Beiträge von Ika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Und es gibt unvorhersehbare Fallwinde, die so stark sein können, dass Taue abreißen. Selber erlebt im letztes Jahr im Frühjahr
-
Wir werden am Anreisetag vermutlich schon um 8 Uhr am Schiff sein, so früh wie noch nie zuvor. Hat jemand Erfahrungen, ob man da schon aufs Schiff darf?
Wenn du mit AIDA gebucht hast, ja. Bei Eigenanreise weiß ich nicht. Wir haben auch schon am Anreisetag auf dem Schiff gefrühstückt
-
Wir waren zweimal in Valletta. Man kann die Stadt gut selber erkunden. Es gibt einen Aufzug mit dem man auf die Höhe kommt. Von dort hat man eine gute Sicht
-
Ajaccio gehört auch dazu, Porto sowieso

-
Danke, die Adressen kannte ich noch nicht.Ich habe immer an Info geschickt.
Vielleicht hat es deshalb immer so lange gedauert

-
Wir hatten die 16101 - echt super Kabine ! Schöne, große Terrasse. Wir hatten auf der Tour im Mittelmeer mit der Perla (baugleich) super Wetter und diese oft genutzt.
Whirlpoolwanne war auch echt toll !
Schreibst du das bitte auch in die Kabinenbewertungen?
-
Wenn wir bis Mitternacht dort sind und der Flug nach 4 Uhr geht, sollte das gehen. Was will ich mit Hotel, wenn ich spätestens um 1 Uhr aufstehen muss?
-
Wenn ich allerdings die eigene Homepage des kleinen Mädchens sehe, dann wundere ich mich etwas .........
-
Wovon platt? das ist doch nur ein recht kurzer Flug

Ich macht das ja auch am 24.11. um 0600 von Stuttgart - 09:30 Kanarenzeit (+2 Std).
naja, wir fahren die Nacht durch mit dem Zug, Flieger geht um 4:20 Uhr. Da brauch ich mir kein Hotel suchen. Dann sind wir auch nach zwei Stunden Flug "platt"

-
Schau in ein zwei Tagen wieder. Ich hab den Eindruck, AIDA macht das, damit panikmäßig gebucht wird

-
Uns ist es einmal passiert, dass die Gepäckstücke nach der SNR-Übung da waren. Und das bei (einmalig) JS und gold. Da war die Kabine auch erst nach der SNRÜ fertig

Mein Urlaub beginnt, wenn ich alles eingeräumt habe

-
Meines Wissens gibt es bei Kurzreisen keine Sternstunde
-
Die Show schaut doch keiner zweimal an, warum wird dann das (bei uns) feine Menue geändert?
Ich fände es gut, wenn in den Bedienrestaurants (Casa Nova, French Kiss...) nicht immer das selbe angeboten würde. Da wäre meines Erachtens eine Veränderung nötig. Wenn man länger als 8 Tage auf dem Schiff ist, kann die Abwechslung etwas fehlen
-
Das Programm ist gleich geblieben in der Time Machine?
-
Angeblich kommt für die, die sich angemeldet haben, eine Info an die Kabinentür

-
@Coralle: ganz wichtig: jedes mal ausloggen, sonst sind die Daten schnell weg. Woher ich das nur weiß

-
-
absolute Gerechtigkeit gibt es nicht. Das ist halt so
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote