Wir waren auch letzte Woche auf der Mar. Wir haben aber keine Kofferanhänger und keine Gummibärchen bekommen
Was dann?
Was anderes oder gar nichts?
Dann kann man bei den Reiseberatern nachfragen ![]()
Wir waren auch letzte Woche auf der Mar. Wir haben aber keine Kofferanhänger und keine Gummibärchen bekommen
Was dann?
Was anderes oder gar nichts?
Dann kann man bei den Reiseberatern nachfragen ![]()
Guten Morgen, wir starten am 09.10. ist Aida Perla und waren gestern zum PCR Test in der Helios Klinik. Wir haben unsere Dokumente von Aida zum Vorlegen mitgenommen (Voucher) haben aber vor Ort einiges an Papierkram noch ausfüllen müssen. Zb welches Schiff, wann es los geht, Gast ID, Vorgangsnummer etc. eigentlich alles nochmal schriftlich obwohl es in den Dokumenten stand.
War es bei euch auch so?
Wann waren eure Ergebnisse da bzw bei myaida abrufbar?
Hab jetzt total Angst, dass was schief geht und die Ergebnisse nicht übermittelt werden 😩
Das klappt schon, nur keine Sorge
Das erste Mal hat es bei uns 48 h gedauert, das zweite Mal etwas weniger.
Hallo zusammen.
Auch wir haben diese Reise schon seit längerem gebucht. Premium. Weil wir unbedingt eine bestimmte Kabine wollten. Ist auch schon die dritte Umbuchung dank Corona. So langsam kam Freude auf. Trotz der ganzen Beschränkungen, Umroutungen usw. Kann ich alles nachvollziehen. Aber heute hat man uns lapidar mitgeteilt, dass die von uns gebuchte Kabine nicht belegt werden kann und man uns umgebucht hat. Ohne sich wenigstens irgendwie erkenntlich zu zeigen. Und das schon bei der zweiten Reise in diesem Jahr.
Ganz ehrlich, da ist viel Vorfreude weg. Ich hab AIDA lange die Treue gehalten, aberso macht es keinen Spaß mehr.
Geht es noch jemandem so?
LG
Bei Umbuchung sollte dann wenigstens der Variopreis gelten. Oder ein Getränkepaket drauf gegeben werden
AIDAprima 11.09. - 18.09.'21
Unsere Badehandtücher haben die Maße: 140 x 70 cm
Unsere Badetücher haben die Maße 100x150 cm² (zumindest vor dem Waschen, nachher waren sie etwas kleiner).
Die o.g. sind wohl eher die mittlere Größe ![]()
Geht es nur mir so aber ich finde die Brötchen im Rossini auf der Mar nie so ofenfrisch. Eher etwas hart. Das Zwiebelbrot, welches es gestern Abend im Buffalo gab, war dagegen wirklich frisch.
Da würde ich direkt nachfragen, ob sie keine frischeren Brötchen hätten ![]()
1x Gummitüte
Gummitüte? ![]()
Verstehe ich das richtig? Die haben die Tücher erst verteilt und dann wieder eingesammelt? Und wer seine schon in den Schrank gelegt hatte?
Das wäre ein starkes Stück!
Auf AIDAsol gab es letzte Woche für Gold eine USB-Powerbank (2000mAh)
und den 25 Jahre AIDA Pin.
Die Powerbank, falls sie stark ist, wäre mal was.
Gestern in Stavanger gab es folgende Geschenke für Grün und Gold:
Pin, mittleres Handtuch und für Gold noch einen Kofferanhänger.
echt, mittleres Handtuch? Im August gab es noch das Badetuch.
das hilft mir aber auch nichts. Wenn ich nach Kiel im Frühjahr(hoffe da brauchen wir die Tests nicht mehr)fahre , dann kann ich keinen 24 Std Test vorher machen.
Wir wohnen an der Grenze zu Österreich und fahren mit dem Zug nach Kiel. Wir fahren früh am morgen los und sind nachmittags in Kiel . Wo bitte sollen wir dann auf die Schnelle dort einen Antigentest machen.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf , dass die ganze Testerei mal ein Ende hat.
Wir kommen von der Schweizer Grenze und fahren am Tag vorher. Dann machen wir zu Hause einen Schnelltest und einen am Abfahrtesort
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()