ich brauch mal eure Hilfe ! Wir essen gerne Sushi, waren mehrmals auf den AIDA Schiffen, außer Diva, Luna und Bella, unterwegs. Jetzt gehen wir auf die Bella und ich habe gesehen, das die Sushi Bar, nicht wie auf den anderen Schiffen, Teil eines Restaurants ist, sondern „neben“ dem Theater liegt. Wenn man dort um 20:00 essen möchte, wieviel bekommt man von der Show mit, bzw. kann man dort in Ruhe essen, oder ist dort Rämmidämmi ?
Ich nehme dich mal hier mit hin, das ist ja der allgemeine Thread zu Fragen rund um diese Schiffsklasse.
Letzten Sommer war ich in der Sushi Bar auf der Diva. Ja, es ist dort schon etwas unruhiger. Zu dem Zeitpunkt, als ich dort war, lief gerade "Wer wird Millionär". Man kann einen Teil der Bühne sehen und die Zuschauer sowie eben Crew-Mitglieder und - zu Show-Zeiten - auch die Mitglieder des Show-Ensembles.
Bei "WWM" war eine normale Unterhaltung trotzdem möglich. Bei einer Show kann das aber ganz anders aussehen.
Vorschlag: Schaut euch doch vor Ort einfach während einer Show mal in der Nähe der Sushi Bar um. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr mal hingeht oder ob euch der Geräuschpegel doch zu hoch ist.
Auf jeden Fall lohnt es sich. Die Auswahl ist echt lecker.
![]()