Beiträge von Ika
-
-
-
-
Hat noch jemand das Problem das man in MyAIDA nicht speichern kann wo und wann man zum Test geht? Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung
Geht das nicht erst drei oder vier Tage vorher?
-

Gruß ergo-hh
Leider gibt mein Tablett andere Texte weiter, als ich was ich geschrieben habe
-
Im Juni auf der Blu mit EM Tobi Klaus war das genauso: Der EM auf jeder AIDA heute, An- und Abreisetag einmal ausgenommen, in verschiedenen "Rollen".
Das scheint mir eine Vorgabe zu sein und nicht direkt durch den EM vorgegeben zu sein.
Manchmal scheint es so, dass es sonst nichts Interessantes gibt. Leider. Die Fotos von den GM s brauch ich nicht
Nachtrag: ich kontrolliere, was ich geschrieben habe, aber das Tablet schreibt einfach, was es will );
-
Hat hier jemand in Bergen die Floienbanen im vorraus über die Internet Seite gebucht?
Und was macht ihr in Stavanger? Ich bin ja ab dem 28.08. auf der Reise und suche noch Inspirationen

Die Bahn wurde ich nicht vorausbuchen. In Bergen regnet es oft und man hat keine Sicht.
ich würde versuchen bei gutem Wetter früh von Bord zu gehen und die Fahrkarte dort erwerben.
-
-
-
-
Wir hatten ja das Thema, Schwiegereltern Buffalo gebucht, wir Gold, aktuell auf Mar.
An Bord dann nett nachgefragt, wir frühstücken jetzt alle im Rossini und können aber auch mit Vorankündigung ins Buffalo. Also sehr zuvorkommend.
Rossini abends, soll so schnell wie möglich wieder öffnen, Termin konnte uns nicht gesagt werden.
Dann habe ich euch heute dort gesehen? Zwischen 9 und 10, rechts hinten? Schwiegervater mit Bart?
-
Ika,
muss man sich anmelden oder wie früher einfach hingehen?
Gibt es jetzt ein Wochenangebot für das Buffalo?
Eine schöne Reise wünscht
aiki
Einfach hingehen. Kann aber auch mal zu Wartezeiten kommen
Buffalo habe ich bisher noch keinen Wochenplan gefunden. Frage mich bitte an Mittwoch nochmals. Da weiß ich eventuell mehr
-
Generell alle Passagiere, die dort an Land gehen - auch Geimpfte?
Alle nicht GGG über zwölf müssen wohl getestet werden laut Aida heute
-
-
-
Wie lange habt ihr dann ungefähr gebraucht von der Ankunft in Steinwerder bis zum Betreten des

Die Mischung aus Buffet- und Bedienrestaurants finde ich gut. Für jeden etwas. Falls Du noch rausbekommst, ob die Speisen auch beim Bedienkonzept des East in Richtung asiatischer Küche gehen oder eher die Speisen der übrigen Restaurants serviert werden, wäre super
.Wir sind gegen 11 Uhr in Steinwerder angekommen
Check in Zeit. 11.25 Uhr
Schlange für die gleiche Zeit war schon lang
Auf (bezugsberekter) Kabine gegen 12 Uhr
Quarantäne bis 13.25 Uhr
Es kommt drauf an, wo du in der Schlange bist, am Anfang oder Ende. Anfang wird knapp eine halbe h sein, Am Ende eher gegen eine h.
Es ist gut organisiert. Wenn alle das ABC kennen würden, ginge esminimalschneller
Wie ich schon geschrieben hatte, es gibt eine asiatische Vor- und eine Hauptspeise
Für Polenausfluge .Hey extra getestet werden. Dies wird an Bord organisiert
-
Wer in Gdingen(Danzig) an Land geht, muss vorher getestet serden. Das wird an Bord organisiert. Zumindest auf der Mar
-
Das East hat auf... wurde von Ika an anderer Stelle berichtet...
Das ist derzeit auf der Mar ein Bedienrestaurant. Aber Essen und Trinken ist inkludiert.
Das läuft so ab wie anfangs. Also mehrere vorgegebene Gerichte können bestellt werden. Sie werden gebracht.
-
East haben wir heute Abend ausprobiert
Es gab eine asiatische Suppe und ein asiatisches Hauptgericht
Es gibt noch etwas Anlaufschwiergkeiten, läuft aber schon gut. Wir bekamen einen Käseteller anstelle von Käsepätzle, aber fanden es lustig. Wurde schnell behoben

Es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben
Es ist ein guter Anfang
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote