Beiträge von _Meerelfe_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Detlef Hahn lacht darüber nur.
Verstehe ich nicht. Was ist daran lustig?
-
kamama , bearbeite den Screenshot mal ... Wegen des Klarnamens ...
-
Hach ja, Alesund - für mich die schönste Stadt Norwegens. Wenn ich eines Tages auswandern sollte, dann in diese Stadt.

dir, Dany101 , für die erneuten wunderschönen Impressionen. 
-
Der letzte Stand ist 29.05.2024

Das sieht man aber erst, wenn man in den Beitrag klickt.

Warum kann man denn die Nr. nicht weg lassen wie bei dem Hoteldirektor/Entertainment Faden?
Oder das aktuelle Datum gleich in der Überschrift vermerken.
-
nicht jeder wusste wirklich wohin
Wobei man doch aber auch bei der digitalen Sicherheitseinweisung anschließend noch zum Scannen der Bordkarte auf seine Musterstation muss.

-
-
-
Nein, aus dem Aperol wurde erst nach dem Foto getrunken.
Echt?!
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?! 
(... auch wenn ich mir sicher bin, dass es leider keiner ist ...) Diese "Pfütze" kostet jetzt wie viel?!
Bis vorhin dachte ich noch: "Okay, dann halte ich mich in Zukunft eben an Aperol". Aber wenn ich das jetzt so sehe ...

-
-
Wenn nicht der Kabinenvorgänger schneller war.

Wobei das Heft auf der Kabine auch unter Umständen schon abgegriffen, eselsohrenbehaftet und generell so unansehnlich ist, dass ich gar nicht auf die Idee käme, dass es aus Versehen in meinen Koffer gefallen sein könnte.

-
Ich befürchte daher, dass es das Magazin nicht mehr gibt.
Wenn das so wäre, sollte man es aber auch nicht mehr bestellen können. Ein entsprechender Hinweis auf der Website ("Magazin nicht mehr erhältlich" o. ä.) wäre fair.
-
Ich wünsche mir auf jedem Schiff die Präsenz eines der Verantwortlichen in Rostock, die die "Neuerungen" auf den Schiffen zwar von Land aus steuern, aber vielleicht gar nicht mitbekommen, was das Ganze unter Umständen an Bord auslöst. Ich sage nur: "neue Getränkekarte".
Viellicht würde manches anders entschieden, wenn direkter Kontakt (das immer etwas negativ behaftete Wort "Konfrontation" versuche ich zu vermeiden) mit den Passagieren besteht.
-
-
Oh, das scheint neu zu sein. Von so einer "Regelung" habe ich bisher noch gar nicht gehört.
Also - seit nach Corona. Davor war Präsenz ja sowieso verpflichtend.
-
Gut zu wissen!
Ich werde euch in Gedanken auf dieser Reise sicherlich ganz oft begleiten. Ist ja mein absolutes Traumland und die Fjorde sind ... Ach, was soll ich sagen ...
Worte gibt´s eigentlich nur schwer dafür, so schön wird das werden. Genießt es. Ich habe mich schon vor über 25 Jahren in dieses Land verliebt. 
-
Ich hatte echt Handschuhe in der Hand.
Auf jeden Fall. Die nehmen ja so gut wie keinen Platz weg. Man sollte das wirklich nicht unterschätzen. An Land werdet ihr die nicht brauchen. Aber wenn man auf See - selbst in dieser Jahreszeit - längere Zeit draußen ist, können die Hände schon mal kalt werden. Vor allem denke ich da auch an deine Kleine.

-
Hast du schon vom Aperölchen getrunken vorm Foto - oder ist das ein 2 Liter Glas und es wirkt nur so wie "Niedrigwasser" da im Glas.
Das war auch mein erster Gedanke. Sieht nach sehr wenig aus.

So, der Cocktailtester ist wieder am Start.
Aber nicht, dass wir dann schuld sind, wenn du ein Alkoholproblem hast ...

-
-
Ich habe das Magazin inklusive 2 Katalogen bestellt. Die Kataloge sind angekommen. Das Magazin war nicht dabei 😡
Kann ich noch toppen. Ebenfalls das Magazin und zwei Kataloge bestellt. Ein Katalog ist angekommen. Mal sehen, ob der andere Katalog und das Magazin dann auch jeweils einzeln zugeschickt werden. Kostet ja nix ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-