So vieles wurde hier von vielen anderen Mitgliedern und Liebend-gern-Mitlesern geschrieben, dass eigentlich für mich gar keine Worte mehr übriggeblieben sind, mit denen auch ich mich für eure unglaubliche Bereicherung dieses Forums quasi schon beinahe durch eine Live-Berichterstattung bedanken kann.
Deshalb auch von mir:
![]()
Mir wird etwas fehlen, wenn ich sich dieser Thread dann langsam schließt.
Ich bin ehrlich: Beim Betrachten der Farewell-Fotos hatte ich gerade ein Tränchen im Auge
. Man war beim Lesen und Anschauen nicht nur dabei, sondern mittendrin.
So, nun sind es doch ein paar Worte mehr geworden.
Eine angenehme letzte Nacht an Bord. Macht sie am besten zum Tag, dann könnt ihr den Abschied noch etwas hinauszögern.
Kommt alle gut nach Hause.
![]()
Liebe Grüße, Meerelfe ![]()