Werden on der Zwischenzeit nicht alle Unterlagen auf Din A4 gedruckt? Eas mache ich dann mit der Vorfreudetasche? Die ist doch für ein anderes Format gedacht
Beiträge von Ika
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf der Prima gestern: Treffen auf Deck 3. Dann runter in die Vorratsräume mit Sekt und Häppchen. Anschließend ins Rosini. Aperitif, Suppe, Fisch, Sorbet, Hauptgang. Zum Dessert raus auf die Rosiniterrasse zum Dessertbüfet und Käse. Jeweils mit Wein oder Cocktail oder Schnaps. GM Und HM und weitere Offiziere waren anwesend. Etwa 27 Paxe. Es war ein schöner Abend mit netten
Gesprächen -
Hallo Zehliah,
dafür müssen wir aber auch etwas leiden
Um diese Uhrzeit gibst es von uns keine so gute Zugverbindung. Daher heißt es schon um 22.00 Uhr Abfahrt hier bei uns und um 02:44 Ankunft im Flughafen. Ist also eine Nacht ohne richtigen Schlafwir werden auch am frühen Abend losfahren mit d e m Zug und den Rest der Nacht auf dem Flughafen verbringen
Man kann leider nicht alles haben: Nachtschlaf und früh auf Malle sein -
exHallo,
Wir freuen uns auf das Fantreffen, das voraussichtlich am 1. See Tag stattfindet
Ika………….......…………2 Personen...........(Monika und Walter)
Rova........................1 +.1 Person........ (Antje)(Martin)
Johnboy....................2 Personen..........(Conny und Torsten)
Berbi123. .................2 Personen..........(Angelika und Bernd)
immerwiedergerne..2 Personen .........(Jochen und Manuela)
ZatziEri……….....……...2 Persone..n………(Erhard und Erika)
AhoiBrause…..……....2 Personen…….....(Manja und Kind Jill)
ConnyH:.................. 2 Personen.......... (Conny und Wolfgang)
Ratze83:...................2 Personen..........(Jessica und Dirk)
Pascal Ninnig...........2 Personen...........( Anna Lena und Pascal)
rosaroterblasehase..2 Personen...........(Christian und Sandra)
UBREN.....................2 Personen ...........(Gabi und Uwe)
Petra Helberg..........2 Personen........... (Petra und Cord)
Helga Schindler. …..1 Person…......……….(Helga)
Harryk..................... 2 Personen "...........(.Doris und Harry)
Big Hoss...................1 Person................(Jürgen)
Hilti...........................1 Person.................(Andi)
Maya.........................1 Person................(Ingo)
brownx......................2 Personen.............(Andy und Nicole)
Isor26........................1 Person.................(Rosi)
rotezora.....................1 Person.................(Andrea)Sind dann zusammen: 36 nette Urlauber/innen (24.3.18)
auf Wunsch ergänzt vom Tablet aus, das manchmal was anderes schreibt als ich
Rosi es geht für mich am Tablet nur über kopieren
-
vor allem ist die Sicht vom Wasser aus absolut toll
-
Schön, dass ihr euch selber eintragt für das Fantreffen. Ich bin derzeit aufs Tablet angewiesen und da schaff ich da Eintragen nur schlecht
-
Hallo ihr lieben,
wir haben die Metropolentour 2016 mit der Prima schon einmal mitgemacht und fahren im April 2018 noch einmal mit der Perla.
Jetzt haben wir unsere Eindrücke zu Le Havre zusammengefasst:
https://schwabentrends.blogspot.de/2018/03/le-hav…-hafen-der.htmlLG
und vor allen St. Joseph nicht vergessen. Die Kirche sieht von außen aus wie ein Mausoleum und überzeugt innen mit einer herrlichen Farbenpracht.
-
wir sind letzten September auch mehr als eine Stunde gestanden bis wir vom Schiff zum Shuttle kamen
Es war nur unorganisiert
Wenn man eine lange Abreise hat ( bei u ns sind es etwa 800 km), dann kann ich schon nachvollziehen, dass Leute Panik bekommen, dass sie nachts nicht mehr nach Hause kommen. Irgendwann sind die Anschlüsse weg. Und übernachten ist nicht immer eine Option
-
so du eins bekommst!
