Rail & Cruise"-Ticket - wo gibt es die denn? Aida Premium?
@Dirk060865, ich verschiebe dich mal hierhin.
Schau mal, auf der AIDA-Homepage ist alles beschrieben: https://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…bahn.24477.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Rail & Cruise"-Ticket - wo gibt es die denn? Aida Premium?
@Dirk060865, ich verschiebe dich mal hierhin.
Schau mal, auf der AIDA-Homepage ist alles beschrieben: https://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…bahn.24477.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Was es doch so alles gibt, wieder was gelernt. ![]()
dir, @Ella86, für diesen Artikel.
Hallo!
Viele Infos zum Frühstück im Buffalo Steakhouse findest du hier: Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende.
Oh, das klingt echt gut. Erfahrungen von Gästen, die diesen Ausflug bereits unternommen haben, würden mich ebenfalls sehr interessieren. ![]()
Ja, das finde ich auch toll, @Chefchen57. Denn dass ich die wunderschöne Ostseetour (oder auch mal die ab 2019 angebotene Fjord-Reise) ab Warnemünde (mal) wieder machen werde, steht mehr als fest.
Und dann in den Genuss eines eigenen "Kreuzfahrerbahnsteiges" in Warnemünde zu kommen, ist echt super.
Ach, da gäbe es bestimmt auch wieder viel Handlungsspielraum für jede Menge Herz-Schmerz. ![]()
Da es für Warnemünde separate An- und Abreisethreads gibt (was vielleicht von den Moderatoren auch nochmal überdacht werden könnte), das Thema aber gleichermaßen An- sowie Abreise betrifft, poste ich den Link zum geplanten Umbau des Bahnhofs in Warnemünde daher auch in diesem Thread: https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/warnemuende-bhf.
Auch hier dürfte es zur Einschränkungen für Reisende kommen, auch wenn ich persönlich dieses Vorhaben sehr begrüße. Der bisherige Zustand der Unterführung war ja eher abschreckend und für Menschen mit eingeschränkter Mobilität schier unmöglich zu nutzen.
Alles zum Projekt und zum Zeitplan hier: https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/warnemuende-bhf.
Und welche Strecke fährst du dann? (Ich bin ja gar nicht neugierig ... ![]()
).
Sicher an den absolut professionellen Statisten
Genau, aber leider kannst du ja nicht in jeder Folge mitspielen. ![]()
@Flo on Tour: Tja, woran das wohl liegt ... ![]()
Mich würde mal interessieren, wie sich das Verhältnis Frauen zu Männern bei dieser Serie verteilt, was die Zuschauerzahlen betrifft.
dass das Abendprogramm heute alles andere als Feiertagswürdig war.
Sonntagsabend "Tatort" mit wer weiß wie vielen Toten ist für mich nicht des Sonntagabends würdig. Das "Traumschiff" ziehe ich da ganz, ganz vielen Sendungen und Filmen vor (selbst der Fortsetzung von "F Y Göhte", die ich auch noch nicht gesehen habe und die heute ebenfalls zeitgleich lief
). Gut, das dazu, mehr nicht, ist so schon ![]()
Das "Traumschiff" ist für mich gleichbedeutend mit "Herzkino." So war es schon damals in der 1. Folge und so ist es heute noch immer.
Mir gefällt´s, dazu stehe ich auch. Es tut gut, in unserer verrückten, oft sehr brutalen Welt einfach mal was für Herz und Seele zu haben. ![]()
So freue ich mich schon auf weitere neue Folgen, die ja sicherlich leider erst wieder am 2. Weihnachtsfeiertag und Neujahr 2019 kommen werden.
Also, ich gebe es jetzt hier erstmal auf und lasse mich überraschen, wie das Ergebnis ausfallen wird.
Aber egal, wie - Es wird wieder User geben, die alles ganz anders gemacht hätten, User, denen sowieso alles zu umständlich ist und User, die sich ohnehin nicht an die Vorgaben halten oder halten wollen.
Wir sollten halt über all diesen Diskussionen nicht vergessen, dass dieses Forum freiwillig von einer Handvoll Administratoren gepflegt wird, die vielleicht ansonsten ihre Freizeit auch anders gestalten würden.
Ich finde es schon klasse, dass sie uns hier überhaupt abstimmen lassen und je nach Ergebnis dazu bereit wären, Einiges an Arbeit auf sich zu nehmen, um es weitestgehend so vielen wie möglich recht zu machen. Bei allen klappt das ohnehin nicht. Wenn da aber mit der Bitte um Verständnis gewisse Punkte von vornherein ausgeschlossen sind, dann sollten wir das auch akzeptieren.
Von mir ein dickes
allein schon für die Arbeit, die sie heute - am Feiertag - hier investiert haben.
Viele Grüße, Meerelfe
Ich schaue mir jetzt die neue Folge des "Traumschiffs" an. ![]()
mir wäre aber wichtig, dass die Threads in ein und demselben Unterforum "Ausflüge" vereint sind
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, würde es das aber im Falle einer weiteren Trennung nach AC und TUI nicht geben. Das würde ja sogar ein noch tieferes Eindringen in die Tiefen dieses Forums für uns User bedeuten: Klick auf "Ausflüge" --> Klick auf "Ausflüge AC" oder "Ausflüge TUI" --> Klick auf "Region" und dann auf die jeweilige Destination. Das fände ich nun wiederum umständlich.
Und wo meinst Du, sollen die der anderen Anbieter hin?
Die würden dann weiterhin unverändert z. B. hier zu finden sein: A-ROSA Ausflugstipps.
Wäre nett, wenn die Moderatoren mal die Threadüberschrift entsprechend anpassen würden. 2014 und 2015 sind ja nun nicht mehr aktuell.
@el-capitano, wenn du mal Gelegenheit dazu hättest ... ![]()
schon mal.
Und falls ich über mir ein Stühle-rücken hören sollte, wird mich das nur wenig stören..
Das stört letztlich auch nicht so, ist ja nicht permanent. Klasse, dass du dieses Mal beim Vario-Roulette Glück hattest. ![]()
So, als Erste neu abgestimmt und damit 100% für Option 3. ![]()
Und
an @el-capitano fürs schnelle Umsetzen! Und das am Feiertag ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()