Beiträge von Ika
-
-
Jedes Mal wieder hadere ich mit mir, es einfach mal drauf ankommen zu lassen, hab aber Angst dann bei einer Getränkerechnung von mehreren 100 Euro zu landen...
Zahl dir das Geld, dass AI kosten würde, aufs Bordkonto ein. Dann weißt du, ob ihr es vertrinkt. Rest wird zurück überwiesen.
Bei unsere nächsten Reise (27 Tage) würde AI 942 € pro Person (34 € p.T.) kosten. Wir haben jeder BGH von 300€. Ob jeder von uns 600€ zusätzlich vertrinkt? Da wir ab und zu eine Grappa trinken, der extra gezahlt werden müsste, ist es uns ohne lieber.
-
Manchmal ist es schön, nicht alles vorher zu wissen. Und etwas Überraschung ist auch schön

Mit 19 ne Suite mit Freundin bewohnen. Andere müssen dafür jahrelang arbeiten und sind dann auch entsprechend älter.
-
-
-
Eine Frage in die Runde:
Hat jemand von euch schonmal am Anreisetag dieses Schnellstarter Paket gebucht? Also dieses mit den 10% auf die erste Massage, 20% auf die 2te ...
Mich würde interessieren, ob man die Massagen dann alle auf den Seetag legen könnte (sofern es mind. 3 gibt).

Das kommt au f die Buchungslage drauf an.
-
-
-
Auch ohne das würden die das sicher hinbekommen. Ich habe festgestellt, einige Reisebüros beraten kaum noch,
und manche haben weniger Ahnung als die Kreuzfahrer
-
-
Ich fände es hilfreich, wenn der jeweilige Tagespreis angegeben wäre und nicht nur der Gesamtpreis
-
-
-
Pro Tag (auf die 11 Tage bezogen) für 2 Personen bedeuten:30 € Sauna, 6 € Early Check-in, 20 € für Internet-Flat, 8 € Aufpreis Rail&Fly 1. Klasse = 64 €
Also spart man bei diesem Beispiel im Comfort AI gegenüber Premium AI mit Einzelbuchung der Posten.aber nur, wenn du die Leistungen auch nützt
-
Ist bei AI jetzt wirklich 2 h Spa inkludiert?
-
@AIDAbella1987 nachdem wir das letzte mal von Kapstadt über Heathrow (mit mehreren Stunden Aufenthalt) nach München geflogen sind (angegeben war von Kapstadt über Istanbul nach München) und dann weiter nach Basel gefahren, wollten wir dieses Mal die Flugzeit verkürzen.
-
-
Sicher, dass AIDA den Flug verlegt hat und nicht die Fluggesellschaft?
Sollte es AIDA sein, wäre das m.E. nicht in Ordnung, denn es ist der Wunschflug, nicht der AIDA-Flug.
Die Flugnummer ist gleich geblieben. also doch Condor?
-
Wir haben einen Wunschflug über Aida ab Kapstadt gebucht. Damit wollten wir Flugunterbrechungen umgehen. Wir wundern uns, dass der nicht stornierbare oder änderbare Direkt-Flug jetzt doch geändert wurde. Condor von 18:15 auf 19:50 Uhr. Flugnummer bleibt gleich. Sitzreservierung wohl auch.
-
wir haben für die Abreise aus Kapstadt eine Wunschflug gebucht und bestätigt bekommen. Jetzt hat AIDA den verlegt. Während ich selber weder was ändern, noch stornieren kann, darf das AIDA.
"Die hier dargestellten Flugzeiten sind unverbindlich und Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich regelmäßig in myAIDA über mögliche Änderungen. Die Flugzeiten entsprechen der jeweiligen Ortszeit."
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de