Jetzt möchte ich mich doch nochmal kurz melden. Es ist spät und ich werde heute nicht mehr zur ausführlichen Schilderung meiner Seetagserlebnisse kommen, da ich jetzt einfach müde bin. Ich denke, ihr versteht das. Ich war heute Abend noch im French Kiss und anschließend im Studio X zu "Backbord vs. Steuerbord". War sehr lustig und auch mal eine neue Erfahrung. ![]()
Heute früh hatte ich eine längere Anwendung im Spa, nachdem ich im veganen Restaurant gefrühstückt hatte.
Am Vormittag fand die "Nautische Stunde" mit Kapitän Janauscheck statt. Es war sehr informativ und auch sehr lustig. Anschließend gab es einen Fototermin mit ihm und GM Martin Röstel. Die Schlange der Interessenten war lang, ich hatte mich natürlich auch eingereiht. ![]()
Mittags besuchte ich das East, war ein bisschen shoppen und hatte am Nachmittag - wie weiter oben geschrieben - das Deck nahezu für mich allein. Alle anderen Außendecks waren gesperrt.
Ein Seetag so ganz ohne Sonne, dafür mit jeder Menge Wind, Wellen und Regen.
Noch nicht mal meinen schönen Balkon konnte ich nutzen, da der Wind die Regentropfen dort überall verteilt.
Inzwischen hat er wieder aufgefrischt und es heult ordentlich vor meiner Balkontür. Und es regnet nach wie vor. Das geht jetzt schon seit über 24 Stunden so. Ich kann nur hoffen, dass es morgen in Kopenhagen besser wird. Fotos habe ich noch nicht überspielt. Die liefere ich euch aber nach, versprochen.
Liebe Grüße und gute Nacht vom schon wieder leicht schaukelnden großen Schiff! ![]()
![]()