Beiträge von _Meerelfe_
-
-
-
Achso und gaaanz wichtig, gibt es noch Kaffeemaschinen zur Miete auf der Prima?
Vielen Dank!Auf der Prima scheint es nicht allzu viele zu geben, wie man hier lesen kann.
-
"Die Inbetriebnahme der ersten beiden Schiffe Havila Capella und Havila Castor der Reederei Havila Kystruten wird sich weiter verzögern. Das teilte die Reederei mit. Das Unternehmen hatte 2018 eine Ausschreibung zum Betrieb der legendären Postschiff-Route von Bergen nach Kirkenes gewonnen und sollte ab Januar 2021 die Strecke mit vier Schiffen bedienen."
https://businessportal-norwegen.com/2021/09/01/sta…rt-sich-weiter/
-
"Holland America Line ändert ein weiteres Mal die Fahrpläne. Wie die Reederei mitteilt, werden die Flottenmitglieder Volendam und Zaandam erst im Mai nächsten Jahres den Schiffsbetrieb wieder aufnehmen."
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…lanaenderungen/
-
Ein Video zum aktuellen Bauzustand der "Celebrity Beyond":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht könntest du als Threadstarter ja die Überschrift noch ums Jahr 2022 ergänzen, wuschwusch .

Schön, dass der Termin für 2022 feststeht. Hoffen wir, dass die "Cruise Days" dann auch stattfinden können.

-
Es freut mich so sehr, Charlynn , dass dir dieser Ausflug gut gefallen hat. Ich habe gestern oft an euch gedacht. Geiranger ... Traumhaft.

Zugvogel29 - die Bahn hat der GDL ein Angebot vorgelegt. Herr W. entscheidet morgen, ob der Streik trotzdem durchgezogen wird oder nicht. Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
-
"Mein Schiff 6" beim Auslaufen am 30. August - aus der "Riesenrad-Perspektive":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Nachher kommt sie ja auch wieder an Hellesylt vorbei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sieht man sie auch langsam wieder entschwinden ...
Gute Fahrt, AIDAmar!
Genießt noch einmal den atemberaubenden Geirangerfjord!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Die schwedische Reederei „AB Gotland“ hat heute ihre neue Güter- und Passagierfährlinie zwischen der schwedischen Hauptstadt Stockholm und Rostock gestartet:"
Ich muss sagen, mich hat die gestrige Information über den Tod von Heide Keller doch schon ein wenig traurig gemacht.
Nun kannte ich sie nicht persönlich. Aber da ich von Kind an nahezu jede "Traumschiff"-Folge mit großer Freude gesehen habe, gehörte sie für mich - auch wie die anderen langjährigen Darsteller - irgendwie ein wenig zur "Familie".
Nach wie vor schaue ich ja auch heute gern "Das Traumschiff", ist für mich irgendwie Tradition. Und wenn die nächste Folge laufen wird, dann werde ich sicher an sie denken.
Durch ihre vielen Reisen in all den Jahrzehnten hatte sie sicherlich ein aufregendes, interessantes Leben. Nun möge Heide Keller in Frieden ruhen.
Mach´s gut, "Beatrice".

-
"Plantours Kreuzfahrten führt eine Impfpflicht für Passagiere des Hochseeschiffes Hamburg ein und ersetzt die geplanten Mittelmeer-Routen durch Kurzreisen ab/bis Deutschland."
Mehr darüber hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…nd-neue-routen/
-
Nein, ich meine schon die Bugcam: https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidamar/bugcam
Über die Desktopversion funktioniert es leider auch nicht.
-
Aida wird zur Cara nichts mehr erzählen. Die haben kommuniziert das die Weg ist und fertig.
Es ging um die heutige "Wir haben da gehört"-Info zur Aura, nicht um die Cara.
-
Dann hilft vielleicht dieser Link:
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/norg…gen/bergen.html
Danke dir, Sonny52 . Ich finde es aber schöner, die Einfahrt in die Stadt aus Sicht der Brücke der Kussmundschiffe zu verfolgen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de