Über die App funktionierts.
Aber, ich kann nicht mal die HP von Aida aufrufen.
Manifest funktioniert leider nicht, auch nicht über die App
Über die App funktionierts.
Aber, ich kann nicht mal die HP von Aida aufrufen.
Manifest funktioniert leider nicht, auch nicht über die App
Ich würde gern mal wissen, wieviele hier im Forum wirklich Kinder haben
Leider kann man die Aussage dann nicht wirklich wahrnehmen, da nicht alle ehrlich sind.
Ich habe vier Kinder und sieben Enkel. Es ist trotzdem schön, mal Ruhe von allem zu haben und aufs Meer schauen zu können oder zu lesen
jetzt weißt du halt trotzdem nicht, ob ich die Wahrheit sage.
https://www.carnivalcorp.com/shareholder-in…holder-benefit/
Alle Infos sind dort.
da steht aber zum Beantragen immer noch:
Das ist eine Falschinfo meinerseits. Sorry
4 Meter, hohe See ???
da merkt man noch nicht mal, dass man auf See ist ![]()
Und auch unsere Tour highlights am polarkreis vom 19.6-8.7.24 ist der Preis auf 2099€ pro Person gefallen. Wir haben jetzt gebucht,glaube nicht,das es noch viel fällt und dafür konnte ich Bahn und Hotel noch günstig kriegen. Es ist jetzt zum Premium Preis mit Frühbucher 1055€ pro Person gefallen,machen wahrscheinlich die 20zig Tage aus,ist doch sehr lange.
welche Kategorie?
Was ganz Neues
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
das kommt halt darauf an: wann hast Du die Tickets bekommen und seit wann ist die neue Clubstufe bestätigt?
Tickets sind seit zwei, drei Tagen da. Clubstufe ist auch schon 14 Tage so, aber in der letzten Mail wieder nur die niedrigere Clubstufe angegeben.
Das heißt: die Reise steht kurz bevor und Ihr habt die Tickets bekommen, dort steht die alte Clubstufe. Wenn Ihr erst vor kurzem die neue Clubstufe habt, steht das dann spätestens auf dem Reiseplan, den Ihr kurz vor der Reise bekommt.
Bei den Reiseunterlagen ist die Clubstufe ja auch mit einem Sternchen versehen: "Ihre Clubstufe kann sich bis zum Beginn der Reise ändern"
Ja. Das habe ich schon gesehen, das * . Aber klappt das dann auch wirklich?
Hat jemand Erfahrung damit:
unsere Clubstufe hat sich erhöht, aber auf den Tickets steht die alte Stufe. Ist man an Bord trotzdem richtig eingestuft oder muss man sich da vorher melden?
Danke für Erfahrungsberichte
Ich reiche es immer über kabinengruss@aida.de ein
da klappt nicht mehr. siehe oben ![]()
Hat jemand von euch mal von der Nova das 3 Gänge Menü für das Steakhouse und Rossini als PDF oder Foto? Dann würde ich mir nämlich überlegen, ob wir nur die 2 Restaurants mit den Menüs buchen.
Danke schon mal.
Die Menues wechseln
Also muss ich regelmäßig in myaida reinschauen?
das nützt nichts, wir hatten die Nachricht, es sind keine Kabinen verfügbar ![]()
Auf der Cosma war das Waschen doch nicht gratis. Mein Mann sagte, er musste 1 oder 2 Euro für einen Waschgang inkl. Trocknung zahlen.
manchmal sind ide Geräte defekt, dann ist es kostenlos. sonst waschen und trocknen je 2€
Ich habe gestern wegen BGH shareholder angerufen. Innerhalb weniger Minuten hatte ich eine Dame am Telefon. Jetzt warte ich nur noch, ob das mit dem BGH auch klappt ![]()
"
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()