@Traxxis: Vielleicht wäre es ja sinnvoll und sicherlich hilfreich für andere Reisende, wenn du noch was zur Vorgeschichte schreibst. Ich dachte, die kommt in deinem 2. Post, aber der gleicht inhaltlich deinem vorherigen. ![]()
Beiträge von _Meerelfe_
-
-
Boah, das wäre aber superlieb und würde mir gefallen.

-
Ein Arbeitgeber, von dem man nur träumen kann. Von so etwas kann ich leider nicht berichten, es gab nicht mal ein Dankeschön ...

-
Ach so, eine normale Umhängetasche. Davon habe ich eigentlich genug ...

-
ein Lackleder Messangerbag
Was muss man sich denn unter einem "Lackleder-Messengerbag" vorstellen?!
Tja, der Zottel ... Da ich ihn auch einfach nur total hässlich finde (und ihn daher an niemand anderen verschenken würde!) habe ich da auch nicht mitgemacht.
-
Und schon sind wir wieder einmal mitten im Bekleidungsthema ...

-
Die Rettungsweste hat man nur dabei, sie wird nicht angelegt
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich finde, das Anlegen der Rettungsweste kann man eigentlich nicht oft genug üben.
Auf der Prima zum Beispiel sind die Rettungswesten ganz anders als auf den anderen AIDAs.
-
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubt wirklich jemand, AIDA verlost morgen eine Weltreise?! Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Selbst eine Etappe ... Na ja, wir werden sehen. Noch zwölfeinhalb Stunden, dann können wir ja schon das letzte Türchen öffnen und das Geheimnis lüften.

-
Ja, so eine kürzere Reise wäre was. Dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen!

-
@Mytilus: Von mir aus gern. Ich würde ohnehin nicht soviel Urlaub am Stück bekommen. Drei Wochen sind schon mehr als schwierig und leider die große Ausnahme ...

-
Wo erfährt man eigentlich wer gewonnen hat?
Offiziell sicher nirgends. Denn die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt.
-
"Organic Café"?! Oh je, wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht?!
Wieso wurde denn an der Tapas-Bar überhaupt schon wieder "herumgebastelt"?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit ihrem Angebot keinen Zuspruch hatte. Ich habe im August auf der Prima dort jedenfalls nie einen Platz bekommen, da sie immer gut besucht war.
-
Guten Morgen!
Der Gewinn des vorletzten Türchens ist 20x eine AIDA-Weihnachtsbox.
Heute nun konnte man endlich mal das schon die ganze Zeit zwinkernde Auge anklicken.

-
Zwei Monate bestimmt, denke ich.
-
Ist schon Wahnsinn, was in dieser Stadt alles so neu entsteht.

Wobei ich sagen muss, dass dieser "Bilderrahmen" nach meinem Geschmack nicht so unbedingt in die tolle Skyline Dubais passt.

-
Na, eigentlich kann es nur EINEN geben, finde ich.

Da ja @el-capitano schon seit 10 Jahren als "El Capitano" hier angemeldet ist, ist er für mich der "Echte".

-
In einem Post zwei Seiten weiter vorn hatte @bergheimer11 geschrieben, dort seien Getränkepakete für Wasser und Cola einsetzbar.
Sicherlich jetzt nicht die Antwort, die man fürs Brauhaus mit seinem leckeren Bier erhofft hätte ...

-
Ich suche schon wie ein Besessener.
Musst du gar nicht. Dafür gibt´s den Hilfe-Button rechts oben. Einfach das "I" anklicken und schon bekommst du einen Tipp, wo das jeweilige Türchen zu finden ist.

-
Was soll den mit ihm sein?! Er wird noch Urlaub haben.

-
Guten Morgen!
Nur noch 3 Türchen ...
Hinter dem heutigen verbirgt sich jedenfalls 2x die LED-Leuchte AIDAnova.Viele Güße, Meerelfe
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de