Stella, November 25
Deck 8, Mitte steuerbord
Vario gebucht. Inzwischen ist das Ganze 1500€ günstiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Stella, November 25
Deck 8, Mitte steuerbord
Vario gebucht. Inzwischen ist das Ganze 1500€ günstiger
Bei langen Routen mit vielen Seetagen (gerade Transreisen) waren in der Vergangenheit immer sehr sehr gute Schnäppchen zu machen. Wenn mir die Kabine dort nicht wichtig ist und ich zeitlich flexibel bin (z. B. Rentner) würde ich bei diesen Reisen immer bis kurz vor Abfahrt warten!
Wir hätten dann allerdings kein Eco Premium bekommen
Also hast Du doch eine Optionsbuchung.
Das bedeutet für mich ich kann innerhalb dieser 7 tage Frist nix machen und dann wird aus der Optionsbuchung eine Festbuchung, oder ich möchte diese Option nicht und die Kreuzfahrt nicht buchen, dann muss ich innerhalb der Frist stornieren.
Classic 1 Tag Option
Premium 3 Tage Option
so sehe ich das auch.
Aber ob AIDA das auch so sieht?
Wir waren Anfang August auf Gibraltar.
Es gibt ein großes Busnetz, dass die ganze Insel abdeckt. Tagesticket am besten schon Kaufen, wenn man von Bord geht: http://citibus.gi
Mit dem Bus kommt man dann überall hin - teilweise mit Umsteigen. Dank google-maps kein Problem.
Der Link führt zum Hop on hop off
Steht aber eigentlich alles im Urlaubskompass. Dort auf der Seite dann nach unten scrollen und "Einreise Namibia" ausklappen. In der Beschreibung findet man auch einen Link zur Visa-Seite.
Aber dran denken, man braucht für jeden Tag ein extra Visum, also je 3 Visa pro Person. Ein Visum kostet rund 15 Euro und ist dann mit 45 Euro für die 3 Tage günstiger, als wenn man ein Mehr-Tages-Visum oder ähnliches beantragt.
Danke. Trotzdem ist es seltsam, dass einige noch Infos von AIDA zusätzlich bekommen und andere nicht.
Normalerweise Baked Beans, Toast, Hash Browns, Würstchen etc.
wobei man auch einiges davon abbestellen kann
Da haben sich vielleicht zu viele beschwert die das nicht wollten und man ist übergegangen das nur auf Anfrage zu machen.
mein Mann ginge nie mit mir aus Schiff, wenn dort für ihn gesungen würde. Also ich finde es gut, wenn es nur auf anfrage geht....
Wenn wir an Bord buchen, geben wir unser Reisebüro an. das kümmert sich dann um solche Fragen ![]()
Mir ist gerade beim light-Tarif aufgefallen, dass dort der Absatz zu den Getränken in den Buffet-Restaurants fehlt, ist das nur Marketing, schlechte IT oder ändert sich da noch was??
Das ist mir aufgefallen. Aber das steht ja auch nicht beim Premium und da müsste es doch drin sein, oder?
@Brodeline
Kannst du das Stichwort nicht einfach angeben bei myaida?
Bei der Luna sollten ja die Matratzen ab Dezember 25 neu sein......da braucht man doch hoffentlich keine Topper?
ich nehme gerne die Topper, weil die keine Plastiküberzug haben. Mit den Matratzen schwitze ich sehr stark. Als es noch Badetücher im Mengen gab, hab ich eines zwischen Matratze und Leintuch gemacht.
Wir haben gestern für Malle bis Kapstadt 2 ein Upsell angeboten bekommen. Von Balkon nach Panoramakabine mindestens 180 € je Person. Da wir die Kabinennummer noch nicht haben (Vario gebucht im Mai) machen wir nichts. Jetzt ist die Reise so viel günstiger angeboten, dass AIDA uns eigentlich sowieso in die bessere Kategorie stecken müsste ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()