Vielen Dank für das Feedback. Mir war es wichtig, dass jede Möglichkeit in Erwägung gezogen werden kann. Deshalb die Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
Die leider nicht funktioniert
Vielen Dank für das Feedback. Mir war es wichtig, dass jede Möglichkeit in Erwägung gezogen werden kann. Deshalb die Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
Die leider nicht funktioniert
Umroutung Spitzbergen: Aida will entweder gar nichts bezahlen oder max. 100 Euro pro Kabine. Einfach ein Scherz. Mehrere Gäste haben sich nun zusammengeschlossen und einen Rechtsanwalt für Reiserecht mit der Vertretung ihrer Interessen beauftragt. Das Ergebnis bleibt abzuwarten und wird vermutlich nur für Reisen in zwei Jahren interessant werden.
Wir haben deshalb umgebucht. Ohne Spitzbergen ist uns der Preis viel zu hoch
Seit wann wird der Koffertransport kostenfrei durchgeführt? Das habe ich noch nie gehört
Bei Frage 5 sind angeblich Mehrfachnennungen möglich. sobald eine zweite Möglichkeit anklicke, ist die erste weg
Vielleicht mussten sie einfach das nehmen was sie beim Einkauf bekommen haben
Dann sollte der Preis entsprechend sein, also bei 1l weniger als bei 1,5 l....
Auch für Alleinreisende? Ich gucke mir die NordlandReisen von AIDA in diesem Jahr bei den Clubschiffsprofis öfter mal an, da sehe ich keinen großen Unterschied
Ika Freue dich einfach über das was du gespart hast zu vorher
Ich hab ja aufbezahlt. Bzw. Aida muss mir nun weniger Geld zurück zahlen, falls es irgendwann kommt
Am Wochenende habe ich problemlos von Vario auf Vario AI umgebucht. Der Reisepreis für unsere Reise ist um400 € gefallen, dann habe ich für 2 Personen für 14 Tage 260 € aufgezahlt. Es sind noch 80 Tage bis zur Reise. Vielleicht hätte ich ja noch länger warten sollen?
Unsere sind auch da ![]()
Die komplette Reise wurde geändert. Also andere Route, anderes Datum, andere Kabinenkategorie und der Preis war deutlich günstiger. Ging alles Im Rahmen des Sommerversprechens ohne nachfragen durch.
hast du das zu viel bezahlte Geld zurück erhalten? wir warten da nämlich schon lange drauf
bei mir waren es 200€ und nicht 2x75 bei 2 Reisen á 7 Tage hintereinander
Alles anzeigenHallo,
welchen Grund gibt AIDA denn für die Streichung der Lofoten und von Spitzbergen an? Oder ist kein Grund bekannt?
Wir überlegen nämlich, die Reise für 2023 zu buchen und da geht es uns in erster Linie um genau diese beiden Häfen.
Über Infos würde ich mich sehr freuen!
LG
Wolke
Wir immer
Operative Gründe
Gabi & Otto
Der Verlauf wird mehrmals täglich geleert.
Aida kann nicht mehr mit Opera. Früher war es möglich
Auch mit Silk klappt es nicht
Alles anzeigenHallo!
Unsere erste AIDA-Reise seit dem Abstieg von der Mira im Lockdown.
Die Vorfreude ist gross und wir sind gespannt,ob wir uns nach der Zeit „zurechtfinden“
Für uns sind die Ziele bis auf Dover und Invergordon neu und wir werden sicher
bei den Ausflügen viel auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns auf nette Mitfahrer!
![]()
LG Christiane und Jochen
Wenn du auf dem Schiff bist und die Schiffsklasse kennst, bist du sofort wieder zu Hause ![]()
In Deutschland wäre solch ein Zertifkat ungültig:
Testnachweise im Sinne der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, die in Deutschland im Rahmen von impf-, genesenen- oder testnachweisbezogenen Schutzkonzepten (sogenannte 3G-Konzepte) verwendet werden sollen, dürfen nicht auf einer bloßen videoüberwachten Selbsttestung beruhen.
geworben wird aber dafür
Funktioniert eigentlich die SMS Benachrichtigung, sobald die gebuchte Kabine bezugsfertig ist ?
bei uns hat das nicht geklappt (Taufreise)
Gilt das Goldfrühstück eigentlich für alle Gäste einer Kabine auch wenn nur ein Goldener dabei ist?
Im Regelfall ja. Zumindest für einen weiteren Erwachsenen und die Kinder. Wenn es nur Erwachsenen sind, weiß nicht
Danke, Gabi & Otto und Apfelfrau, ich habe den Browser gewechselt, dann geht es. Mit Opera klappt es nämlich nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()