Jetzt haben wir den Text ja mehrfach ![]()
Vielleicht findet sich dann ein Interessent. Ob wir Provision bekommen ![]()
Beiträge von Ika
-
-
Deine Links sind nicht hilfreich, zeigt nur kleine Bildchen. Du musst schon den kompletten Webseitenlink kopieren
bei mir werden außer den Links die Texte angezeigt. Wenn ich auf ändern gehe, sind die Links nicht sichtbar und damit auch nicht löschbar
nachträglicher Hinweis: ich habe es geschafft, den Text zu ändern

-
Kopiert aus AIDA Ausflüge:
Exklusiv: Wunderwelt Niagara Fälle
Fliegen Sie zu den eindrucksvollen Wasserfällen!
Die Stationen Ihres Ausflugs:
ca. 1 h Bustransfer zum Flughafen JFK und ca. 2 h Check-in
ca. 1 h 30 Flug zum Buffalo Airport
per Bus ca. 45 min zum Nationalpark auf der amerikanischen Seite
ca. 5 h Aufenthalt, ca. 1 h Bootsfahrt bis an die gigantischen Wasserfälle und ihrem
Nebel heran
anschließend runter mit einem Aufzug zum Niagara Gorge, um die Aussicht zu genießen
danach ca. 1 h Freizeit für eigene Erkundungen des einzigartigen Naturschauspiels
oder ein Mittagessen einzunehmen
Fahrt mit der parkeigenen Bimmelbahn mit Erklärungen zum gesamten Gelände
inklusive Fotostopps
Rückfahrt zum Flughafen, Rückflug nach New York City und Transfer zurück zum Schiff
NYC41 Exklusiv: Wunderwelt Niagara Fälle
Stufe 2 (entspannt)28.10.2018 / 05:45 Uhr17:00 Std Mahlzeiten:.keine
Erw. 699,99 EUR p.P.
Kind 599,99 EUR p.P. 2 Jahre
-
Uns hat die Reise auch interessiert, gerade wegen Prinz-Christian-Sund. wie gut, dass wir sie nicht gebucht haben

-
Wenn es um die Luna geht würde ich bei der SNRÜ auf Sonntag morgen tippen.
Bevor die Ausflüge los gehen, da heißt es dann ganz früh raus

gibt's da nicht den Ausflug zu den Niagarafällen ab 5:30 Uhr? also ehrlich, so früh will ich nicht aufstehen müssen wegen der SNRÜ
-
Ist es korrekt, dass das Internet bei den Suiten auf der Perla / Prima aktuell enthalten ist, bei den Junior Suiten aber nicht? Oder bei beiden? Hat da vielleicht jemand gesicherte Infos?
im Mai war das Internet nicht enthalten (Perla) bei der Juniorsuite
-
Dany101, dann hast du sicher Premium oder Vario gebucht. Bei den Just-ler scheinen die Rückflugdaten noch nicht drin zu sein, leider. Je nach dem wann wir ankommen müssten wir noch 'ne Übernachtung buchen. Für den 11.11. sicher nicht ganz so einfach
-
Haben wir Freitag keine bekommen
Auch nicht auf Nachfrage an der Rezeption?
-
Im Brauhaus haben wir zuletzt 2015 gesessen, und da gab es Wasser und Wein in Karaffen auf dem Tisch. Ob das noch so ist weiss ich nicht. Ich habe mir dann ein Bier bestellt. Hat glaube ich 3,50€ gekostet. Also für uns immer noch kein Grund 40€ pro Tag pauschal zu entrichten.Leider ist im Brauhaus Wasser und Wein nicht mehr inkludiert
-
Schade, dass ich die Reise nicht gebucht hatte. Die nächste Tour wäre sicher eine teure geworden

-
Ich hab für die Perla 20.10. eine Vario Junior Suite für 4 Personen gebucht.
1 Erw.,2 Jugendl. ,1 Kind 2248 €,da musste ich zuschlagen.
Interessanterweise war 10 Std. später alles raus, obwohl mir früh noch 10 JB und 4
richtige junior Suiten angezeigt wurden.
Nun lass ich mich mal überraschen, werde berichten welche Kabine ich bekommen habewahrscheinlich eine der früheren Lanaikabinen auf Deck 8
-
-
Stimmt es, dass es derzeit auf der Blu massive Magen-Darm-Probleme gibt?
-
Das kann man nicht pauschal sagen, es kommt immer darauf an, wieviele Goldene an Bord sind.
Wenn es zu viele sind, bekommen sie eine Getränkekarte/Paket und können somit die anderen Bars nutzen, die Lounge ist dann den Suitengästen vorbehalten.
wir hatten als Junior-Suite-ler das Lightpaket bekommen und konnten zusätzlich die Lounge als Goldene benutzen
-
Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und habe gesehen dass es ganz gute Angebote für die Junior Suiten auf der Prima/Perla gibt.
Dürfen die Gäste der Junior Suiten am Welcome Abend eigentlich auch ins Rossini? Gibt es für die auch ein Suiten Treffen?Suitentreff Nein
Welcomeabend JA
War zumindest im Mai so -
da schaue ich lieber erst gar nicht nach...Ist wie Lottozettel vergleichen ohne gespielt zu haben

blöd ist halt, wenn du noch nach einer Reise suchst und du deine günstiger angeboten bekommst

-
und wieder ist die Reise im Just. Preisgünstiger als vorher

-
Vielleicht ist Jemand aktuell auf der Perla und weiß,
ob der Zugang zur Lounge für Goldene möglich ist.Vielen Dank für die Info.
LG
ernstiIm Mai/Juni war der Zugang möglich
-
manchmal gibt es Angebote auf dem Schiff: drei Behandlungen buchen. Für die erste gibt es 10, für die zweite 20 und für die dritte 30% .
Und irgendwelche Sonderangebote gibt es meist auch -
Wir haben im Orient nicht vorher buchen können, konnten dann spontan hin, weil noch Platz im Bus war, zurück mussten wir sechs Stunden vor Abflug, weil sonst keine Kapazität frei war. Ich könnte mir vorstellen, dass es in HH ähnlich ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de