Die Escape macht jetzt wohl eine 41 Tages Tour,
Echt,
@Escape macht so eine lange Tour?! Respekt! ![]()
für
, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen. Der musste jetzt einfach mal raus. ![]()
Die Escape macht jetzt wohl eine 41 Tages Tour,
Echt,
@Escape macht so eine lange Tour?! Respekt! ![]()
für
, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen. Der musste jetzt einfach mal raus. ![]()
Sehr schick geworden, der Bahnhof. Gefällt mir wirklich gut. Da fehlen nur noch die Kreuzfahrtschiffe ... ![]()
Die Seite kann ich laden, aber ich kann den Clip nicht öffnen?
Klappt das nicht, wenn du auf das kleine Dreieck ("Play") drückst?! Ich sitze am Laptop, arbeite mit "Opera", da funktioniert es einwandfrei.
Der Gedanke kam mir auch schon, Ramo . Jedes Mal, wenn ich dort mal über das Gelände gebummelt bin, habe ich dort so gut wie niemanden getroffen.
Wahnsinn, das hat sich ja dort komplett verändert.
Endlich kein Kofferschleppen mehr die Treppen runter und wieder rauf. Mitunter "müffelte" es dort ja auch etwas speziell. Und im Herbst hat das hereingewehte Laub auch mal die Stufen komplett verdeckt und sorgte für Rutschgefahr.
Finde ich jetzt ideal! Wenn dann ja sicher auch die Flächen links und rechts noch bissel gestaltet werden ... Vielleicht mit maritimen Accessoires ... ![]()
Ah, okay. Danke dir. Dann bin ich mal gespannt, wann ich mal wieder nach Warnemünde komme, um mir das Ganze selbst mal angucken zu können.
Würdest du evtl. noch ein Foto einstellen, auf dem der Bereich des ehemaligen, wenig einladenden Fußgängertunnels zu sehen ist?!
Dort wurde ja auch alles total umgestaltet.
Kann es sein, dass das Terminal am Pier 8 etwas kleiner ist?!
Oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Lieben Dank fürs Einstellen. ![]()
Wäre schön, wenn du dann hier mal über deine Besichtigung berichten würdest, Steff79 . Würde mich sehr interessieren.
Hallo Desak ,
ja, diesem Thema haben wir vor einiger Zeit sogar einen eigenen Thread gewidmet: "Kreuzfahrt und Corona" über Rückreise MS Amera.
Diese Reportage lief bereits mehrfach und auch erst kürzlich wieder im Fernsehen und ist auch in der Mediathek, wie von dir beschrieben zu finden.
Viele Grüße, Meerelfe
Ich kann´s nicht sagen. Ich habe keine andere Information. Schau halt mal morgen früh.
Am 23.05. kommt bei ZDFinfo von 7:45 bis 10:45 Uhr Entstehung der Erde, kommen die Sendungen über Kreuzfahrt vielleicht auf einem anderen Programm?
Steht so in meinem Programm. Meinst du die "Terra X"-Sendungen?
Hallo veronachen86 , schau mal, hierzu gibt es bereits etliche Threads mit Erfahrungsberichten:
RE: Karibik mit Baby - Ausflugtipps
AIDA mit Baby - Ja oder Nein? Meine Erfahrungen....
Karibik & Mexico - welche Ausflüge mit Kind
... und noch etliche andere.
Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
der Schwellbrand war wohl nicht auf der Cosma
Nein, da steht eindeutig "Odyssey of the Seas".
Kein Wunder, dass man zu AIDAcosma nichts im Netz gefunden hat.
War das nicht auf der Nova auch schon?
Ja, leider.
Könnt ihr dazu mal bitte einen Link einstellen? ![]()
Das wird dann sicherlich zu gegebener Zeit kommuniziert werden.
"Die Reedereien Norwegian Cruise Line Holdings und Royal Caribbean Cruises haben bekannt gegeben, ihre Kreuzfahrten bis Ende Juli auszusetzen."
Mehr darüber hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…-bis-ende-juli/
"Die 12 schönsten Gebäude in St. Petersburg in Fotos", mehr darüber in diesem "Russia Beyond"-Artikel: https://de.rbth.com/reisen/83502-1…ankt-petersburg
Da werden Erinnerungen an traumhafte Ostseetouren mit meinem persönlichen Highlight St. Petersburg wieder einmal wach ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()