Wegen Pin 2024 habe ich auf der Luna gefragt: sind noch nicht angekommen
Beiträge von Ika
-
-
Kann es sein das man das 3x3 raus genommen hat, in keiner Mustermann Buchung auch zeitnahe Abreise kann ich es finden.
auf der Transreise der Luna im Februar/März war es auf der Reise noch buchbar
-
Auf der Luna ist Aida heute regelmäßig abends an der Kabinentüre
-
65 € ja, aber 650€? Das finde ich überteuert
-
Eine Kollegin erzählte heute, dass ihr Mann mit Sohn auf der Cosma war. Kosten für den Kurs 650€

Ob es für den Preis verkaufbar ist?
-
Wir fahren nächste Woche, ich habe auch extra nochmal ins Manifest geschaut. Die Frage ist auch im nachhinein nicht aufgetaucht.
Ja, wenn man in Länder mit viel Briefkastenfirmen fährt gehört es inzwischen wohl dazu
-
auf der Luna gibt es die gedruckte Version

-
wir versuchen gerade das Einreiseformular nach Punta Cana auszufüllen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Geht es jemand auch so?
Der Tag lässt sich nicht ausfüllen. Jahr und Monat geht, sowohl bei Geburtsdatum wie Reisedatum. Nur der Tag.
Dann kommt: Weiterleitung nicht möglich, da nicht vollständig ausgefüllt.
Nach vielen vergeblichen Versuchen hat es endlich geklappt
. wie gut, dass wir es heute schon gemacht haben, morgen hätten wir nicht so viel Zeit investieren können -
gab es nicht früher die Möglichkeit 250mb zu buchen für 19,95€? Ich finde nur noch die flatrate und das brauche ich eigentlich gar nicht. Ich habe in meinem Vertrag genug Datenvolumen und muss nur am See Tag ggf. Emails beantworten... Gibt es da noch eine kostengünstigere Alternative?
Es geht die tageweise Buchung, bzw. 24 h.
-
Das ist korrekt. Aber € 200,00 für Balkon ist nicht zu teuer. Wir fahren, wie jedes Frühjahr nach Heringsdorf/Usedom und zahlen im dortigen Travel Charme Strandidyll, € 260,00 nur mit Frühstück. Das ist bei weiten nicht das teuerste Zimmer am Tag.
dann aber für zwei Personen und nicht für eine, oder?
-
Filos, habs nochmal versucht, negativ.
Name, buchungsnr und passwort. Es kommt immer die Meldung, dass es nicht passt.
Blöd, aber jetzt auch nicht zwingend notwendig.
so ging es mir heute auch. Dann habe ich mich mit den Anmeldedaten der Reise angemeldet und mir wieder meine Kundennummer und mein Passwort gesichert.
Ich hoffe, es klappt jetzt wieder
-
Muss beim Seepferdchen nicht 25 m am Stück geschwommen werden? wie soll das gehen bei den vorhandenen Pfützen?
-
Ich habe gerade mal die Reisen angeschaut:
Reise ab 06.10.2024 bis 18.10.2024 England, Schottland & Norwegen 12 Tage
Innen fast 140 € pro Tag, Balkon fast 216 € pro Tag und Person
Highlights am Polarkreis 1 19 Tage, Innen 155€, Balkon 265 € pro Tag und Person.
Beides ohne AI. Happig
-
-
-
-
Selbst wenn alle Maschinen belegt sind und ich sehe da ist schon Wäsche fertig, würde es mir im Traum nicht einfallen, die Wäsche anderer Menschen 'rauszunehmen (egal ob da ein Beutel hängt oder nicht).
Dann gehe ich halt wieder und versuchs (viel) später nochmal.
Und Wäsche einfach 'rausnehmen, auf den Boden schmeissen oder in das Waschbecken ist unterirdisch.
die Apfelfrau
Wenn ich eine halbe Stunde gewartet habe, alle Maschinen belegt sind und der Besitzer des Inhalts der Waschmaschine erscheint nicht, dann nehme ich die Wäsche raus. Bevorzugt in eine/n hängende Tasche/Beutel.
Es ist genau angegeben, wie lange die Wäsche braucht. Ich stehe eher 5 Minuten vorher da und warte, dass ich die Wäsche entnehmen kann. Und ich finde, 30 Minuten sind lange genug gewartet. Ich habe auch Urlaub und will ihn nicht nur im Waschsalon verbringen, weil andere stundenlang ihre fertige Wäsche in der Maschine liegen lassen.
-
74 Kiss?! Da haben wir ja bald wieder alte Verhältnisse.
nachdem viele inzwischen Premium buchen, da Vario fast gleich teuer, kein wunder
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier schon mal behandelt wurde.
Bei Kauf einer Premium Internet Flat kann ich ja zwei Endgeräte gleichzeitig nutzen. Dabei dürfte es dann doch egal sein, ob ich zwei meiner Endgeräte damit verbinde oder ein Endgerät von mir und ein Endgerät meiner Begleitperson in gleicher Kabine, oder?
Hat da jemand vielleicht schon mal Erfahrung mit gemacht?
Danke und viele Grüße
zwei Flats sind so teuer wie eine Premium. Bei zwei Flats kann man an verschiedenen Orten sein. Bei der Premium muss man in der Nähe sein.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de