Ein neuer Hafen im rauen europäischen Norden, der ab 2019 von AIDA angefahren wird.
War jemand schon mal da und hat Ausflugstipps?! Hier dürfen sie gern gepostet werden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ein neuer Hafen im rauen europäischen Norden, der ab 2019 von AIDA angefahren wird.
War jemand schon mal da und hat Ausflugstipps?! Hier dürfen sie gern gepostet werden. ![]()
Aalborg in unserem nördlichen Nachbarland - ein neuer AIDA-Hafen ab dem Jahr 2019.
Der Thread ist eröffnet. ![]()
Wer Tipps hat, gern her damit.
Hallo!
Heute hat AC eine offizielle Pressemitteilung zum Katalogstart herausgebracht: https://www.aida.de/aida-cruises/p…bruar-2018.html. ![]()
Der Bordfunk hat mir zugetragen, dass dies am 01.03. auf Lanzarote über die Bühne gehen soll.
Na ja, @Jürgen, vom 1. März war ja in deinem Ausgangspost nicht die Rede. Du hattest das ja ursprünglich letzen Mittwoch anders formuliert und dann im Nachhinein editiert. Finde ich nicht so prickelnd. ![]()
Aber lassen wir uns überraschen. Der 1. März ist ja bald.
Hallo, ihr Beiden! ![]()
Schaut mal hier, in diesen Threads dürften einige hilfreiche Tipps dabei sein, die euch die Vorbereitung etwas erleichtern und einen Eindruck vermitteln:
Barrierefreiheit auf AIDAprima
Rollstuhl: Ausflüge alle Inseln
Korbschlittenfahren in Funchal mit Rolli-Fahrerin....
Schöne Vorfreude auf ein Schiff, das sicherlich auch euch beeindrucken wird, und viele Grüße, Meerelfe ![]()
Wie unterbindet das denn „Mein Schiff“?
SO zum Beispiel: Die Liegenengel der Mein Schiff 5. ![]()
Hallo @eneri!
Ich kann euch den Juni empfehlen. In dieser Zeit ist die Schneeschmelze auf den Bergen in vollem Gang und die Wasserfälle rauschen dann noch schöner zu Tal als im Mai oder im August/September.
Die Fjordtour ist ein Traum! Ich selbst habe sie vor 3 Jahren gemacht und schwärme noch heute davon! ![]()
Damals hatten wir im Geirangerfjord (bei Traumwetter!) statt der "Sieben Schwestern" sogar gleich acht "Schwestern", so viel Wasser rauschte zu Tal. ![]()
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Meerelfe
Auf der prima Mitte Januar aber quasi Ausverkauf der letzten Ware.
Da war vielleicht gerade "Winterschlussverkauf" ... ![]()
![]()
Ja, das hofft man. Aber okay, wir kommen sonst in Richtung
.
zu den Handtüchern,
vielleicht werden die nur auf Niedrigtemperatur gewaschen
Da mag ich jetzt mal nicht darüber nachdenken, welche Bakterien sich dort dann noch so richtig wohlfühlen. ![]()
gab es im AIDA-Club Anreize für das Leihen bei Gearflix ?
Die Idee ist natürlich nicht schlecht.
Hallo @Ramo: Ja, schau mal in diesen Thread: Leihkamera / Kamerazubehör leihen.
Super, @el-capitano, gleich mal getestet - funktioniert!
![]()
Vielleicht können hier ja die Moderatoren helfen?! Mich würde das Ergebnis auch interessieren. ![]()
Hallo @schnecke82,
ja, habe ich. Dennoch heißt es weiterhin "Bitte warten ..."
Nichts geht für mich über ein gedrucktes Exemplar, in dem ich entspannt blättern kann.
Moin Heizergruss,
na ja, ich weiß nicht, das Ganze ist schon schlimm genug. Was soll man dann extra seitenweise noch über das "Warum?" und "Wieso?" und "Wer hat angefangen?" diskutieren?!
Als Hinweis ja, vielleicht auch der eine oder andere Kommentare, aber dann ist doch das Thema eigentlich durch.
Schlimm für die Betroffenen, aber bei der immer mehr zunehmenden Gewalt und "Verrohung" der Menschheit kein Wunder mehr.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo @Heizergruss,
ich hatte das Ganze schon in der Dies und Das - die Quasselbude gestern Abend gepostet, ich fand, dass es dafür keinen eigenen Thread braucht.
Ich glaube auch, die Forenbetreiber sehen nicht gerne Links zu "S & K". ![]()
Viele Grüße, Meerelfe
Dafür wohne ich leider zu tief in der "Provinz". Da dauert es mit den Katalogen in den Reisebüros leider etwas länger. ![]()
Ich warte noch. ... und hoffe, in den nächsten Tagen dann gleich beim "ersten Anlauf" den ganz "Neuen" im Briefkasten zu haben. ![]()
Steigende Passagierzahlen und mehr Gäste, die früher buchen - die Flusskreuzfahrtanbieter freut´s, mehr darüber hier:
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…-auf-dem-fluss/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()