Beiträge von Ika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Kann man in Kiel wieder übernachten? Bei 800 km Anreise ist das nötig

Gibt es in Kiel nahe Bahnhof ein Hotel in dem man das Auto eine Woche stehen lassen kann?
-
Sind dabei mehr als zwei Seetage hintereinander? Dann geht das es erst ab 2 Jahren
Bitte bedenkt den langen Flug. Das kann für alle unangenehm werden. Wir hatten mal ein Kleinkind in der Reihe vor uns, das die ganze Zeit geschrien hat. Da waren nicht nur die Eltern mit den Nerven am Ende......
Das ist nicht kinderfeindlich, sondern einfach eine Erfahrung, die wir machen mussten, auf die wir - und auch andere - gerne verzichtet hätten. Dem Kind ging es - aus was für einem Grund auch immer - nicht gut. Und dann leider dem Rest der Fluggäste auch nicht mehr.
-
Zählen da wohl die maximal 5 Club-Jahre oder die gesamten 25 Jahre AIDA?
Früher wurde das doch anders berechnet, nach Nächten? Oder?
-
Hast du die 'Buchform' erhalten, also die mit dem Hardcover?
heute, ja. Aber da fehlt dann wohl der Preisteil? Oder habe ich noch zu wenig reingeschaut.
-
Der Katalog hat es tatsächlich endlich zu mir geschafft
Den werde ich mir gleich mal anschauen. Eine Karte zum 25. Geburtstag war auch dabei.Und meiner war ohne Druck zum 25.

-
Bis unsere vier Kinder in den Zwanzigern waren sind wir oft mit ihnen und noch zwei ihrer Freunde oder Cousins in Urlaub gefahren (ein VW-Bus) .
Später zu zweit, mal ne Busreise, später mit Schiffsreisen angefangen.
Dann auch Reisen zu Familientreffen mit Geschwistern und auch deren Kindern und Enkeln
Mit zwei der Kinder und Familien waren wir auch schon auf Aida
Ende des Monats wollten wir eigentlich mit vier Kinder und deren Familien eine Schiffreise unternehmen. Wird wohl nichts werden. Dabei haben wir uns darauf sehr gefreut.
-
In nrw geht nichts voran. Einige Impfzentren sind nicht ausgelastet, einige haben keinen Impfstoff, die Gruppe 3 ist nicht dran…
Ich selbst wäre dran (Kontaktperson) es gibt auch freie Termine aber ich bekomme keinen, weil man die nicht online buchen kann. Das Portal von KVWL sieht das nicht vor 🤬
Da schmeißen die lieber abends was weg. Das ist alles nur noch zum k*****
hast du versucht dich beim Impfzentrum registrieren zu lassen? Bei manchen ist das möglich, da wird man kurzfristig angerufen zum sofort kommen
-
Da habt ihr Recht Ika und AIDANJA1988
Ü60 kann, aber nicht die komplette Gruppe 3
Mal wieder typisch BW
Wer gehört noch zur Gruppe 3? Nicht nur die ü60er?
-
Welches Bundesland seid ihr?
Bei uns (BW) leider noch nicht

Doch. Ab Montag können die Ü60 geimpft werden (falls sie einen Termin finden). In Freiburg hat die BZ 3000 zusätzliche Termine angegeben, die man relativ einfach buchen kann.
https://www.badische-zeitung.de/bz-vermittelt-…r-impftag-folgt
-
ist ein Beitrag : O.T. ( kann auch entfernt werden )
Freunde von uns haben eine Tochter, die Gute ist Schwanger . Sie darf nicht geimpft werden. Hier, in Niedersachsen dürfen aber bis zu 3 nahe Angehörige ( der Schwangeren) geimpft werden . Klar ihr Mann und sie hat außerdem ihre Eltern vorgeschlagen. Impfung beim Hausarzt mit Moderna. Und was machen die ? Sagen ab!. Wollen sich nicht Impfen lassen, weil... wer weiß , was in einem Jahr ist, was für Nebenwirkungen sein könnten u.s.w. Ich faß es nicht!. Beide sind Ü, 60 und somit in der dritten Gruppe. Vor Juli/August evtl. noch nicht dran. Haben die Möglichkeit und lehnen das ab.Sie sind keine Corona Leugner oder so. Machen sich vor Angst aber in die Hose. Ich würd mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte . Mein Mann wurde vor ein paar Tagen mit Astra geimpft, 1 Tag hing er ein bißchen in den Seilen, aber dann war alles gut. Ich muß leider noch warten.
Sorry... ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her, aber ich mußte einfach mal Dampf ablassen.
LG. Christa
eine Bekannte einer meiner Töchter ist auch schwanger. Weder deren Freund noch deren Eltern wollten sich impfen lassen. Somit hat meine Tochter die erste Impfung erhalten. Wir sind froh, dass wenigsten sie geimpft ist, wenn auch vorerst nur das erste mal.
-
-
-
Moin,
die Prima ist ja aktuell in der Warteschleife vor dem Suez Kanal und muss demnächst zu Erneuerung der Klassifizierung in die Werft. Ist schon bekannt wo und wann das passsieren soll? Spannend wäre natürlich auch zu wissen welche weiteren Arbeiten so geplant sind, wobei da wahrscheinlich eher wenig bis gar nichts durchgesickert sein dürfte...
Vielen Dank für eure Antworten
gespannte GRüße aus Hamburg
Yoda1986
Wenn das so ist, warum hat man das nicht in der Zwangspause gemacht?
-
Wenn es möglich wäre, würde ich mich sofort impfen lassen. auch mit Astra... leider ist das derzeit in BW nur möglich, wenn man über 70 ist. andere Bundesländer sind da schon weiter und lassen auch unter 70 jährige zu. Muss ich also warten bis ich älter bin oder die Voraussetzungen in BW geändert werden...
Mein Wunsch nach Impfung hat nur bedingt was mit dem Wieder-reisen-können zu tun. Obwohl es mir sehr fehlt und mich freue, wenn wir bald wieder "dürfen"
-
-
-
Katalog gekommen. Kein Kunstdruck dabei
trotz entsprechender Clubstufe
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-