wir fliegen auch ab Frankfurt und hoffen auf einen Direktflug...mal sehen, ob wir diese Woche mehr erfahren...
Direktflug kann auch unterbrochen sein. Wir hätten gerne non stopp gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wir fliegen auch ab Frankfurt und hoffen auf einen Direktflug...mal sehen, ob wir diese Woche mehr erfahren...
Direktflug kann auch unterbrochen sein. Wir hätten gerne non stopp gehabt
Jetzt ist diese Reise zum 3. Mal innerhalb kurzer Zeit im Just ![]()
das ist der Aida Shuttle, oder? Der von southampton kostet nichts und hat 2 Haltestellen... aber wielang dieser fährt, weiß ich leider nicht...
letzte Rückfahrt 16.20 oder 16.40 Uhr. Hinter Tudorhouse
Leider finde das Bild nicht mehr.
Taxen kosten etwa 10 bis 15 €.
Da hatte ich auf dem Schiff photographiert Ende Mai 2018
Hallo zusammen,
In unserer Buchung steht, dass der Flug nach NY über Madrid geht.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Aida Flugpaket über Madrid?Air Europa? Wie sieht es bei denen auf der Langstrecke aus?
LG P.
so geht es uns auch ![]()
Sind hier noch welche, die ab dem 27.10 von FRA nach NY fliegen und über Aida gebucht haben und schon Flüge haben? Wir haben leider noch keine Zuteilung erhalten, hoffen aber dennoch auf einen Direktflug und das die Zuteilung evtl. auch mal etwas früher erfolg (geht ja auch, wie ich hier gelesen habe
)
es sieht so aus als wären die Flüge noch nicht raus. Außerdem sind wohl viele Umsteigeflüge und Gabelflüge dabei
Ich muss mal eine Frage zwischendurch stellen. Ich mache im September meine erste Reise die ich im Vario gebucht habe und ich wollte mal fragen ob ich da eine Mail bekomme wenn die Kabine zugeteilt wurde oder das nur bei Myaida finde
Etwa 50 Tage vorher findest du das auf myaida
Vor zwei Jahren gab es auf der Metropolenroute in Zeebrügge für 10,00 EUR einen Shuttlebus von AIDA nach Blankenberge.
Man musste zu einer festen Uhrzeit hinfahren und konnte zu einer beliebigen Uhrzeit zurückfahren.
Weiß jemand von euch, ob es den aktuell noch gibt.
In myaida kann man einen Ausflug buchen "Transfer nach Blankenberge oder Ostende" (ZEE34) für 34,99 EUR.
Alternativ kann man natürlich auch mit der Straßenbahn fahren.
das sind laut google knapp 7 km. Da bist du mit dem Taxi preisgünstiger. Bahnticket nach gleicher Seite 4,40 €
Wenn man das ein oder andere Wellness-Angebot wahrnehmen möchte, sollte man das eher vorher buchen oder sollte das vor Ort kein Problem sein?
Sind die Preise (mit teilweise zu bestimmten Zeiten mit 10 und 20 Prozent Rabatt) auf dem Schiff identisch oder wird auf dem Schiff immer nur der volle Betrag angeboten.
Teilweise gibt es Angebote auf dem Schiff. Z. B. drei Behandlungen buchen 1. 10%, 2. 20% und 3. 30%.
falls du eine höhere Clubstufe hast, bekommst du bis zu 10%
an Hafentagen gibt es Sonderangebote, an Seetagen ist es etwas schwieriger
Lt. unseren Reiseunterlagen sollte unsere Check-in Zeit zwischen 14 und 15 Uhr sein.
Da wir schon kurz nach 11 Uhr am Ostsee Kai ankamen, war ein früheres einchecken problemlos machbar. Hat niemanden interessiert, was in den Unterlagen steht. Um 11:20 Uhr war alles erledigt.
Unsere Kabine wurde gegen 15 Uhr gereinigt. Daher gehe ich davon aus, dass die von AIDA mitgeteilte Check-in Zeit schon was mit der Reinigung der zugeteilten Kabine zu tun hat.
meiner Erfahrung nach ist das ganz und gar nicht so.
Wie AIDA auf die Eincheckzeit kommt oder sie festlegt, ist. m. E. nicht nachvollziehbar.
Woher wollen die vorher wissen, wie schnell eine Kabine gereinigt ist?? Wie die Reihenfolge auf dem Schiff abläuft?
Im Regelfall sollten alle Kabinen bis 15/15.30 Uhr fertig sein. Sollten ;). Siehe Beitrag 2199
Habe jetzt gesehen, das im French Kiss und Im Cosa Nova auch das Essen inklusive ist. Man kann sich ja im Internet eine Menükarte anschauen. Ist es immer die selbe oder ändert sich diese bei den beiden Restaurants?
Leider ist das Essen immer gleich, sowohl auf der Prima wie der Perla.
Mir wäre eine Erweiterung oder Abwechslung ganz recht gewesen ![]()
Auch Kindermenüs sind immer in beiden gleich, wenn ich mich recht erinnere
.... und falls kein Brief da ist an der Rezeption nachfragen ![]()
Hab ich schon gemacht um Planen zu können
Da treffen sich wohl einige in Madrid ![]()
wir fliegen von Ffm aus über Madrid, zurück direkt nach Düsseldorf. Es scheint sehr viele Umsteigeflüge und viele Gabelflüge zu geben dieses mal.
Wir wollen euch ablösen ![]()
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr gute Tipps weiter geben könnt ![]()
So. Flüge sind gebucht mit Oman Airlines. Zwischenstopp in Maskat/Muskat (je nach dem wo man schaut, schreibt schreibt es sich verschieden)
Schöner Ort übrigens ;).
Vorteil zwei Teilflugstrecken: einmal 6,5 h, einmal knapp 6 h, dazwischen 2 h Umsteigezeit ![]()
Ilka, was meinst du sollen wir noch warten?
meinst du mich? Ika ![]()
Schau doch bitte selber unter Cruisemonitor.de und entscheide dann. Ich werde mich hüten, irgend etwas zu empfehlen, wo ich gerade wieder reingetappt bin. Just AIDA im Abstand von zwei Wochen Preisreduktion 200 € pro Person ![]()
Und wie war da der Preis?
849 € Innenkabine
bei Cruisemonitor kannst du Preisentwicklungen verfolgen
Ich find‘s halt nur oberpeinlich, dass man sowas im Jahr 2018 nicht zum Laufen bekommt
Die Homepage läuft ja auch nicht zuverlässig ![]()
Naja, aber wenn es die folgenden Alternativen gibt, ist die App doch immer noch besser zur Kommunikation?
Ausgangslage: ich will am Pool liegend wissen, was der andere macht.
Alternative 1): Vielleicht hat er einen Zettel geschriebe?. Ich ziehe mir was über, laufe zur Kabine, schaue mir den Zettel an der Tür an. Ich schreibe eine Antwort und bringe sie zur anderen Kabinen.Alternative 2): ich öffne aktiv die App, lese die Nachricht, antworte.
Da klingt die App doch besser?! Und dank des Austestens sind die 7 Familienmitglieder ja nun gewarnt, dass sie die App immer öffnen müssen.
klingt besser, funktioniert aber nicht. Nachrichten kommen, falls die App funktioniert, oft erst mehrere Stunden später an. Und dann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()