-
Fantreffen: (Datum wahrscheinlich 1. Seetag, eventuell 11 Uhr, aber endgültigen Ort und Zeit legt AIDA fest)
Ika……………………2 Personen..........(Monika und Walter)
Rova........................1 +.1 Person........ (Antje)(Martin)
Johnboy....................2 Personen..........(Conny und Torsten)
Berbi123. .................2 Personen..........(Angelika und Bernd)
immerwiedergerne....2 Personen .........(Jochen und Manuela)
ZatziEri……………...2 Personen………(Erhard und Erika)
AhoiBrause………....2 Personen……...(Manja und Kind Jill)
ConnyH:.................. 2 Personen.......... (Conny und Wolfgang)
Ratze83:...................2 Personen..........(Jessica und Dirk)
Pascal Ninnig...........2 Personen...........( Anna Lena und Pascal)
rosaroterblasehase..2 Personen...........(Christian und Sandra)
UBREN....................2 Personen ..........(Gabi und Uwe)
Petra Helberg..........2 Personen........... (Petra und Cord)
Helga Schindler …..1 Person………….(Helga)Sind dann zusammen: 27 nette Urlauber/innen (Stand 20.3.18)
Wer auch Interesse hat, einfach kopieren und ergänzen
Kabinennummer ist nicht nötig. Braucht AIDA nur vom Ansprechpartner)
-
Nein wir fahren mit dem Zug ab Kiel bis Basel und dann eventuell mit dem Taxi weiter oder lassen uns dort abholen
-
von Hamburg geht es für uns mit dem Zug zurück
dann brauchen wir keine Flugzeit
Nachtrag: Natürlich von Kiel
-
Wir fliegen auch um 05:25 Uhr. Geil, zum Frühstück an Bord
Und todmüde
da kann ich nur hoffen, dass sich ne Liege zum Ausruhen findet
-
Guten Abend,
Ich bin etwas überfordert und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Wir starten bald in unsere erste Kreuzfahrt in der Karibik und nun stellt sich die Frage welches Internetpaket wir wählen.
Wichtig ist mir besonders die Kommunikation über WhatsApp mit Nachrichten und Bildern, weshalb eigentlich die SMF gut wäre....Allerdings wäre es auch gut, wenn man mal E-Mails abrufen könnte. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen wieviel Datenvolumen man in 2 Wochen so braucht.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.Viele Grüße und vielen Dank,
Corneliabevor dein Paket aufgebraucht ist, buchst du das nächst größere Paket (erweiterst du) und zahlst die Differenz. Aber das ursprüngliche Paket darf aber noch nicht vollständig aufgebraucht sein. Also 250 MB buchen und eventuell auf 500 erweitern
-
Ich bin raus. Leider hab heute morgen umgebucht. Hab mir den Außenknöchel gebrochen, wenn die heilung sehr gut läuft hätte es vllt. geklappt. Ist mir aber zu Jocker.
Wünsch euch allen eine schöne Kreuzfahrt. ich geh im Sep. auf die Sol danngute Besserung. Kann ich leider nachvollziehen. Ich hab mir am 29.1. das Handgelenk gebrochen und das Außenband am Knöchel gerissen. Das ist schon mehr als sechs Wochen her und ich habe immer noch Probleme
Gute Besserung! Hoffentlich heilt es schneller als bei mir
-
Bei uns heißt es Köln ab 5:25 an 7:40. wenigsten früh auf dem Schiff, die Nacht können wir vergessen. Sparen wir uns das Hotelzimmer
-
Bei uns waren es paar und 40 Tage bis wir die Gesellschaft und die Zeit mitgeteilt bekamen (nach Mallorca)
-
Einfach den Koffer selber mit zum Bus nehmen und selber damit vom Schiff gehen, dann hast du kein Problem das zu schaffen. Aber selber wenn du die Koffer aufgibst und im Terminal abholst reicht das in der Regel immer noch. Wir sind schon so oft von HH gefahren ( auch mit der Prima)und haben noch nie 1 Stunde auf den Shuttle gewartet. Waren trotz Kofferabgabe immer spätestens um 11:00 am HBF
Dann lies mal meine Beitrag 51. es war wirklich so!
-
Wir sind ein Stockwerk höher gegangen, zu Fuß. Das hat nicht extra gekostet
-
Vor 14 Tagen durch die Scheibe fotografiert
Aber selbst wenn das Fotografieren nicht klappt, die Sicht von da oben ist irre. Als wäre man im Legoland oder Welt en miniature