Das ist wieder mal, gut gemeint aber schlecht gemacht. Dass die Meilen aus myaida dort erscheinen ist nett, aber der Nährwert ist bescheiden und da es nicht für alle vergangenen Reisen funktioniert, eigentlich sinnlos.
Das ist schön ![]()
Das ist wieder mal, gut gemeint aber schlecht gemacht. Dass die Meilen aus myaida dort erscheinen ist nett, aber der Nährwert ist bescheiden und da es nicht für alle vergangenen Reisen funktioniert, eigentlich sinnlos.
Das ist schön ![]()
Die nächste Reise habe ich 7 Monate vorausgebucht, sonst eher 2 bis drei Monate vorher.
Es kommt halt auf die Reise an und ob sie gut gebucht ist.
Wenn ich ein kleines Zeitfenster habe, buche ich früh, bei Allerweltsreisen (Metropolen z. B.) auch mal nur einen Monat zuvor. Wer mit mehreren Personen reist, als zu 3, zu 4 oder zu 5, muss früher buchen.
Alles anzeigenNa dann war unsere nautische Fragestunde letzte Woche wohl eine Ausnahme, diese hat er nicht gemacht.
Nautische Stunde
16 - 17 Uhr Sie möchten mehr über das Schiff,
die Navigation und die Brücke
erfahren? Sicherheitsoffizier Axel
Kling gibt Ihnen einen Einblick in
diese Bereiche und beantworten
Ihre Fragen rund um die Seefahrt.
manchmal geht es auch darum andere Offiziere herauszufordern und zu schauen, wie sie das lösen.
Moin
Bei meinem Mann und mir läuft das Depot auf unsere beiden Namen, da ein gemeinsames Depot.Reiseanmelder ist mein Mann, der bei Aida alle seine 3 Vornamen angeben muss, bei unserer Bank allerdings nur einen Namen. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob es für uns nicht einfacher ist, wenn ich dann über Stockperks die Anmeldung vornehme bzw ob dies so möglich ist. Vielleicht hatte jemand schon einmal diesen Fall
bei meiner Bank habe ich auch nur einen Vornamen, sonst zwei. war kein Problem
( dafür braucht es eine eigenständige email der Frau.. die kann man problemlos zb bei Web.de ( nur ein Beispiel) sich erstellen. )
Es ist halt etwas blöd, wenn Personen, egal ob Kinder oder alte Leute, ohne Mail, jetzt plötzlich sich eine Mailadresse zulegen sollen. Es gibt in meinem Bekanntenkreis auch mehrere Personen, die eine Familien E Mail Adresse haben.
Oder interpretiere ich da was falsch?
Den neuen Plan der Cosma habe ich nicht gesehen. Auf den ersten, schnellen Blick kann ich bei den Kabinen auch nichts feststellen können. Die Activity Station auf Deck 3 ist nun eingezeichnet.
das ist ja auch eine Ändrung. Vielleicht die einzige?
Hallo.
Hat jemand aktuelle Infos, ob man den Shuttle zum Schiff in Steinwerder auch noch dierkt am Bus für nur eine Richtung buchen kann?
Wollten die Rückfahrt dann ämlich mit dem Taxi machen.
Danke
Ja. Du solltest da aber sagen, dass du nicht mit zurück willst.
Nur zurück geht das nicht. Da muss bis am vortag gebucht sein
Man kann auch hinter allem was negatives sehen !
Wie bitte soll es denn sonst organisatorisch geregelt werden ?
Nachträglich gutschreiben?
Auf dem PC klappt s einigermaßen. auf dem Handy finde ich weder Clubstufe noch GwG.
Aber vielleicht bin ich einfach zu blond dazu?
Ich gehe davon aus, dass wenn Gönn dir Guthaben fälschlicherweise nicht gewährt wurde, dies auf der nächsten Reise nachgereicht wird.
sofern man sich meldet. Ich hatte diesen Fall letztes Jahr.
Solche Fehler können mit einer freundlichen Mail korrigiert werden.
Wir reden hier von einem System, dass Urlaub organisiert und nicht von der IT in einer Intensivstation oder auf einem Flughafentower.
das setzt voraus, dass du nochmals fahren wirst. Guter Marketingtrick?
Uns gefallen die Shows sehr gut, auch wenn wir einige bestimmt schon mindestens 7x gesehen haben
Ich werde Abba vermissen
Ehrlich gesagt erwarte ich auch nicht viel von den Shows. Da muß vor allem der Geschmack der großen Masse getroffen werden, deshalb gibts halt Abba, Queen und Konsorten. Und wir sollten uns auch vor Augen halten, dass wir eine Kreuzfahrt gebucht haben, und die Show nur nettes Beiwerk ist.
Wenn MSC den Cirque de soleil präsentiert ist das natürlich ein ganz anderes Kaliber.
wie viele showa von AIDA hast du gesehen?
Guten Morgen,
Was uns bei den letzten beiden Reisen in diesem Jahr aufgefallen ist, dass keine Männer mehr im Tanzprogramm dabei sind😒
Schönen Tag wünscht das
Rosienchen
Dazu hat ein EM auf der Nova gesagt, dass es viele großgewachsene Tänzerinnen gibt, aber zu wenig großgewachsene Tänzer. Und AIDa gibt damit wohl diesen Frauen eine Chance auf Auftritte
Man kann bei den Gourmetfrühstücken frisch gepressten O-Saft bekommen. 0,1 l. kosten z.Zt. 3,20 €.
nur ist der angeblich für Kiss inklusive
Die Enkel haben auf der Nova welche gefunden. Zuerst war es ein Drama, da nur einer eine gefunden hatte. als der zweite auch eine fand, war die Welt wieder in Ordnung
Also auf Bonaire hätte ich sicher ne E-sim.
Und wäre so unter meiner deutschen Telefonnummer nicht erreichbar... Es sei denn, die Reederei würde per WhatsApp telefonieren...
bleibt bei esim nicht die Telefonnummer erhalten? Naiv frag, hab keine Ahnung ![]()
Und wie schaut es mit (annähernd) frisch gepresstem Orangensaft aus, gibt es den?
Ich habe den Eindruck, dass der O-Saft nicht mehr frisch gepresst wird.
Wobei die "Überholspur" für Kiss Mitglieder am Telefon gut funktioniert
Echt? Gibt es die?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()