So, jetzt habe ich eure Posts der vergangenen Stunden nachgelesen - wie immer mit totaler Begeisterung. ![]()
Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich´s ausdrücken soll - aber diese ganze Reise mit diesen umwerfenden und sprachlos machenden Fotos wird für mich von Tag zu Tag - im absolut positiven Sinne gemeint - einfach surrealer. Gerade so, als würdet ihr von einem fremden Planeten berichten. Wie soll ich´s sagen - aber diese Reiseroute fällt irgendwie so total "aus dem Raster".
Diese eisige Welt begeistert mich total und ich fiebere jeden Tag mit euch, was ihr wohl wieder erleben werdet. Ich denke, im Angesicht dieser kalten Riesen fühlt man sich als Mensch so total unbedeutend und Demut vor der Gewalt und Kraft der Natur steigt sicherlich ins Unermessliche.
Ich könnte mir vorstellen, dass man nach solchen Erlebnissen, die man wahrscheinlich nur einmal im Leben hat, in gewisser Weise als anderer Mensch zurückkehrt.
Ich bin so mega gespannt auf eure Eindrücke aus dem Eisfjord - quasi der Geburtsstätte dieser gewaltigen Eisberge. (Boah, ich habe schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.)
Ihr macht mit euren Schilderungen in Bild- und Textform hier ganz viele Mitglieder sehr glücklich, glaube ich.
Man kann sich nicht oft genug bedanken. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()