank. Vorher war das nie ein Problem. Aber wie oft wir bei den letzten 2 Reisen Mails zwischen Aida Bordguthaben und uns hin und her geschickt haben. Irgendwas war immer, und wenn auf einmal das Video zu lang war. Aber auf das BGH verzichten, das sehen wir auch nicht ein. Also basteln wir so lange bis es endlich passt.
bei der Bank hast du auch reklamiert?
-
Alles anzeigen
Guten Morgen
Wir starten am 15.10 in Hamburg.

Die Anreise erfolgt mit der Bahn und wenn alles glatt läuft , kommen wir gegen 11:30 Uhr am Hauptbahnhof an.
Den Shuttlebus habe ich bereits gebucht....
Kann ich auch schon früher zum Schiff fahren , obwohl meine Check In Zeit erst 14 Uhr ist ?

Bei trockenem Wetter stellt sich nicht die Frage , da wir uns dann noch ein wenig HH angucken aber wenn es regnet, wäre es nicht schlecht früher aufs Schiff zu kommen.
Wie sind denn da so eure Erfahrungen ?
Wenn der Check in gut läuft, kann es sein, dass man früher aufs Schiff kann. Aberdas weiß man halt nicht vorher
-
-
Ja, lag direkt auf der Kabine. Vielleicht weil es eine Kurzreise war?
Und wenn umgeoutet werden muss?
-
-
Höherer Durchsatz bei den Bars hört sich erstmal toll an, bedeutet aber auch höheren Materialverbrauch, was dann z.B. durch günstigere Zutaten wieder eingespart werden muss.
Eine positive Entwicklung wäre es, wenn die Kindercocktails (oder alle) dadurch in kleineren Portionen gemischt werden können. Mir tat es auf einer Fahrt in den Ferien immer wieder weh, wenn Kinder einen Tisch voller Dodos bestellt hatten, nur um nach dem ersten Schluck das Interesse zu verlieren.
Das ist der Nachteil von AI. Müssten alle Getränke extra bezahlt werden, würde mehr darauf geachtet werden, dass das, was bestellt wird, auch getrunken wird
-
Nehmen wir auch mal an das Upgrade kostet 250 Euro pro Person also 500 Euro pro Kabinen.
Und das wird seitens AIDA an so viele angeboten, dass die die gewollte Anzahl an Upgrades auch erreichen.
2 Kabinen wechseln von Panorama auf Suite = 1000 Euro
gehen wir von 2 er Belegung aus, wären das dann nicht 2000?
-
Das ist jetzt schon länger her, dass es angepasst wurde. Denke mal 2 Monate oder so.
Das ist sicher sogar schon länger her.
-
-
In myaida kann ich mich mit Name und Buchungsnummer anmelden.
In der APP klappt das nicht, da steht immer überprüfen sie die Daten. - Wie gesagt mit genau den Daten melde ich mich bei myaida problemlos an.
Hat das auch schon jemand gehabt?
hatte ich vr ein paar Tagen. Hab dann aufgegeben. Ohne weitere Angaben funktioniert es jetzt

-
-
Ist die Zuteilung immer noch 50 Tage vorher?
Laut Aida zwischen 29 und 21 Tagen vorher
-
Richtig, und den besten Blick hat man vom KL Tower, also dem Fernsehturm. Der steht auf einem kleinen Hügel und von dort sieht man erst so richtig, wie gewaltig die Petronas Towers sind!
deshalb hatte ich darauf hingewiesen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de