ich war gerade auf der Diva. Kai hat mir erzählt, wenn ich am 17.03. wiederkomme, wird Sylvia Fürst drauf sein.
LG Dusangi
ich war gerade auf der Diva. Kai hat mir erzählt, wenn ich am 17.03. wiederkomme, wird Sylvia Fürst drauf sein.
LG Dusangi
Wer ist denn jetzt "Dusangi"? - "Dusangi" oder "Fiete"?! Bin gerade etwas irritiert. ![]()