Wir haben heute die Zuteilung für die mar am 15.10. bekommen. Gebucht 11.8. BA Deck 8 Steuerbord Mitte genau unter der Küche vom Markt Restaurant. Lassen wir uns überraschen wie laut oder ruhig es ist ![]()
Beiträge von Ika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kennt jemand diesen Kabinenbereich? Ich habe nur eine Bewertung gefunden, die von extrem lauten Kabinen unter der Küche mit Geräuschen von frühmorgens bis spätabends berichten
. Hat jemand positivere Erfahrungen? 
-
Kabinenzuteilung ist bei uns jetzt auch drin!
Liebe Grüße Dirk
Danke, bei uns auch. Mitte Deck 8, allerdings meistens auf der Nordseite

-
-
Die beiden Transatlantiktouren HH -> Miami & Warnemünde -> NYC sind scheinbar richtige Ladenhüter.
Gehen jetzt zum 3. Mal in JAFM und die normalen Variopreise sind auch ziemlich niedrig.
Trotzdem haben wir beim zweiten Mal keine Möglichkeit zum Buchen bekommen. Balkonkabine war nicht möglich zum Buchen. Angeblich war das Flugkontingent weg. Dann haben wir anders gebucht und ab morgen ist die Route wieder im Angebot. Da kommt man sich schon ver.....äppelt vor. Über Vario ist sie immer noch einzeln buchbar. Allerdings mit einem Preisunterschied von mehreren hundert €

-
Alles anzeigen
Hallo,ich wurde von AIDA Cruises auch schon angeschrieben,daß ich für den Seetörn im September das Zahlungsmiitel für die Bordrechnung noch nicht angegeben habe bzw. der grüne Haken hinter Zahlungsmittel noch nicht gesetzt ist (bei Reisepreis und Schiffsmanifest sind die grünen Haken aber gesetzt und die Reiseunterlagen habe ich auch schon seit Wochen)
Bin schon sehr gespannt, ob ich auch ohne grünen Haken hinter Zahlungsmittel im September mitfahren darf
Mein Zahlungsmittel habe ich seit "Lichtjahren" am Check In Schalter angegeben und das soll auch so bleiben
Schöne Grüße
Heizergruss
mitfahren darfst du trotzdem. es geht halt nur schneller beim Einchecken, wenn alle die Zahlungsart angegeben haben.Du kannst aber auch auf dem Schiff deine Zahlungsart wieder ändern

-
Ich war leider noch nicht auf einem Ami Schiff, aber was dort Abends an Live Unterhaltung geboten wird ist halt eine ganz andere Nummer.
Auf der Holland American Line hatten wir zwar viele verschiedene Musikrichtungen, dafür war das Theater viel weniger und bescheidener
Und wir lieben die Shows im Theatrium und waren darum enttäuscht -
Diese Reise gab es sogar schon für 1.099,- inclusive Flug bei go7seas.
Und dass es mal Flüge gibt und dann wieder nicht, dann doch wieder ist auch nichts Neues.
dann brauchen wir uns ja über den Schwund an Qualität nicht zu wundern
bei den Dumpingpreisen -
Die Reise ist wohl nicht ausgebucht bisher (außer Balkon) und kommt nochmals ins JAFM
Mit unwahrscheinlich niedrigen Preisen ab 1300 €. Verrückt. Für 18 Tage und Flug
Dabei gab es doch angeblich keine Flug Möglichkeiten mehr?

-
Danke, docsauerland

-
Sowohl bei dem 500-MB-Paket als auch bei dem 3-GB-Paket kann man mit zwei Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Steht tatsächlich so im Bordportal und hat auch funktioniert.
Erinnere ich mich richtig, dass die Geräte wechseln können, solange nicht mehr als zwei gleichzeitig angemeldet sind? -
Wie kommt man an die Facebook Infos, wenn man nicht bei Facebook ist bzw sein will?
Was spricht dagegen die Infos hier auszutauschen?

-
Sowohl bei dem 500-MB-Paket als auch bei dem 3-GB-Paket kann man mit zwei Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Steht tatsächlich so im Bordportal und hat auch funktioniert.
Danke, das wollte ich gerade nochmals nachschauenfalls uns das Paket nicht langt, kann es ja nochmals nach gebucht werden, oder ß

-
Dank
Alles klar! Machen wir
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei uns ausgehen wird! Haben bisher schlechte Erfahrungen in Madrid am Flughafen gemacht.. 6 Stunden Warterei!
Danke
-
Hallo an Alle
,
wir haben letzte Woche auch noch zugeschlagen und die Reise gebucht.
Freuen uns schon riesig
Wir sind gerade am Überlegen, wie wir das mit der Anreise machen. Werden entweder am Tag vorher anreisen oder über Nacht mit dem Flixbus. Nächste Woche geht unsere Reise mit der diva auch ab Warnemünde los, mal sehen wie es da mit der Nachtanreise klappt und ob ich das nochmals wiederholen würde.
Heimzus fliegen wir nach Berlin-Tegel, da wir für Frankfurt und München anscheinend zu spät dran waren.
Flug geht um 19.55 über London mit British Airways! Noch jemand dabei?Liebe Grüße
Die Erfahrungen mit dem Bus würden mich interessieren. Gebt ihr bitte Rückmeldung?
Unsere Erfahrungen mit Schiphol sind deutlich schlechter die als mit London. (Wir reden wegen der schlechten Ausschilderung und den weiten Wegen nur noch von Shitpol)
Wir haben sogar nen Flieger deshalb verpasst 
-
aber man muss ja nicht in der Kabine bleiben sondern kann sich auf dem Schiff bewegen.

-
Wir sind auch auf diesem Flug dabei :-))
Dann haben wir beim Einchecken vielleicht bekannte Gesichter
da es der Rückflug ist, vielleicht kennen wir uns dann ja schon 
-
Herzlichen Glückwunsch, ein Hauptgewinn.
Du wirst mit einem Airbus A380 fliegen, bei dem der Service und die Sitze der Economy Class im Verhältnis so gut sind wie einige Business Class anderer Fluggesellschaften. Viel Spaß (wäre auch gern dabei... next time )VG jan
Wir sind auch auf diesem Flug dabei :-))
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Danke

-
Wir fliegen von NY JKF zurück mit SQ025 Singapur Airlines. 21.15 bis Ffm 9.50 Uhr.
Hat noch jemand diesen Flug? Kennt jemand die Singapore Airlines? -
Danke fürs Angebot.

Wir haben gebucht. Stadtperle Rostock. Hoffentlich kommen wir vor 20 Uhr an, sonst müssen wir uns noch extra anmelden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS