Hallo!
Postet doch bitte hier: Organic Spa Aida Prima.
Hallo!
Postet doch bitte hier: Organic Spa Aida Prima.
Danke für die Info.
Das liest sich für mich jedoch anders: "Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet das Einverständnis, dass im Gewinnfall der Name und der Wohnort des Gewinners in verkürzter Form auf dieser Website veröffentlicht werden".
Ist ja auch in Ordnung so, war die gleiche Verfahrensweise in den vergangenen Jahren. Frage damit beantwortet. ![]()
Guten Morgen!
Nur mal so eine Frage: Wo werden denn eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? Weiß das jemand? Zumindest der vom 1. Dezember (wenn es denn aufgrund der Startschwierigkeiten einen gab) müsste doch schon feststehen?!
Viele Grüße, Meerelfe
Guten Morgen!
Schau doch mal in die Threads zu den einzelnen Destinationen, dort findest du sicher viele hilfreiche Tipps. Oder schau mal in die AIDA-Weblounge unter "Reiseberichte".
Eine schöne Reise und bitte grüße Aruba von mir und bitte auch die Diva, mit ihr war ich im Mai auf einer traumhaften Ostseetour!
Meerelfe
Sicher wurde die Frage zur AIDAcara gestellt, wurde ja im Thread "Kabinen AIDAcara" gepostet.
Okay, okay, das war wohl dann gestern und auch heute früh noch nichts, denn erst jetzt kam auch bei mir "Hurra, Sie haben erfolgreich teilgenommen."
Na, dann scheint sich ja alles langsam "einzuspielen". ![]()
Guten Morgen! ![]()
Hat heute früh auf Anhieb funktioniert! War ja mega-schwer heute ...
Allen einen schönen Tag, ein glückliches Händchen und keine Schwierigkeiten mit dem Adventskalender.
Bis heute Nachmittag,
Meerelfe
Schaut mal hier: Mormugao (Goa) / Indien.
Na ja, ob das ober wirklich alles so funktioniert, selbst wenn man glaubt, dass es funktioniert ...
Bei mir hatte es ja vorhin schon mal geklappt Dachte mir, ich versuche es noch einmal - siehe da: Selbst beim 3. Mal nacheinander (!!!) hätte ich noch weitermachen können. Da kann ja was nicht stimmen. ![]()
Ja, wie sich doch manche Dinge in schöner Regelmäßigkeit wiederholen ... War das nicht letztes Jahr oder vor zwei Jahren, als der Kalender erst am 6. oder 7. Dezember funktionierte?! ![]()
@ Lillilein: Ja, das wurde hier schon den ganzen Abend angemerkt.
Ich sitze auch am Laptop, war wohl bei mir Zufall. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
Schau mal bitte hier: Alles zu: Dubai (Individuell).
Zum Thema "Dubai individuell" gibt es doch schon einen 37-seitigen Thread. Oft hilft wirklich die Suchfunktion, bevor man zu seiner Frage gleich einen neuen Thread eröffnet. ![]()
Viele Grüße, Meerelfe
Gerade zum ersten Mal probiert, hat auf Anhieb geklappt.
Ja, die Aufmachung ist dieses Mal eine ganz andere als in vergangenen Jahren.
Mal sehen, wer der Gewinner des I-Pads sein wird. ![]()
Hallo!
Hier ein Tipp für eine Reise-Reportage zu Marokko:
1. Dezember 2016, 20:15 Uhr auf NDR: "mareTV: Marokkos Atlantikküste - Orient mit französischem Flair".
Viele Grüße, Meerelfe
Zu diesem Thema an dieser Stelle ein organisatorischer Tipp an die Administratoren:
Da ja neben der Ausflugsplanung "Indischer Ozean" sicher jetzt auch das Thema "An-/Abreise AIDA Indischer Ozean" immer interessanter für diejenigen wird, die diese Reisen gebucht haben oder planen zu buchen, wäre es sinnvoll, generell unter "An-/Abreise AIDA" jetzt auch eine Rubrik "Indischer Ozean" anzulegen. ![]()
Viele Grüße, Meerelfe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()