Beiträge von Ika
-
-
So wie es aussieht fallen mindestens zwei Destinationen aus: Bergen und Stavanger. Beide lassen derzeit keine Kreuzfahrer mehr an Land.
Im Elsass, Lothringen und in der Schweiz nehmen die Krankheitsfälle zu. ....
Nachtrag: https://www.badische-zeitung.de/robert-koch-in…na-risikogebiet
-
Wir hatten so einen Plan im öffentlichen Bus von Southhampton von der mitfahrenden Reiseführerin bekommen. Der Bus hält auf der linken Seite der Halle und ist kostenlos. Hält beim SeaCity Museum ( Titanic Museum) und am Tudor House.
Es ist allerdings möglich, dass es beim kostenfreien Bus zu Wartezeiten kommt. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass man um ein Trinkgeld gebeten hat um die Kosten zu decken.
-
kann mir jemand ggf. sagen, ob nach 17 Uhr kein Check in mehr möglich ist?
Unser Flug landet erst 16:40 Uhr

Mit AIDA in Verbindung setzen ist einfacher, als hier zu spekulieren

-
Ja, die "Eigentümerversammlung" mit Hilda und Hajo, während der Goldstunde auf der Prima, war sowas von toll und TV würdig
Die zwei waren Klasse. So richtig schön. Und wertschätzend. Die waren auch im Nightfly.
-
Die Goldstunde im Okt/Nov. auf unserer Mallorca - Dubai Trans- Reise mit der Prima war genial. Ab 16 Uhr in der Vinothek und bei herrlichem Wetter wurde dann die Aussenterrasse des Steak-Hauses mit genutzt. Es war immer eine tolle, auch große Runde, mit sehr netten Leuten und Gesprächen.
Ja, das war Klasse. Einschließlich Hilde und Heiko

-
Schliessen die Türen selbsttätig so schnell oder werden die manuell von bereits im Aufzug befindlichen Fahrgästen, die weiterfahren wollen, geschlossen?
Da ich bisher nicht auf der Nova war weiß ich es nicht, würde aber letzteres vermuten.Nein, die schließen auch so schnell, wenn sie leer sind
-
-
Die Türen schließen schon sehr schnell.
Wenn man vor dem Aufzug im Gang steht und man bekommt nicht sofort mit welche Tür sich öffnet, ist diese auch zackig wieder zu.
so ist es uns auch gegangen . Bevor man wusste, welche Tür offen ist, ist der Aufzug weiter gefahren
-
-
brauch ich wirklich für kanada auch ein visum???
wir haben vor etwa 3 Jahren eines gebraucht. Aber das Ausfüllen ging sehr schnell
im Vergleich zu Esta oder Visum Indien -
-
-
-
Es fällt mir schwer, die überwiegend negativen Eindrücke zu widerlegen.
Ich fände es schön, wenn du nach Zitieren eines Beitrages auch darunter schreiben würdest und nicht einen neuen Beitrag schreiben würdest. Es irritiert mich
-
-
-
Kosten haben wir momentan nur das Visum. Falls die Alternativroute nichts ist bzw. (vermutlich ohne Indien) versuche ich, die Kosten übers Reisebüro bei AIDA einzureichen. Vermute aber, bringt nichts.
Die alternativ gebuchten Ausflüge habe ich storniert.
Das habe ich probiert und heute eine Absage bekommen
-
Welche Rechte habe ich?
Ich würde durchaus auch gerne von der Reise zurücktreten, weil ich dieses Verhalten für eine große Katastrophe halte und nicht wissen möchte wie sie mit den Touristen an Bord umgehen, wenn es schon im Vorfeld keinen Service gibt...
Über Antworten oder Erfahrungen wäre ich euch dankbar.
Also eine Katastrophe ist das sicher nicht

Eine Katastrophe ist, wenn ihr dort im eisigen Meerwasser versinken würdet und nicht gerettet werden könntet.

-
Ich habe auf mein Bordguthaben auch schon Kosten für meine (erwachsenen) Kinder in anderen Kabinen übernehmen können
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de