Beiträge von _Meerelfe_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Nach meiner Rückkehr nach Kiel am 11. August habe ich noch zwei Tage drangehängt, so dass ich am 12. August (nach einem wunderschönen Tag im Ostseebad Laboe) auch das "Sail Away" von AIDAbella miterlebt habe.
Hier ein paar Impressionen:
Seite an Seite: Mein Schiff 4 & AIDAbella vom Anleger Reventlou aus gesehen:
-
Sehr schöne Fotos von den "3 Riesen" in Beitrag Nummer 630.
Das ist so ein imposanter Anblick. Es ist schön, sich das Ganze nun auch richtig vorstellen zu können, da ich ja nun außer dem Norwegenkai auch noch Einiges mehr von Kiel kenne.
Danke dir, @Heizergruss. Gern habe ich dich und @hareid "vertreten" (wenn das überhaupt möglich ist
).Ich habe auch noch ein paar Fotos von verschiedenen Sail Aways am 11./12. August.
-
Deshalb habe ja auch ich den
-Smiley gesetzt. 
-
Das frage ich mich jetzt aber auch?
Heißt du zufälligerweise genau so? Das wäre ja witzig.
Na ja, so selten ist der Name "Lars Krüger" ja jetzt auch nicht ...

-
Punkt für dich, @fs97!

auch von mir nochmal! -
-
-
-
-
-
-
Nunmehr noch einige Fotos vom Auslaufen der AIDAaura am 11. August 2018, viel Spaß beim Anschauen!

Hier zunächst der Blick von meinem Hotelzimmer auf die Kieler Förde am Nachmittag des 11. August. Da herrschte ein wahres Stelldichein der großen Pötte. Von links nach rechts zu sehen: Stena Scandinavica, AIDAaura, MSC Preziosa (sie hatte @Heizergruss am Ostuferhafen einen Besuch abgestattet
), Color Magic & Astor:
AIDAaura (an diesem Tag am Sartorikai, Check-In fand am Schwedenkai statt) & Color Magic:
-
Ja, so eine Frau kann die Männer schon mal durcheinanderbringen.

-
Hallo, ihr zwei Nordlichter!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Schaut mal, hier geht´s zu eurem Reisethread: 16.09.-23.09.2018, wo ihr auch besser Fragen nach Mitfahrern stellen solltet.
Jede Menge Tipps zu den jeweiligen Destinationen findet ihr hier: AIDA Ausflüge Mittelmeer.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Wobei ja das "Rumhüpfen" in den Infinity Pools aufgrund deren Größe sicher stark eingeschränkt war.

Ich kenne das aber auch so, dass diese Pools im Laufe des Abends abgedeckt wurden, wie u. a. @Wayn0r geschrieben hat. Und selbst um 06:00 Uhr morgens (wo dort mal himmlische Ruhe geherrscht hätte) waren sie immer noch abgedeckt.
Schade.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-