Ich denke, dass es erst einmal ein "Testlauf" ist. Wenn von AIDAstella und AIDAmar die Rede ist, dann ist AIDAprima erst einmal noch nicht dabei.
Beiträge von _Meerelfe_
-
-
Im Rahmen einer Kreuzfahrt mit der "Norwegian Jade" berichtet "Cruisetricks" heute über einen individuell gestalteten Tag auf Rhodos:
-
Impressionen der Übergabe von "MSC Seashore" am vergangenen Montag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man von premium ohne Flug
Auf vario mit Flug bei traumstart umbuchen??????
Schau mal, ganz viele Infos zum Thema Umbuchung Premium -> Vario findest du in diesem Thread: RE: Umbuchung Premium auf Vario
-
Hier gibt´s ein weiteres Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaut mal bitte, zum Thema "Flixbus" hat Apfelfrau vor einiger Zeit einen Thread gestartet: An/Abreise mit Flixbus
Ich lese hier interessiert mit, aber wäre es nicht auch für andere hilfreich, wenn ihr eure Erfahrungen dort postet?! Hier vermutet das mancher vielleicht gar nicht.
-
Schiffstester Matthias Morr hat heute Abend live vom Auslaufen der "World Voyager" aus Kiel berichtet:
hab mal ne andere frage, wenn ich premium buche ist ja eigentlich das rail&fly dabei oder wie das heißt, damit ist eine 2. klasse fahrt mit zug includiert, das wird aber zur zeit bei buchungen nicht angeboten ist das trotzdem dabei wegen corona? oder generell im anreisepaket? ich tendiere nämlich stark dazu die prima zu buchen solange der ez zuschlag noch wegfällt
Ich nehme dich mal hier mit hin, Barny 65 .
Was du meinst, ist "Rail & Cruise". Das ist generell nicht inklusive, auch bei Premium-Buchung nicht.
Reisen in der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass die Sparangebote - gerade bei längerfristigen Buchungen - meist günstiger sind als dieses Paket, das man über AIDA zubuchen kann.
-
Im Rahmen einer Kreuzfahrt mit der "Norwegian Jade" ist "Cruisetricks" in Griechenland unterwegs.
Hier Impressionen eines individuellen gestalteten Tages in Heraklion:
-
-
Um mal wieder auf das eigentliche Thema "... aktuelle Fahrten ..." zurückzukommen ...

Impressionen einer "AHOI-Reise" mit AIDAprima nach Schweden:
"Uniworld Boutique River Cruises hat die erste Flusskreuzfahrt in diesem Jahr mit der umgebauten SS La Venezia in Italien erfolgreich durchgeführt. Nun stehen sämtliche Routen für das Jahr 2021 fest und auf dem Programm. Seit 27. Juni wird der Douro, seit 4. Juli Frankreich, am 1. September Peru und am 25. September Ägypten befahren."
-
oh nein...gibt es ein Video?
Vielleicht findest du ja eins, welches du hier einstellen kannst.
-
Die "Valiant Lady" nach der Übergabe an Virgin Voyages im Hafen von Civitavecchia:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie hat das Schiff eine merkwürdige Silhouette. Auf den ersten Blick wirkt es für mich wie noch nicht ganz fertig, vor allem, was das Heck betrifft.
-
Stell die Frage mal besser hier: RE: PCR und Antigentests bei TUI Cruises
-
"Das erst kürzlich modernisierte Expeditionsschiff „Otto Sverdrup“ der Reederei Hurtigruten hat am Montagvormittag in Bremerhaven festgemacht. (...) Nach derzeitiger Planung soll die in Tromsö beheimatete „Otto Sverdrup“ am 10. August erstmals nach der Corona-Pause in Hamburg zu einer 15-tägigen Norwegen-Expeditionsreise ablegen."
-
"Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt in der Pandemiezeit? Travelnews war auf einer Tour mit der MSC Seaview ab/bis Kiel in der Ostsee unterwegs und stellt fest, dass Kreuzfahrten problemlos genossen werden können."
Hier geht´s zum Artikel: https://www.travelnews.ch/cruise/19451-d…abstrichen.html
-
In einem mehrteiligen Beitrag berichtet "Cruisetricks" über eine Griechenland-Kreuzfahrt mit der "Norwegian Jade":
-
Oh Schade, daran habe ich gar nicht gedacht, dass es vielleicht an Urlaubsplanung liegt....Das ist echt Mist. Aber ich sage immer, es kommt wie es kommen muss, wer weiss wozu das gut ist. Norwegen ist ja nicht aus der Welt......
Ich muss auch Folgendes noch sagen: Selbst, wenn ich noch Urlaub zur Verfügung hätte, würde ich unter den aktuellen Umständen, mit dem ganzen Bangen und Hoffen, mit den Einreisebestimmungen und der permanenten Frage: "Klappt es oder wird doch wieder abgesagt?!" in diesem Jahr ohnehin keine Kreuzfahrt buchen. Da hätte ich einfach keine Vorfreude - so sehr ich Norwegen liebe und dieses Land vermisse.
Seit Ende April bin auch ich vollständig geimpft, würde also so eine Norwegen-Kreuzfahrt buchen können, aber die "Rahmenbedingungen" sind für mich dennoch einfach nicht stimmig. Es weiß ja leider auch noch keiner, was bis Ende August sein wird. So, wie überall die Zahlen wieder ansteigen ...

-
Wo bleibt denn eigentlich _Meerelfe_ , sie ist doch so ein Norwegen Fan.....ich hätte sie als Anführerin der Alleinreisenden nach Norwegen erwartet, gleich beim ersten Termin

Hallo Avita61 ,
meinen Urlaub für dieses Jahr musste ich bereits Anfang des Jahres verplanen. Da war Norwegen zum damaligen Zeitpunkt leider nicht eingeplant.
Ich hoffe auf nächstes Jahr, auch wenn es dann sicher wieder teurer wird. Aber nach dann ca. 3 Jahren Kreuzfahrt-Abstinenz bin ich dann gern bereit, für meine Balkonkabine wieder mehr zu zahlen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de