Da kann das Schiff noch so neu sein ... Wenn es an der Hygiene mangelt - wodurch auch immer ...
Beiträge von _Meerelfe_
-
-
-
Vielleicht mal so als Anregung. Ich weiß auch nicht, wie ihr darüber denkt.
Genauso wie @fs97 mit der Kapitänsliste macht sich @Irene001 immer viel Arbeit mit dem regelmäßigen Erstellen der Clubdirektor-/Entertainment-Manager-Liste.

An dieser Stelle einfach mal wieder

Vielleicht wäre das ja künftig (wie bei den Kapitänen) auch machbar, dass in dieser Liste (sofern bekannt) kurz mit vermerkt wird, wie lange diejenigen Clubdirektoren/Entertainment-Manager auf den Schiffen sind?!

Wäre echt toll.
Hier im Thread werden ja oft Hinweise gepostet, wann wer ab-/aufgestiegen ist oder wie lange wer bleibt.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Das war absolut super! Wo war denn iTV fehlerlastig? Ich hatte jedenfalls keine Probleme auf meinen Reisen.
Ich hoffe mal, dass diese Entscheidung nicht endgültig ist und AC nochmals darüber nachdenkt.
Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls garantiert nicht mit meinem Smartphone einloggen. Bin froh, wenn ich das Teil im Urlaub mal nicht immer brauche. Die meiste Zeit liegt es ausgeschaltet im Safe.
-
Guten Morgen!
Heute gibt es ein AIDA Crossbike zu gewinnen.
Und beim Filmeinspieler - der AIDAblu-Weihnachtsgala von 2014 - wird einem gleich ganz warm und weihnachtlich ums Herz ...

Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
@CHIPANDDALE: Im SNRÜ-Thread schrieb am 7. November ein User, dass die Sicherheitsunterweisung um 18:00 Uhr in Barcelona stattfand.
Vielleicht hilft das ja weiter.
-
wenn der goldene Premium-Suitenbucher dann ein Fass aufmacht, könnte es für den entsprechenden Mitarbeiter unangenehm werden:
Und wo ist da der Unterschied zum liegenbelegenden Niedrigclubstufenfahrer?! Gibt das dann dem "Goldenen" das Recht, Liegen belegen zu dürfen, ohne dass jemand vom Personal handelt, während bei allen anderen "kurzer Prozess" gemacht wird?!

Verstehe ich jetzt nicht. Wieso sollten da letztlich Ausnahmen gemacht werden?
Ich finde es darüber hinaus nicht so passend, beim Thema "Liegen belegen" Clubstufen ins Spiel zu bringen ... Eine solche Diskussion wäre nicht gut, glaube ich ...
-
Hallo @aquarella: Ein gut gemeinter Tipp: Du solltest dringend mal deine Pinnwand-Einträge anschauen. Es ist geradezu leichtsinnig, wenn User dort ihren vollständigen Namen + Kabinennummer posten. Diese Einträge kann JEDER einsehen, was sicher so nicht gewollt ist.
Nur über "Konversation" wird dies verhindert.
Nichts für ungut und viele Grüße, Meerelfe
-
... und hier sogar mit kurzer Inhaltsangabe der ersten Folgen: https://www.fernsehserien.de/verrueckt-nach…staffel-7/11250.

-
Hier ein Link zu einer sehr interessanten n-tv Ratgeber-Reportage (Teil 1):
"Dubai ist eine Stadt der Superlative. Doch neben vielen neuen Projekten wie der Expo 2020 gibt es auch faszinierende Traditionen. Vom Burj Khalifa bis zu den alterwürdigen Souks bietet das Emirat ganz unterschiedliche Facetten. Der erste Teil der n-tv Ratgeber-Reportage entführt Sie in eine fremde und dennoch vertraute Welt."
https://www.n-tv.de/mediathek/vide…le19833437.html.Die perfekte Einstimmung auf einen Urlaub in Dubai

Für mich persönlich werden damit wunderschöne Erinnerungen an eine traumhafte Orient-Tour mit AIDA lebendig ...

-
Bestseller-Autor Wladimir Kaminer liest an Bord von AIDAdiva
Ich hatte mal im Fernsehen etwas von ihm gesehen, war klasse. Ist sicher toll, ihn mal live zu erleben. Vielleicht berichtet hier ja mal jemand, der ihn live an Bord von AIDAdiva erlebt hat?! Wäre schön.

-
Ich schaue mir jetzt seit 01.12. jeden Tag das Gewinnspiel an. Die Preise sind einfach lächerlich gemessen mit anderen vergleichbaren Gewinnspielanbietern.
@Keiner: Keiner wird gezwungen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen!
Ich empfehle dir, dir künftig das AIDA-Gewinnspiel nicht mehr anzuschauen. Bis zum 24. Dezember sind es noch über zwei Wochen und bevor du dich jeden Tag aufs Neue darüber ärgern musst, welch "lächerliche Preise" AIDA sich da erlaubt zu verlosen. Schone lieber deine Nerven, wenn das Ganze so schlimm für dich ist.
Mann Mann Mann ... Was für eine Einstellung!
Hast du dich eigentlich schon mal in Rostock direkt darüber beschwert?
Keine Ahnung, welche Gewinne du bei anderen Gewinnspielanbietern in deinem Leben bereits abgeräumt hast, so dass du über diese kleinen Dinge nur lachen kannst.
Ich denke, in diesem Forum gibt es sehr viele - mich eingeschlossen - die sich über die täglichen Gewinnmöglichkeiten freuen und gern auch einmal zu denjenigen gehören würden, deren Name für ein kleines Goodie ausgelost wird.
Schlimm, dass immer weniger Menschen sich über kleine Dinge und Überraschungen des Lebens mehr freuen können!
-
Toller Blick!

Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaubsauftakt im Orient und eine tolle Reise!

-
Heutiger Gewinn: 5 x die "Traumwelten"-DVD "Die schönsten Orte auf den Kanaren".
Allen einen schönen Freitag und viele Grüße, Meerelfe

-
Es ist aber da, einfach mal noch bisschen suchen.
Der Tag hat ja noch ein paar Stündchen ... 
-
... spätestens 5 Wochen vor Abreise, das sind 35 Tage: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…ario.19095.html.
-
Ich habe heute nicht dran teilgenommen , da ich den Kalender mir schon gekauft habe.
Ja, ich hatte ihn mir kürzlich auch bestellt.
Aber ich hätte jemanden, der sich darüber sehr freuen würde, wenn ich den Kalender im Falle eines Gewinnes verschenken würde ...

-
Vielleicht findest du ja hier Antworten: Fotos drucken im Fotoshop?.
-
Guten Morgen!

Heute gibt´s etwas fürs ganze nächste Jahr zu gewinnen: 10 AIDA-Panoramawandkalender 2018.

Viele Grrüße und allen einen schönen Tag!
Meerelfe -
Kabinenparty?!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de